Als ich meine Augen öffne schaue ich in den blauen Himmel, unter mir kann ich den heißen Sand spüren der sich langsam in meine Haut brennt.
Schnell richte ich mich auf um der Hitze des Bodens zu entfliehen und werde als ich mich umschaue von 15 Augenpaaren angestarrt.
Alle samt sahen sie ziemlich besorgt aus und blicken mich bemitleidend an.
Junas Blick trifft meinen und sie fällt mir um den Hals"Ich dachte du seist tot"
Ein schluchzen ist in ihrer Stimme zu hören."Keine Angst ich wurde schon so oft angegriffen und getötet hat mich schließlich noch keiner, da wird mich ein kleiner Tauchgang auch nicht töten"
Ich versuche sie aufzu muntern doch schaffe ich dies nicht einmal bei mir selbst, ich hatte bei den ganzen Angriffen noch nie so viel Angst vor dem Tod als bei diesem.
Dieser war schließlich auch anders, bei den vorherigen wurde ich meist nur gebissen und nicht unter Wasser gedrückt und erstickt.
Ich bezweifel, dass ich je wieder in einen See springen werde..."Zum Glück gehts dir ja gut"
lächelt mich Jackson an, was Tae und Jungkook bejahen.Namjoon blickt mich ernst an und fragt mich, dass was keiner so richtig beantworten kann.
"Was ist da unten eigentlich passiert?""Ehrlich gesagt weiß ich es nicht"
gebe ich kleinlaut von mir und eine kleine Träne löst sich aus meinem Augenwinkel."Alles ist gut Amy , dir wird nichts mehr passieren"
versucht Hoseok mich aufzu muntern.Meine Gefühle gehen mit mir durch und ich stehe auf.
"ALLES IST GUT??! MIR WIRD NICHT MEHR PASSIEREN?!! Nichts ist gut... ihr habt letztens auch gesagt, dass mir nichts mehr passiert und ihr auf mich acht gebt. Doch was ist passiert ??! ich wurde fast ertränkt, ihr habt euer Versprechen gebrochen, auf mich auf zu passen und mich zu beschützen wenn mich jemand angreift!!. Also red hier nichts von alles sei gut!. Es wird nie alles gut sein, der jenige der mich unbedingt toten will wird es tun und nicht aufhören bevor er es geschafft hat!!"Ich renne zu meiner Tasche un packe alles ein, um dann in Richtung Walt zurück zu rennen.
Ich weiß, dass juna und ihre Mitbewohner nichts dafür können aber ich brauche einfach meine Ruhe, und ich weiß auch, dass es keine gute Idee ist jetzt allein durch den Walt zu rennen aber ich habe einfach keine Lust mehr auf den scheiß.
Ich suche mein Handy in meiner Tasche und als ich fündig werde, rufe ich schnell Louis an und bitte ihn mich schnellstmöglich ab zu holen.
Nachdem er mir gesagt hat, dass er in einer viertel Stunde da sein würde stecke ich mein handy weg und verlangsame mein tempo.
Ich laufe den Waldweg zurück, von dem wir gekommen sind und nach einer knappen viertel Stunde kann ich bereits die Limo sehen.
Am Wagen angekommen, öffne ich die Beifahrer Tür und steige ein."Wo soll es den hingehen Miss ?"
"Dir auch ein Hallo, bitte einfach schnell zurück zur Villa"
Er nickt und und wendet den wagen um kurz darauf vollgas zu geben."So schnell nun auch nicht"
richte ich mich ein wenig belustigt an ihn.
Louis verlangsamt den wagen und biegt auf die leere Landstraße ab."Wie bist du so schnell hier gewesen? schließlich sind wir vorhin eine Stunde hier her gefahren"
"Ich war in einer Werkstatt, da ich die Reifen des Autos wechseln lassen habe, so oft wie ich sie und die Herren irgendwohin fahren muss, müssen die Reifen auch mal gewechselt werden"
"Achsoo" damit war das kurze Gespräch beendet.
Nach einer Weile in der ich nur schweigend die vorbeiziehende Landschaft durch die Fensterscheibe beobachtet habe reuspert sich Louis und fragt mich was passiert ist.
DU LIEST GERADE
My life, a mess...
Fanfiction《[BTS Fanfiction]》{abgebrochen} Glaubst du an Vampire, Wesen die durch die Nacht jagen und Menschen aussaugen?...Nicht? Tja Amy glaubt auch nicht an diese ganzen Mythen und Geschichten, wieso sollte sie auch? Sie lebt wie ein normales Mädchen in ei...