-2- (ungewöhnlich)

222 13 4
                                    

Als ich fertig mit dem einräumen meiner Sachen bin mache ich mich auf den Weg ins Bad.
Dort angekommen springe ich schnell unter die Dusche und Wasch mich ab.
Mit einem Handtuch um den Körper und um die Haare gewickelt laufe ich in Richtung Kleiderschrank und ziehe mir ein paar bequeme Klamotten an.
Da ich mit dem einräumen so lange gebraucht habe und ich eigentlich schon seit einer Viertelstunde unten sein sollte beeile ich mich ein bisschen.
Fertig angezogen stehe ich unschlüssig in meinem Zimmer und schaue auf die große Wanduhr ...
Fuck!
Schnell mache ich mich auf den Weg nach unten.
Naja schnell ist untertrieben.
Ich springe den Gang entlang und auf die Treppen zu, wo ich dann immer zwei Stufen mit einmal nehme.
Naja hab ich euch schon mal gesagt das ich tolpatschig bin?
Naja jetzt wisst ihr es.
Ich wünschte ich wäre es nicht.

Die letzten treppenstufen verfehle ich und fliege in hohen Bogen in Richtung Fliesenboden.
Ich kneife meine Augen zusammen und mache mich schon mal auf einen scherzhaften Aufprall gefasst.
Der kurz darauf eintritt...
Ein stechender Schmerz breitet sich in meiner Stirn und an meinen Knien aus.
Mit pochendem Kopf versuche ich wieder aufzustehen, was aber nicht funktioniert, da der Schmerz in meinen Beinen mich daran hindert.
Ich lasse mich zurück auf den jetzt eiskalten Boden fallen.
So was muss immer mir passieren.

Ah das tut so höllisch weh!

Langsam fasse ich mir an meine immer noch schmerzende Stirn.
Als ich etwas nasses an meinen Fingern spüre ziehe ich meine Hand wieder zurück und betrachte sie.
Wie ich es geahnt habe... Blut
Ich seufze laut auf.

Da mir immer noch schwindelig ist entscheide ich mich dazu sitzen zu bleiben irgendwann kommt bestimmt jemand von der Regenbogen Truppe vorbei und hilft mir...xD
Hoffentlich bemerkt mich jemand...

~15 min später~
Als ich Schritte auf dem Boden wahrnehme hebe ich meinen Kopf an.
"Amy?"
Ein besorgter Taehyung kommt auf mich zu gestolpert.
"Was ist passiert?"
Ich nehme meine Hand die noch immer auf meiner Runde weilt runter.
Sofort weiten sich Taehyung's Augen.

Er schaut mich mit einem Blick an den ich noch nie bei ihm oder geschweige den, bei irgendjemand anderen gesehen habe.
Er sah nicht mehr aus wie der nette Taehyung den ich heute kennengelernt habe.
Nein...
Unter seinen jetzt hellen, tiefrot gefärbten Augen sind zwei schwarze Schatten zu sehen und und durch seine Haltung, ist zu erkennen das er ziemlich angespannt ist.
Sein Atem hat sich auch um ein Vielfaches beschleunigt, und ist jetzt klar und deutlich zu hören.

Er macht mir Angst...

Langsam kommt er mir näher..., näher.... und näher.
Er ist schon so nah das ich seinen kühlen Atem auf meiner haut spüren kann.
Sein Blick ist immer noch auf mich fixiert.

Plötzlich wird er weg gezogen...
Und ich werde von irgendjemandem durch gerüttelt sodas mir schwindelig wird und ich kaum noch was warneheme.
"Namjoon, Yoongi bringt Tae hoch und passt auf ihn auf er darf sein zimmer nicht mehr verlassen... Jimin nimm Amy und bring sie hoch" höre ich nur noch eine fremde stimme bevor alles schwarz wird...

Als ich aufwache sitze ich in einem kalten, abgedunkelten, weißen Zimmer.
Ich schaue mich langsam um.
In einer dunklen Ecke nehme ich eine Gestalt war.
Es ist so dunkel das ich nicht erkennen kann Wer oder was es ist.
Als sie sich bewegt zucke ich Automatisch zusammen und alle Muskeln meines Körpers spannen sich abrupt an. Mein Atem verschnellert sich als sich die Gestalt auf mich zu bewegt.
Meine Augen huschen nervös im Raum herum um treffen auf ein rot leuchtendes Augenpaar.
Ich kenne diese Augen ... nur woher?
Die Person mit den angsteinflösenden Augen kommt langsam immer näher, bis sie direkt vor mir steht.
Mein Herz schlägt immer schneller und mein Atem geht flach.
Ich hasse dieses Gefühl... Angst
Es blickt mich an...
Diese Augen bohren sich förmlich in meine, es ist wie als könnten sie einem direkt in die Seele schauen.
Mir läuft ein kalter Schauer über den Rücken.
Aufeinmal zieht die Gestalt ihre kaputze die, die ganze Zeit auf dessen Kopf lag und das Gesicht verdeckte runter...
Meine Augen wurden größer als ich bemerkte Wer da eigentlich vor mir stand.
Taehyung...
Seine schon blutroten Augen scheinen noch heller zu leuchten und seine Lippen ziehen sich zu einem psycho grinsen.
Zwei weiße lange eckzähne blitzen hervor.
Das gibs nicht...
"Na meine süße ..."
Er hebt seine Hand und streicht mir mit seinen langen, kalten Fingern über mein Gesicht.
Ich zucke erneut zusammen und stelle fest das ich mich nicht groß bewegen kann, da ich anscheinend an den Stuhl wo ich drauf sitze festgebunden bin.
"Na ... Na du musst doch keine Angst haben ..... Ich beiße doch nicht"
Seine tiefe Stimme prallt an meinen Hals und jagt mir erneut einen Schauer über meinen Rücken.
Langsam fährt er mit seinen zarten Lippen über meine Haut.
Ich spüre sein lächeln an meiner haut als ich versuche zurück zu zucken.
Plötzlich spüre ich einen stechenden Schmerz an der Stelle, wo gerade noch seine Lippen drauf lagen.
Dieser ziehende Schmerz durchfährt meinen ganzen Körper...
Er hatte mich gebissen...

_________________________________________________________________

Sou... das war mein zweites Kapitel... Ich hoffe es hat euch gefallen🤗
Vorschläge und Verbesserungen in die Kommis...(sry das die roten Augen in dem Bild oben so schlecht bearbeitet sind😅)
Und ja ich weiß das in diesem Kapitel die Grammatik mit mir durchgegangen ist, sprich, ich weiß echt nicht was in diesem Kapitel richtig oder falsch ist 😅
Ist ja auch egal...
Ich wünsche ich noch einen schönen Tag...
Bis dannööö...👋

Eure
- Leo






My life, a mess...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt