Vorab erstmal....
SORRY!!...dass ich so lange nicht geupdatet habe.
Es war zwar nur anderthalb Wochen aber trotzdem fühle ich mich schlecht.
Aber es hatte auch einen Grund, das ich keine Zeit hatte.
Ich war nämlich in den Ferien nicht zu Hause und konnte meinen Laptop nicht mitnehmen.
Wahrscheinlich denkt ihr euch:
Für was gibst den bitte ein Handy?Diese Frage ist berechtigt....aber da ich ein sehr altes Handy habe, sürtzt es leider sehr oft ab wenn ich zu schnell schreibe. Ich weiß selbst nicht wieso...
Aber es ist so und deswegen schreibe ich nie am Handy, bzw. Nicht sehr oft.
Ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist...Aber nach diesem Geschwafel wünsche ich euch erstmal viel spaß beim Lesen des neuen Kapitels.
________________________________________________________________________
~drei Wochen später~
In den letzten zwei Wochen habe ich mich mittlerweile damit abgefunden , dass meine Mitbewohner Vampire sind.
Aber so richtig verändert hat sich durch diese Erkenntnisse nichts.
Das einige was ich noch herausgefunden habe, ist das alle Jungs die auf unsere Schule gehen Vampire sind.
Es hat anscheinend was mit so einem Projekt zu tuhen, welches die Stadt leitet.
Es geht darum, dass junge Vampire daran arbeiten sich in der Gegenwart von Menschen, großteils Mädchen, zu zügeln.
Da es in den letzten Jahren zu vielen Morden kam, die mit Vampiren in Verbindung gebracht wurden.
Da dies nicht mehr vorkommen soll, stecken sie junge Mädchen, die in der Unterzahl sind, mit einen Haufen Hormon gestörter junger Vampiren zusammen in ein Internat.
Nur um den Vampiren bei zu bringen sich beherrschen zu können.
Ich bezweifle aber, dass sie die Leute, die auf diese Idee gekommen sind sich überhaupt Gedanken darüber gemacht haben, was passieren kann wenn einer der Vampire sich nicht halten kann und ein Mädchen anfällt.
Ein Massenchaos würde ausbrechen und alle wären in Gefahr.
Wie kommt man überhaupt auf so eine gehirnverstörte Idee???
Ich werde es jetzt dabei belassen, das diese Idee mehr als dumm war...Das zweite was ich noch gesagt bekommen habe ist, dass sich die Augenfarben der Vampire auch mischen können, je nachdem welche Gefühle gemischt werden.
Was mir das jetzt gebracht haben sollte, dies von Namjoon erfahren zu haben, weiß ich selbst nicht so Recht.Das einzige was mir in den vergangenen Tagen aufgefallen ist, dass die Jungs immer anhänglicher werden.
Doch wenn ich sie darauf hinweise, sagen sie bloß das sie nix gemacht hätten oder sie weisen mich dann komplett ab.Naja jedenfalls sitzte ich gerade in meinem Klassenzimmer.
Der Platz am Fenster ist auch mittlerweile mein Lieblingsplatz geworden.
Von hier kann man jeden beobachten oder einfach nur die Natur betrachten.
Wenn es nicht so grau und trostlos draußen ausehen würde könnte man die Sicht genießen, doch seit einer Woche ist der Himmel tagsüber bedeckt und vereinzelt fallen auch große Regentropfen vom Himmel auf die Erde herab.
Wieso es so einen plötzlichen Wetterumschwung gab kann ich mir nicht erklären.
Dass einzige was ich weiß, ist das ich schon die ganze Zeit über genervt bin, da mir der plötzliche Umschwung nicht gut tut und bei mir Migräne hervorruft.Das plötzliche klingeln reist mich aus den Gedanken.
Eilig pake ich meine Schulsachen in meine Tasche und flüchte nach draußen.Auf dem gefüllten Schulflur halte ich Ausschau nach Juna, die ich kurz darauf auch am Eingang der Cafeteria entdecke.
Mit schnellen Schritten laufe ich auf sie zu und nehme sie glich an der hand mit in den großen Saal, wo ich uns an unseren gewonten Platz leite.
Dort angekommen setzten wir uns zu den Jungs aus der Ober Stufe, sprich Jin, Hoseok und Suga.
