Kapitel 6

1.2K 89 21
                                    

POV JIMIN

Leise wischte ich die Tränen von meinem Gesicht und drehte mich auf den Rücken, um zu Taehyung zu sehen.

Bild: to owner(Man stelle sich Taetae mit geschlossenen Augen, ohne Schmuck und dem Hoodie vor)(Ps: i wanna cry

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bild: to owner
(Man stelle sich Taetae mit geschlossenen Augen, ohne Schmuck und dem Hoodie vor)
(Ps: i wanna cry. Forever.)

Das orange-rote Licht der Straßenlaternen fiel vom Fenster direkt auf seine makellose Haut und die blonden Haare. Ich hob in Zeitlupe eine meiner Hände und wagte es, ihm ein paar der Haarsträhnen aus dem Gesicht zu streichen. Seine gerade Nase zuckte bei meiner Berührung, seine Lippen öffneten sich etwas. Wie gern hätte ich sie mit meinen verbunden, aber....
Jimin! Was denkst du dir überhaupt?!
Ich legte mich frustriert wieder normal hin und das letzte, was ich in dieser Nacht sah, was diese unnormal schöne Person neben mir...

Am nächsten Morgen wachte ich vom Krach in der Küche auf. Etwas porzellanartiges war gerade auf dem Boden zerbrochen.
Ruckartig richtete ich mich auf und ich sah zu meiner offenen Küche: Taehyung stand wie versteinert auf einem Bein in der Ecke meiner Küche und starrte wie paralysiert und mit aufgerissenen Augen auf eine Tasse, von der jetzt nur noch Scherben übrig waren.
"Taehyung...!" rief ich mit meiner Morgnestimme und zog die Aufmerksamkeit des Fremden auf mich. Er sah mich an, als hätten wir einen Onenightstand gehabt. Grummelnd schob ich mich von der Couch, suchte mir irgendein Shirt, die hier rumlagen und ging barfuß zu ihm in die Küche, um die Scherben aufzulesen.
"Was hast du denn versucht?" fragte ich lchelnd und kippte die kaputte Tasse in den Müll. Taehyung zeigte stumm auf eine Wasserflasche. Diese...war offen und lag (Betonung auf 'lag') auf der Arbeitsfläche. Das Wasser war ausgelaufen und tropfte auf den Boden. Ich seufzte wieder und sah ihn an.
"Hast du noch nie eine Flasche geöffnet?" fragte ich aus Spaß, aber als er nickte, wurde ich stutzig. Ich blinzelte verwirrt, dann sah ich seine nassen Beine.
"Du bist ja ganz nass!" bemerkte ich in einer Vater-stimme und nahm seine Hand, um ihn ins Bad zu ziehen. Wieder durchfloss mich diese unnatürliche Wärme, als unsere Hände aufeinandertrafen. Im Bad zog ich ein frisches Handtuch aus dem Schrank und reichte es ihm, denn ich fand, dass es noch etwas früh wäre ihm jetzt die nackten Beine abzutrocknen. Taehyung legte den Kopf schief und sah mich fragend ab.
"Du...musst dich abtrocknen. Bei der Kälte hier wirst du noch krank" sagte ich überdeutlich. Stellte er sich dumm oder wusste er wirklich nicht was ich meinte? Verwirrt ging ich aus dem Bad und ins Wohnzimmer, um die Heizung aufzudrehen. Dort kroch mir ein leichter, blumiger Geruch in die Nase.

Ich drehte verwundert den Kopf nach dem Blumentopf und erblickte meine frisch erblühte Lilie.

Ich drehte verwundert den Kopf nach dem Blumentopf und erblickte meine frisch erblühte Lilie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bild: to owner

Die sonst so simpel weißen Blüten hatten einen unnatürlichen Blauton in der Mitte angenommen. Diesen hatte ich vorher noch nie bei irgendwelchen Blumen gesehen. Sie verbreitete einen angenehmen Duft und ich wunderte mich wie sie sich in einer einzigen Nacht wieder hatte aufrappeln können. Davor war sie mindestens eine Woche scheintot gewesen...
"Gefällt sie dir?" fragte Taehyung, der trocken aus dem Badezimmer kam. Ich hob die Augenbrauen.
"Das warst du?!" fragte ich erstaunt und blickte zwischen der Blume und Taehyung hin und her. Letzterer verstummte wieder und sah sehnsüchtig zur Küche.
"Hast du Hunger?" fragte ich und ging an ihm vorbei, um Frühstück zu machen. Toast, Kaffee und Nutella mussten reichen.

Als Taehyung und ich am Esstisch saßen und schon das drittes Toast den Weg in meinen Magen gefunden hatte, saß Tae immer noch regungslos vor seinem ersten. Mit verengten Augen lieferte er sich eine Starr-kampf mit dem Brot und überwand sich nach Minuten endlich dazu, das Toast mit dem Zeigefinger anzutippen.
"...ist das genießbar?" flüsterte er fast ängstlich und ich spuckte meinen Kaffe zurück in die Tasse, da ich erstmal einen Lashflash bekam. Mit hochrotem Kopf hustete und lachte ich gleichzeitig und wischte mit Kaffeetropfen vom Kinn.
"Natürlich! Aber du müsstest es essen, damit das aufhört". Ich deutete auf seinen Bauch, der erneut knurrte. Taehyung legte wieder den Kopf schief, dann hob er das Toast mit gespitzten Fingern hoch und aß. Nach dem ersten Bissen weiteten sich seine Augen und er stopfte sich das Brot schneller in den Mund, als dass man 'Brot' sagen konnte. Dann sprang er auf, rannte zur Küche und riss den Schrank auf, in dem ich das Toast lagerte. Er öffnete die Box und holte sich weitere Scheiben heraus. Diese aß er in Lichtgeschwindigkeit auf dem Küchenboden und sah sehr zufrieden aus, als es sie alle eliminiert hatte. Ich schmunzelte und trank wieder einen Schluck Kaffee, um mir dann Gedanken über Taes Worte zu machen.

Was hatte er mit der Lilie angestellt, dass sie wieder lebte?

----------

Danke für uber 200 Reads nach 5 Kapiteln und alle positiven Kommentare
Bb ~wolvscalligraph

Starsouls {VMIN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt