Nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen habe laufe ich in den Eingangsbereich und sehe mich um.
In der Villa ist es relativ dunkel, da alle Vorhänge zu gezogen waren.
Ich beschließe sie geschlossen zu lassen und schländere ein bisschen durch die Gänge.
Mir fällt erst jetzt auf, dass ich so gut wie nur die Hälfte des Untergeschosses und Obergeschosses kenne.
Ich habe mir noch nicht die Zeit genommen alles zu erkunden, da ich nie alleine war um dies zu tun.
Das wird sich aber heute ändern...
Was die Jungs hier alles versteckt halten?..
Ich laufe über den glatten Dielen Boden, der unter mir knarzt und durch einen seperaten Flur, der an den Eingangsbereich angrenzt.
Manchmal könnte man denken man sei wirklich in einem schlechten Horror Film, so wie es hier aussieht...
Meine Neugierde wird von einer Tür am Ende des Flures geweckt, auf die ich zu laufe.
Die Dielen unter mir knirschen und verbreiten einen lauten Ton, der die Stille bricht und mich zusammen zucken lässt.
Trotz Gänsehaut lasse ich mich nicht davon abhalten auf die mysteriöse Tür zu zulaufen.
Vor ihr bleibe ich stehen und rätsel was wohl hinter dieser Tür sein mag.
Ein Folteraum?
Eine Leichenkammer?
Oder vielleicht doch nur ein Traningsraum?
Ich starte die Tür vor mir an.
Sie ist aus dunklem Holz und mit maserungen verziert, sie macht einen eleganten Eindruck also überlege ich nicht lange, strecke meine Hand nach der goldenen Klinke und drücke sie hinunter.
Ein kühler luftzug kommt mir entgegen, gefolgt von einem alten hölzernen Geruch.
Ich öffne die Tür nun ganz und mein Blick liegt auf einem wunderschönen alten Piano.
Es wird von ein paar sonnen strahlen bestrahlt, die durch die Schlitze der Gardinen scheinen.
In ihnen tanzen einzelne staubpartikel, die alles magisch erscheinen lassen.
Man hätte hier ruhig mal Staub wischen können.
So wie es hier aussieht war schon lange keiner mehr hier.
langsam schreite ich auf die hölzerne Schönheit zu und lasse meine Finger über die staubigen Tasten gleiten.
Ich war schon immer von Instrumenten bezaubert doch dieses, mit seinen anmutigen Klängen fand ich immer am schönsten.
Ich lasse mich auf den Hocker nieder und fahre wie hypnotisiert die goldenen verzierungen, die das ganze Piano umspielen nach.
Mein Blick fällt auf die schwarz weißen Tasten vor mir, langsam drücke ich eine der Tasten hinunter und ein hoher aber dennoch schöner Ton ertönt.
Immer wieder drücke ich eine neue Taste hinunter, und immer wieder erklingt ein anderer Ton.
Die einzelnen Klänge hallen durch den Raum und lassen in aufleben.
Eine halbe Stunde sitze ich nur da und lausche den leisen Klängen des Pianos.[...]
Leise Schritte sind draußen auf dem Flur zu hören und meinen Aufmerksamkeit wird auf die Tür gelenkt.
Langsam nehme ich meinen Finger von den Tasten und Spanne mich ein wenig an.
Der letzte Ton verklingt und die Tür wird geöffnet."Na versucht zu spielen ?"
Langsam nicke ich.
"Naja scheint aber nicht so als ob es geklappt hätte" mustert mich Yoongi lächelnd.
"Kannst du spielen ?" Frage ich ihn.
Anstatt mir eine Antwort auf meine Frage zu geben kommt er langsam auf mich zu.
Ich rücke ein kleines bisschen bei Seite, sodass er sich neben mich setzen kann.
Er streicht langsam über die Tasten und drückt eine nach der anderen hinunter.
Ich beobachte ihn, wären er sich auf das spielen konzentriert, seine langen blassen Finger huschen über die Tasten und lassen eine unglaublich schöne Melodie entstehen.
Verträumt höre ich zu und muss lächeln, ich habe es früher geliebt, wenn meine Mum mir etwas auf unserem Piano vorgespielt hat.
Sie war zwar nicht anähernd so gut wie Yoongi, aber für mich hatte es gereicht.
Bei ihm kann man Leidenschaft sehen, seine Augen die seinen Fingern folgen und dabei scheinen zu leuchten.
Als er die letzten Töne ausklingen lässt, muss ich sagen, das ich etwas traurig bin,ich hätte ihm noch eine Ewigkeit zu hören können."Das war wunderschön"
Verlegen kratzt er sich am Nacken und lächelt mich mit seinen klaren Augen an "Danke"
"Bitte"
________________________________________________________________________
Sry dass ich nicht geupdatet habe (╥﹏╥)
DU LIEST GERADE
My life, a mess...
Fanfiction《[BTS Fanfiction]》{abgebrochen} Glaubst du an Vampire, Wesen die durch die Nacht jagen und Menschen aussaugen?...Nicht? Tja Amy glaubt auch nicht an diese ganzen Mythen und Geschichten, wieso sollte sie auch? Sie lebt wie ein normales Mädchen in ei...