Die drei begrüßen uns mit einem kurzen nicken und wenden sich dann wieder ihrem essen zu.
Unser Essen kam per Lieferung von Jungkook und Jimin, da sie gestern eine Wette gegen mich und Juna verloren hatte und als Strafe für den Rest der Schuljahres unser Essen holen dürfen.
Tja wir könns halt...Als jimin am Tisch ankommt stellt er mir mein Tablet mit essen vor die Nase, was Jungkook ihm gleich tut und sich dann neben mich setzt.
Misstrauisch schaue ich Jimin an."Seit wann sitzt du neben MIR?"
Ich könnte mich nicht dran erinnern, das er und Namjoon ihrgendwan Mal Plätze getauscht haben.Er lächelt mich schief an und meint dann, dass es ja nicht so schlimm wäre, wenn ich neben ihm sitzte würde und er meine Nähe so oder so lieber hätte als die von Taehyung.
Auf die Antwort verzieht Taehyung, der gegenüber von Jungkook sitzt sein lächeln zu einem Schmollmund.Als ich einen Luftzug an meinem Ohr war nehme zucke ich zusammen und drehe mich um.
Namjoon der gerade seinen Kopf auf meine Schulter gelegt hatte, grinst mich breit an. Sein lächeln verschwindet wieder und er wendet sich nun zu Jimin."Seit wann sitzt du neben ihr?"
"Seit ....jetzt?"
Und schon fängt die Diskussion an."Ich sitzte aber normalerweise neben ihr"
"Na und?"
"Amy sag doch auch was..."
Ich hebe beschwichtigen meine Arme...
"Was soll ich denn sagen?"Namjoon zieht seine Schultern hoch was so viel heißen soll 'keine Ahnung'.
Kurz anrufen fängt er an zu grinsen und man kann seine Grübchen erkennen.Jetzt hat er bestimmt eine Idee ....
Namjoon versucht mit allen Mitteln Jimin von mir weg zu drücken, was leider nicht funktioniert, da jimin kurzerhand seine Arme um keine Tallie geschlungen hat und sich an mir festhält.
Namjoon versucht alles mögliche um ihn von mir weg zu bekommen.
Der Rest der Truppe nimmt kaum eine Notiz von dem Geschehen, nur Hoseok und Taehyung reden auf uns ein.
Langsam wird es in jimins armen ziemlich eng und unangenehm.
Ich schaue mich nach einem Ausweg um.
Verzweifelt schaue ich rüber zu Juna die nur nichts wissen mit den Schultern zuckt.
Na toll...
Was hatte ich nochmal wegen Anhänglichkeit gesagt??...Namjoon fängt an Jimin zu kitzeln, was hilft und er sich nach kurzer Zeit von mir löst um sich gegen ihn zu verteidigen.
Namjoon nutzt die Gelegenheit und presst sich in die Lücke zwischen mir und Jimin.
Da es nun mehr Platz auf der Bank braucht werden alle nach außen geschoben.
Blöd das Namjoon nicht daran gedacht hat, dass dadurch, das Jimin sich rübergesetzt hat, kein weiterer Platz mehr auf der Bank ist und Yoongi mit einem dumpfen Ton am Ende der Bank runter geschupst wird.Alle, die am Tisch sitzen drehen sich zu im um.
Wütend richtet er sich wieder auf und stampft auf Namjoon zu."Könnt ihr nicht einmal mit der Kinderkacke aufhörten ?!!"
Namjoon senkt endschuldigend den Kopf und flüstert ein 'Sry'.
Yoongi schaut mich, Jimin und Namjoon nochmal mit Schwarze-braunen Augen an und stampft aus der Cafeteria....________________________________________________________________________
Soo.. das war ein Neues Kapitel
Ich hoffe es jat euch trotz des späten Update gefallen.
Verbesserung und Vorschläge in die Kommis
Dann wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstagmorgen.
Bis bald...-Leo
DU LIEST GERADE
My life, a mess...
Fiksi Penggemar《[BTS Fanfiction]》{abgebrochen} Glaubst du an Vampire, Wesen die durch die Nacht jagen und Menschen aussaugen?...Nicht? Tja Amy glaubt auch nicht an diese ganzen Mythen und Geschichten, wieso sollte sie auch? Sie lebt wie ein normales Mädchen in ei...