Authors Note: das Lied oben müsst ihr nicht hören, ich habe es nur zum Schreiben der letzten Kapitel für das richtige Feeling benutzt. Und auch, wenn es wie eine Weihnachtsmelodie klingt, liebe ich die Musik von Sigur Ros...
Btw das ist keine echte Sprache, sondern eine selbst erfundene ^-^----------
POV TAEHYUNG
Mein Herz tat bei Jimins Anblick so weh, als würde es in tausend Stücke zerspringen. Ich zog ihn an mich und drückte ihn so nah es ging an mich, als würde ich meinen Freund nie wieder loslassen. Schwach spürte ich seine Finger, wie sie sich an meinem Rücken in meinen Pullover krallten.
"Tae, es ist...es wird wahr...Sie ist tot und verlässt mich...".
Jimin drückte sein Gesicht an meine Brust und sog meinen Duft ein.
"Wie kann ich dir nur helfen, Jimin? Ich ertrage deinen Anblick bald nicht mehr....es tut mir alles so leid" schniefte ich nun auch.
"Tae?"
"Ja, Jimin?" Hoffnungsvoll sah ich ihn an."...nimm mir den Schmerz" hörte ich von Jimin, der sich ein bisschen vo mir gelöst hatte.
"W-was? Dir mit m-meinen Kräften den Schmerz nehmen? Jimin, ich hab das ewig nicht mehr-"
"Bitte, Tae! Ich halte das alles nicht mehr aus...bitte...".
Jimin starrte mich an, seine Unterlippe zitterte leicht. Ich biss mir zweifelnd auf die Innenseiten meiner Wangen: Menschen den Schmerz nehmen war immer ein Risiko. Es war wie, wenn man einfach so das Gefühl betäubt, aber es war trotzdem noch da. Meist waren die Menschen dann enttäuscht oder wollten mehr, sodass, wenn man nicht rechtzeitig aufhörte, all ihre Gefühle abschalten konnte. Dazu hatte ich das bestimmt keine zwei Jahrhunderte mehr gemacht, also war ich komplett aus der Übung."Jimin, das ist mehr als gefährlich, ich will dich nicht noch mehr verletzten. Dazu kann ich den Schmerz niemals komplett verschwinden lassen..." meine Stimme brach vor Enttäuschung von mir selbst ab. Trotzdem gefiel mir der Gedanke, Jimin zu helfen.
"Jimin-ah...ich...ich versuche es. Aber du musst zu der Beerdigung gehen, ohne dass du etwas unternimmst, um deinen Schmerz zu unterdrücken. Außer mit mir..." seufzte ich und sah Hoffnung in den Augen des Menschen aufleuchten.
"Du hilfst mir?" fragte Jimin, jedoch zog ich ihn nur in den Schneidersitz und positioniert mich vor ihm.Meine rechte Hand legte ich an seinen Hals, meine linke an sein Herz. Jimin sah mich erwartungsvoll an. Ich schloss die Augen und erinnerte mich an die Methode, der Menschen Gefühle zu beeinflussen.
Dann konzentrierte ich mich und spürte, wie sich meine Kraft in Jimins Körper verbreitete. Unter meinen Handflächen strahlte weiß-blaues Licht hervor, während Jimin die Augen schloss und aufatmete. Dann sog ich den Schmerz auf und spürte ein starkes Stechen in meiner Brustgegend: Jimins Gefühle waren jetzt zu einem Teil auf mich übertragen.Jimin schnappte nach Luft und riss die Augen auf, dann rutschte er von mir weg. Er starrte mich an, dann zuckten seine Mundwinkel nach oben.
"Tae...danke. Das ist eine Erleichterung" flüsterte er, dann kam er wieder zu mir und umarmte mich. Ich erwiederte erleichtert, jedoch behielt ich im Hinterkopf, wie schnell die Wirkung meiner Kräfte wieder verfliegen konnte...POV JIMIN
Leichter...ich fühlte mich wie nach der Illusion, die Tae mir mal geschenkt hatte. Einfach leichter, denn der Schmerz war...wie, als wäre der Tod schon länger her.
Taehyungs Umarmung und die sanften Bewegungen seiner Hände auf meinem Rücken beruhigten mich zusätzlich, was mich einfach nur einschlafen ließ...Wieder befand ich mich in dem Wald, aus dem Taehyung stammte. Und wieder musste ich dem blauen Licht folgen, dass mich anzog wie eim Magnet. Wie immer sah ich nirgens ein Tier oder sonstiges Leben, ich hörte nur das intensive Rauschen der Blätter. Das Licht drang aus den verwachsenen Mauern einer Ruine hervor und leuchtete aus fast jedem der Fenster. Ich stieg langsam die flachen, abgetretenen Stufen des Eingangs hinauf und erkannte dahinter wie einen Saal, obwohl das Gebäude von außen nicht derartig groß aussah. Ich drehte mich um und sah nach Taehyung, aber niemand war hier. Mein Blick wurde wieder von dem Liht angezogen. Wo lag sein Ursprung? Oder was verursachte dieses unnatürliche Leuchten? Fragen, die man nur beantworten konnte, wenn man in diese Ruine ging...
----------
Okayy, gute Neuigkeiten: ich weiß nicht, was über mich gekommen ist, aber ich habe die Story fertig geschrieben!🎉🎉 Sie hat 49 Kapitel, plus Epilog und die Specials, die ich schreiben werde...also kann ich jetzt wieder regelmäßiger updaten
Bb ~wolvscalligraph
DU LIEST GERADE
Starsouls {VMIN}
FanfictionWas will die Menschheit wirklich? Wissen? Allmächtigkeit? Schönheit? All das ist gebündelt in einer Person, vorborgen vor der Welt. Obwohl er so anmutig wie eine Lilie ist, kann er wie ein Orkan wüten. Aber was geschieht, wenn so eine Person ihre...