Unsicher schaue ich mich in diesem Raum um...
Mein neues Klassenzimmer...Was es hier gibt?...
Eine Tafel, Tische, Stühle, Fenster, naja alles was man in einem normalen Klassenraum vorfindet.Achso und viele Jungs gibt es hier auch...
Fast der komplette Raum ist nur mit Jungs gefüllt, kein Mädchen.
Und sie alle starren mich an...Langsam werde ich nervös, ich spiele unruhig mit meinen Haaren und versuche von mir abzulenken.
Langsam fangen alle in diesem Zimmer, ausgeschlossen von mir, Jimin, Taehyung, Jungkook und Namjoon, die nur doof neben mir stehen.Die Tür wird mit einem Knall geöffnet und alle drehen sich ruckartig zu dem Lehrer der in ihr steht.
Schnell huschen alle auf ihre Plätze, alle außer ich...
Nun stehe ich alleine, vorne im Raum."Sie müssen Amy sein..."
Der Lehrer begutachtet mich abschätzig, dann reicht er mir die Hand.
"Freut mich das sie in unsere Klasse gefunden haben".Ich nicke nur und will ansetzten mich auf einen freien Platz zu bewegen, doch der Lehrer macht mir ein Strich durch die Rechnung.
"Wollen Sie sich nicht kurz vorstellen?"
Nein!..."Ja".
Das schlimmste was einem Schüler am ersten Tag passieren kann...
Alle Aufmerksamkeit ist auf einen gezogen und man weiß nicht so recht was man sagen soll...
Es ist der Horror.Ich richte mich der Klasse zu und setzte an zu reden.
"Also.. Ich bin Amy und ja ich bin 16 .... Ich bin vor kurzem hierher gezogen... und ja habt ihr fragen..?"
Ich lasse meinen Blick durch den Raum schweifen.
Bitte nicht!...
Ein Schüler meldet sich.
"Ja?"
Frage ich leicht schüchtern, da es mir immer noch unagenem ist hier vorne zu stehen."Welcher Block?"
College Block?
Mahl Block?....
Was meint er?...Dann fällt es mir ein.
"B"
Antworte ich auf seine unklare Frage.Nach meiner Antwort schweifen die Blicke der Jungs auf die vier Schüler in der letzten Reihe.
Der eine Pfeift anerkennend, der andere seufz.
Was für ein Kindergarten.Jetzt meldet sich ein weiterer Schüler?
"Wie ist es in Block B"Wieso fragt er sowas? Block B ist ja eigentlich das gleich wie C und A.
Ich schaue meine Mitbewohner in der letzten Reihe an in bekomme ein schelmischen grinsen von allen zurück.
Idioten..."Naja was soll ich sagen... es ist eigentlich ganz in Ordnung".
Der Schüler, der sich zuvor gemeldet hat will noch etwas fragen, doch der Lehrer wingt ihm ab und fordert mich auf, mir einen Platz zu suchen.
Da nur noch ein einzelplatz frei ist, setzte ich mich dort hin.
Nun setzte ich in der letzten Reihe am Fenster, alleine, aber es ist eigentlich kein schlechter Platz, da man die komplette Sicht auf die Klasse hat und somit alle beobachten kann.Die ersten Stunden ziehen aich verdammt in die länge und das komische ist auch noch, dass jede dritte Minute sich ihrgendeiner der Schüler im Klassenzimmer nach mir umdreht...
Vielleicht denken sie dass ich abgehauen bin?
Egal...
Gelangweilt schaue ich aus dem Fenster und muss feststellen, dass es hier fast immer zu regnen scheint, auch die Atmosphäre in diesem Dorf oder wie man das nennt, ist immer düster und ein bisschen angsteinflösend.
Man muss sich nur die kahlen Bäume, die vereinzelt um das Schulgebäude stehen, anschauen und man bekommt schon Gänsehaut.
Andererseits gleiche ich nicht das es immer regnet, wofür haben sie dann den Riesen Sportplatz der gute 50 m neben der Schule liegt.
Manchmal Frage ich mich ernsthaft worüber ich nachdenke.
Ich sollte lieber nachforschen, was das mit Taeyhung war.
Aber ich denke eigentlich nicht , dass es Vampire oder derartige Wesen wirklich gibt.
Es ist ja schon generell irgendwie unlogisch, dass solche Kreaturen existieren sollen.
Andererseits würde es Sinn ergeben wenn man sich Taehyungs Verhalten anschaut, denn seitdem das mit dem Vorfall war, benimmt er sich mir gegenüber irgendwie verschlossener.
Vielleicht bilde ich mir das nur ein, aber es könnte auch gut möglich sein, dass Namjoon, Jin, Yoongi,...usw. auch Vampire sind.Das Geräusch der Pausenklingel lässt mich aus meinen Gedanken schrecken.
Vor meinem Tisch steht schon ein fröhlicher Jungkook der anscheinend wartet, dass ich Mal aufstehe.
Hat er das von heute morgen schon wieder vergessen oder will er mir vielleicht eine auswischen?Etwas irritiert von seiner so plötzlich umgeschwungenen Freude, mach ich mich mit ihm und den anderen auf dem Weg zum Speise-Saal (oder wie auch immer man das nennt) und betreten ihn.
Wenn ich mich so umschaue muss ich Mal wieder feststellen dass es hier echt nur Jungs gibt und so wie die mich alle anschauen , haben sie schon lange kein Mädchen mehr gesehen...was ich mir aber schlecht vorstellen kann.
Da Jungkook und der Rest schon wieder zu schnell laufen , beschleunige ich mein Tempo und folge ihnen bis zu einem Tisch, wo ich die anderen aus Block b ausmachen kann.
Da ich mittlerweile immer neben Namjoon sitze, da er bei essen nicht wie die anderen irgendwelchen Quatsch macht Und mich in Ruhe essen lässt, setzte ich mich kurzerhand einfach neben ihn.
Wärend dem essen ist es eigentlich die größte zeit still...naja ich bin still, die anderen reden die ganze Zeit miteinander.
Ab und zu lasse ich meine Augen durch den Raum schweifen, dabei bemerke ich, dass ich wohl doch nicht das einzigste Mädchen bin.
Denn an den anderen Tischen kann ich zwischen ein paar jungs, vereinzelt Mädchen aus machen.Gerade beobachte ich ein Mädchen, was eigentlich ziemlich klein und dünn ist, sie hat zwei lange blond geflochtene Zöpfe und ein ründliches Gesicht, die zwei freundliche braun grüne Augen zieren.
Ihr lächeln könnte Menschen verzaubern, doch lächelt sie nicht.
Sie schaut etwas deprimiert zu Boden, während sie ihr Tablet trägt.
Als sie ihren Kopf hebt um sich nach einem Tisch um zu sehen, beschließe ich ihr zu zu winken, um sie auf zu fordern, sich zu mir zu setzen.Da die Jungs so oder so nur miteinander reden , wird es sie schon nicht stören.
Das Mädchen was mich jetzt auch bemerkt hat , kommt mit einem schüchternen lächeln auf mich zu....
________________________________________________________________________
Soo ... Mal wieder ein neues Kapitel am Start 👌
Falls Vorschläge und Verbesserungen, ab in die kommis damit😅
Dann bis nächstes Mal...
Hab euch lieeeb...❤- Leo
DU LIEST GERADE
My life, a mess...
Fanfiction《[BTS Fanfiction]》{abgebrochen} Glaubst du an Vampire, Wesen die durch die Nacht jagen und Menschen aussaugen?...Nicht? Tja Amy glaubt auch nicht an diese ganzen Mythen und Geschichten, wieso sollte sie auch? Sie lebt wie ein normales Mädchen in ei...