-25-(Der Fremde)

96 5 0
                                    

Ich schlage meine Augen auf und finde mich auf einer großen Wiese mitten in der Nacht wieder.
Unter mir spüre ich das feuchte weiche Gras.
Langsam richte ich mich auf und Versuche auf dem nassen Gras nicht auszurutschen. Nachdem ich sicher auf den Beinen stehe laufe ich auf einen Feldweg zu, den ich in circa 5 Metern Entfernung erkennen kann.
ich laufe eine weile auf dem hellen kiesweg entlang.
Ich schaue mich öfters um und erkenne mit jeder Minute mehr die Landschaft die mich umschließt.
Um mich herum erstreckt sich ein endlos langes, düsteres Feld und unter mir der knirschende Kies, den ich durch meine Schuhen fühlen kann.
Vom Himmel leuchtet der helle Vollmond durch die dichten schwarzen Wolken auf mich herab und erleuchtet gleichzeitig den weg vor mir.
Der Wind spielt mit den Pflanzen auf dem Feld, die sanft hin und her wiegen.
Es ist nicht kalt, es ist
noch relativ angenehme Sommerluft, die mich umringt.
Es hat etwas magsiches, hier, mitten in der Nacht und alleine.
Nicht Mal eine grille kann man zirpen hören, so still ist es.
Leider wird diese endlose stille von dem knirschen des Kieses unterbrochen.
Doch es ist nicht das Geräusch meiner Bewegungen auf dem Boden, sondern die eines Menschen hinter mir.
Die Angst packt mich und hindert mich daran, mich um zu drehen und nach zuschauen wer dort ist.
Trotz der Tatsache, dass jemand hinter mir ist beschleunige ich mein Tempo nicht.
Wieso ich es nicht mache ist mir nicht klar.
Die Schritte hinter mir werden schneller genauso wie mein Herz welches droht aus meiner Brust zu springen.

Plötzlich spüre ich eine kalte Hand auf meiner Schulter, ich zucke zusammen und drehe mich langsam um.
Es ist ja schon fast wie in diesen Horrorfilme wo man sich denkt renn doch einfach weg und bleib nicht noch stehen.
Trozdem drehe ich mich um und schaue kurz darauf ich zwei helle Augen.
Um genau zu sein sind sie blau und so kalt wie der Wind der mir um die Füße weht.

Eine tiefe raue Stimme flüstert mir entgegen "Du siehst ihr verblüffen änlich".

Was?
ihrgenwoher kenne ich diese Männer Stimme, sie klingt älter als die der Jungs also muss die Person, die diese Stimme besitzt etwas ein paar Jahre älter sein.
Sie kommt mir so bekannt vor, so als hätte ich sie schon einmal gehört aber ich kann mich nicht erinnern.
was mein er mit 'verblüffend änlich'?

"wer bist du?"

"eingentlich solltest du mich kennen, aber wahrscheinlich erinnerst du dich einfach nicht mehr an mich"
In seinen Augen bricht das eis und sie strahlen mehr wärme aus als zufor.

Eine dunkle dichte Wolke schiebt sich vor den Mond und macht somit die Person vor mir noch schwerer zu erkennen.
Ich kneife meine Augen zusammen, in der Hoffnung den Mann vor mir besser erkennen zu können aber vergebens meine Augen gewöhnen sich einfach nicht an die Dunkelheit.

"Wenn du meinst, dass ich dich kennen sollte, dann verrate mir doch einfach deinen Namen"

" Nein das wäre doch viel zu einfach, du musst mich schon an meiner stimme erkennen können"
Belustigung ist in seiner Stimme zu hören.

"aber wenn ich deine Stimme nie zufor gehört habe?"

"Du hast sie schonmal gehört und das weiß ich, wenn du dich blos nicht daran erinnern kannst, ist das nicht mein Problem"
Seine Augen sind sofort wieder von Kälte durchzogen und bringen mich zum zittern.

Dieser Typ regt mich auf, er soll mir sagen wie er heißt und meint dann nur das es mein Pech ist, wenn ich nicht mehr weiß woher ich sine Stimme kenne.

"was hast du mit " du siehst ihr verblüffend änlich aus" gemeint?"

"Tja"

"Wem sehe ich verblüffen änlich ?!!"
Langsam richt es mir.

Der Mann vor mir beugt sich langsam nach vorne und flüstert mir mit seinem kalten Atem ins Ohr.

"Deiner Mutter, du siehst deiner Mutter verblüffen ähnlich"
Seine Stimme entfernt sich immer weiter und wird immer leiser bis sie ganz in der Dunkelheit erstickt.

Was hat das zu bedeuten?
Wer ist er?

Weiter kann ich nicht darüber grübeln, denn ich höre mehrere laute Stimmen um mich herum und schlage nachdem ich meinen Namen gehört habe die augen auf....

________________________________________________________________________


Und ich hab es nach 2 Wochen endlich geschafft ein neues dennoch leider ein kurzes kapitel hoch zu landen.
Es tut mir so leid, dass ich 2-3 Wochen nicht geupdatet habe (╥﹏╥)
Ich hatte die zeit lang eine Schreibblockade und jeder der es kennt weiß wie äzent es ist, wenn dir einfach nichts einfällt oder du nicht weist wie du deinen Ideen in Worte fassen sollst.(O_O;)
aber schieben wir das mal beiseite, ich bin wieder da und werde jetzt wieder jede Woche ein bis zwei Kapitel hoch laden,
vllt. kommt heute noch ein zweites o(≧▽≦)o
sou ich hoffe es hat eich gefallen und falls ihr eine Ahnung habt,

Wer der fremde Mann ist, schreibt es mal in die Kommis würde mich sehr interessieren wer ihr denkt, wer es sein könnte.

Und by the way ich habe ein neues Cover gemacht und wollte fragen wie ihr es findet?(・・ ) ?
Hier ist noch mal ein Bild von dem Neuen Cover:

( ich find iwie cool)Noch ne Frage, erkennt man das es Jimin und Yoongi sein sollen?Jimin erkennt ja ja ziemlich gut aber bei yoongi war ich mir da nicht so sicher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( ich find iwie cool)
Noch ne Frage, erkennt man das es Jimin und Yoongi sein sollen?
Jimin erkennt ja ja ziemlich gut aber bei yoongi war ich mir da nicht so sicher...

Sou ich bin dann mal wieder weg
ich wünsche euch noch einen schönen Samstag
bye<( ̄︶ ̄)>

- Leo

Ich habe mir das Kapitel gerade noch mal durchgelesen und merke jetzt erst wie wenig Sinn das hier alles gibt ┐( ̄ヘ ̄;)┌

My life, a mess...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt