-7-(erster Tag3)

156 11 4
                                    

Als sie vor mir stehen bleibt Rutsche ich ein Stück näher zu Namjoon, der sich immer noch mit den anderen unterhält, so dass das Mädchen neben mir auf der Bank Platz nehmen kann...

Sie nickt mir danken zu und setzt sich dann neben mich, ich räuspere mich kurz und stelle mich ihr dann vor.

"hey ich bin Amy"

"Juna freut mich Dich kennenzulernen,... dann bin ich wenigstens nicht so alleine zwischen den ganzen Kaoten".

Sie ist mir jetzt schon sympathisch und sie scheint gar nicht so schüchtern zu sein wie ich anfangs dachte.

"welcher Block?"

Mit dieser Frage holt sie mich wieder aus meinen Gedanken ins 'hier und jetzt'

"B".
Beantworte ich Ihre Frage und zeige auf die Jungs, die an anscheinend immer noch nicht die kleinste notiz von Juna genommen zu haben.

"Oh cool ich bin im Block A aber dort sind alle so...."

"mysteriös..."
Helfe ich ihr bei der Suche nach dem richtigen Wort.

"ja schon... irgendwie komisch"

"Ist bei mir auch so sie sind alle zwar nett aber irgendwie doch noch verschlossen"

Sie nickt und ich fahre fort.

"Heute morgen war es einfach... wie soll ich es erklären.... also siehst du die drei Jungs da, der mit dem braunen rosastichigen Haaren, der mit den roten und der mit  der mit den dunkelbraunen Haaren?"

Ich deute auf Jimin,  Jungkook und Taehyung, die sich gerade gegenseitig ankeifen.
Sie nickt zur Bestätigung und ich beschließe weiter zu erzählen.

"die haben mich heute Morgen mit einem Eimer Wasser geweckt aber als ich dann wach war hat Jungkook, also der mit den dunkelbraunen Haaren erstmal einen Flug auf den Boden gebucht bekommen, nachdem ich alle durchs Haus gescheucht habe,... du hättest mal sein Gesicht sehen müssen als er auf dem Boden flog,...wie ein kleines Baby"

Ich muss kichern als ich daran zurück denken muss.

"hätte ich zu gerne gesehen aber bei mir hat mich heute Morgen Jackson und Yugyeom wecken müssen da ich meinen Wecker verschlafen habe, ja und dann haben sie mich erstmal angemalt und auch noch aus dem Bett geschmissen..."

Sie deutet auf einen noch schwarze Stellen ihrem Gesicht, wahrscheinlich Erdding.
Ich konnte mein Lachen gerade noch unterdrücken...

"deine Mitbewohnerin sind ja auch geil... eine Frage, wie lange bist du schon hier also im Block A?"

Sie muss kurz überlegen aber antwortet mir dann.

"schon ungefähr seit zwei Wochen da ich noch in den Sommerferien gekommen bin".
Aantwortet sie mir und fährt fort.

"okay,.. ach so apropos Mitbewohner und so... schau mal da hinten...das sind Jackson und Yugyeom... den Rest der Kaoten sehe ich grad nicht".

Sie zeigt mit ihrem Finger in Richtung zweier Jungs der eine hatte dunkelbraunes Haare und braune Augen, der andere besaß braune Augen und  schwarzes Haar.

Noch ein Rainbow Mitglied!...
Im Großen und Ganzen sahen beide aber nicht schlecht aus, ich schaue Julia mit wackelnden Augenbrauen an.

"hot ! hot!"
Sie lacht mich daraufhin an...

"aber deine..."

Daraufhin drehen sich alle 7 Jungs am Tisch zu uns rum, wie als hätten sie schon die ganze Zeit mit gehört.
Gedankenlesen? nein... sonst hätte Jimin bemerkt, als ich ihn gestern wegen dem Traum angelogen habe.

Juna neben mir schon rot angelaufen ist schaut mich bloß ratlos an.
Wie sie einfach mit knallroten Kopf da saß und auch noch dieser pedoblick von Jimin.
ich konnte nicht mehr... da ich meinen lachen nun endgültig nicht mehr halten konnte, prustete ich los.
Juna sitzt nur etwas hilflos und verzweifelt neben mir während ich mir über diese Situation einfach den Arsch ablache.
Als ich mich wieder beruhigt habe und langsam auf blicke, schaue ich in 7  belustigte und ein beschämtes Gesicht.
Juna tut mir jetzt schon leid...

Mit einer Überschwingen Handbewegung stelle ich Juna vor.
"Also das ist Juna, meine Freundin und sie isst ab jetzt jeden Tag mit mir hier...vorausichtlich Sie möchte das"

Fragend blicke ich juna an, die daraufhin nickt.
Die Aufmerksamkeit von uns allen fällt nun auf namjoon er sich gerade räuspert.

"hey also ich bin Namjoon freut mich Dich kennenzulernen"

Taehyung meldet sich jetzt auch.
"Alsoo... Ich bin Taehyung , du kannst mich aber auch tae nennen"
Tae schenkt ihr ein einladendes lächeln was sie sofort erwiedert.

"STOP IT... ihr müsst euch jetzt nicht alle einzeln vorstellen... also Juna, der kleine da hinten ist Jimin, neben ihm ist jungkook, dort ist Hoseok neben ihm Jin und da noch unsere Morgenmuffel Yoongi"

Mit meinem Finger deute die ich während ich spreche auf die einzelnen Person.

"Hey". sagt Jona kleinlaut und wingt, der Rest der Truppe erwiedert es und gibt noch ein paar Kommentare ab wie...

"Ich hätte mich auch selbst vorstellen können"
"KLEIN?! ich bin nicht klein"
und so weiter, als Yoongi noch einen Kommentar zu Morgenmuffel abgeben will unterbricht ihn das Läuten der Klingel, alle stehen auf und machen sich auf den Weg in ihre Zimmer.
Ich verabschiede mich schnell von Juna, da wir uns heute wahrscheinlich nicht mehr sehen werden, bevor ich sie an Jackson und Yugyeom überreiche,  die mich bloß verwirrt anstarren.
Icb sprinte Jungkook, Jimin, Taehyung  und Namjoon hinterher die schon in den Gang unsere unseres Klassenzimmers abbiegen.
Im Klassenzimmer angekommen setzte ich mich an meinen schon gewohnten Platz und warte bis die letzte  Stunden zu Ende gehen....

~ Zeitsprung Schulschluss~

die letzten Stunden verging zu meiner Verwunderung recht schnell, sodass ich nun auf den Schulhof stehe und auf die Jungs warte.
Ungeduldig tippe ich mit meinem Fuß auf dem Boden, wo bleiben die??.
laut Stundenplan haben wir heute keine Mittagsschule...
Vor allem fehlen ja nicht nur Jin, Hoseok  und Yoongi, die in einer anderen Klasse wie ich gehen..., nein selbst die aus meiner Klasse fehlten.
langsam schiebe ich echt Panik, dass wir doch noch Unterricht haben.
Zur Sicherheit hole ich aus meiner Schultasche meinen Stundenplan noch um noch einmal darüber zu schauen, ja wir haben frei...
Nach Chemie haben wir eigentlich aus,...
aber wo bleiben die anderen?

Ich beschließe mich nicht weiter damit zu befassen und schreibe Kai eine SMS dass er bitte unseren Chauffeur an die Schule schicken soll, um mich abzuholen.
Er bejaht es und schreibt mir noch dass er Louis schon losgeschickt hat.
Ich packe meine Kopfhörer aus, stecke sie mir in die Ohren und schalte die Musik ein.
Ich muss daran denken wie viel Glück ich habe dass ich heute morgen Kai  nach seiner Nummer gefragt habe,  sonst würde ich hier stehen und müsste den ganzen Weg zurück laufen...

________________________________________________________________________

So meine KLEINEN ❤...
Das war wieder ein neues Kapitel...
Hoffe wie immer dass es euch gefallen hat, falls Verbesserungen und Vorschläge, ab in die Kommis damit.🤗
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Freitagabend und bis dannöö😄...

- Leo

My life, a mess...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt