Kapitel 49

681 61 44
                                    

POV JIMIN

Ich hielt die Luft an. Mit Sternen hätte ich dieses Licht des Baumes und dem in Taehyungs Augen nie verglichen, doch es stimmte. Der Baum strahlte wie tausende Sterne, die sich in diesem scheinbar kleinen Saal befanden. Staunend trat ich die Stufen hinunter und näherte mich dem Baum. Ich bekam mit, wie sich die hohen, dicken Äste auf magische Weise über die zertrümmerte Kuppel schoben und sie so dicht gegenüber Regen machte. Meine Augen lagen auf dem blonden Körper, dessen Hände an der Rinde des Wunderbaumes lagen. Taehyungs Adern an seinen Händen waren auch lichtdurchflutet und er atmete schwer, als würde er nach Luft schnappen. Er riss plötzlich die Augen auf, die genauso blau-weiß waren wie der Baum. Damit starrte er den Baum an und schloss die dann wieder, als sich sein Körper krümmte. Er stöhnte leise, dann sog er die Luft scharf an und rückte näher an den Stamm heran, als würde er seine innere Batterie aufladen.

Taehyung stöhnte wieder auf, also näherte ich mich ihm und dachte verzweifelt nach. Sollte ich ihn von dem Baum trennen? Oder war es gut, was er dort machte? Denn eigentlich musste er ja bei dem Baum bleiben, wenn er ihn ihn nicht überleben konnte.
Ich machte den kurzen und völlig dummen Entschluss und zog Tae schnell von dem Baum weg, doch dabei berührte ich den Baum...

...Verwirrt öffnete ich die Augen. Was war geschehen?
Ich sah mich um und bemerkte, dass ich mich in der Luft befand. Mein Blick war bläulich getrübt und ich sah erleichter, dass Taehyung mit entspanntem Gesicht ein Stück vom Baum weg lag. Seine Augenlider flatterten ein wenig und er sah erschrocken zu mir nach oben, doch er konnte nicht aufstehen.
Die Blätter des Baumes lenkten mich jedoch von meinem Freund ab. Sie streiften an meiner Haut entlang, doch fühlten sich eher wie Federn an. Sie waren wie die einer Weide und die dünnen Äste umschlungen mich, als würden sie mich schützen wollen. Ich wollte mich schon wäre, doch das Licht wurde immer stärker und der Druck um meinen Körper so schwer, dass ich nur erschöpft aufkeuchen konnte und meine Augen zusammenkniff...

Dann...Leichtigkeit

Niemals hatte ich mich dermaßen gefühlt...fühlte man sich so, wenn man auf Drogen war? Es war unbeschreiblich, doch schön. Ich spürte meinen ganzen Körper bis in jede Faser und erkannte das Leben, dass durch mich strömte. Erleichtert atmete ich auf und sah meine Hände an, die ungewöhnlich glänzte. Ich schluckte schwer, als meine Füße wieder auf dem Boden abgesetzt wurden und ich erst blinzeln musste, um dann zu Taehyung zu rennen.

Mein Freund lag tief schlafend auf dem Waldboden und öffnete erst die Augen, als ich sanft an seiner Schulter rüttelte. Taehyung sah mich verwirrt an und richtete sich auf, dann legte er besorgt seine Hand an meine Wange.
"Was...hat er mit dir gemacht, Jimin?" flüsterte Tae  und musterte mein Gesicht.
"Ich weiß es nicht, Tae. Ich fühle mich wie betäubt, aber auch hellwach...es ist nicht zu beschreiben" antwortete ich und kniete mich zu ihm, "Ist alles in okay mit dir? Bist du verletzt?!"
"Nein, mir gehts gut, Jiminie...aber was...warum bist du wie ich?" fragte er, sodass mein Herz aussetzte.

"Was meinst du mit 'wie du'? Was soll mit mir sein?" fragte ich atemlos und sah an mir hinunter. Es hatte sich nichts geändert.
"Nein, nicht dein Aussehen, sondern deine Seele. Sie leuchtet wie ein Stern...".
Taehyung packte meine Hand und legte sie auf seine Brust, meine andere legte er auf meine eigene. Bei Tae spürte ich die gewöhnte Lebenskraft, die er immer ausgestrahlt hatte. Doch bei mir...fühlte ich das selbe...
Ich starrte meinen Freund an, der nur meinen Blick erwiederte.

Ich starrte meinen Freund an, der nur meinen Blick erwiederte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bild: to owner
(Also...das soll so ähnlich aussehen! Schau mir in die Augen, Kleines!)

"Du bist wie ich...du bist eine..." fing Tae an, doch ich unterbrach ihn.
"...eine Sternenseele?" fragte ich aus Spaß und lächelte spöttisch über meinen Witz, doch Tae schmunzelte nur sanft und nickte.
"Endlich mal eine Bezeichnung, die mich nicht an ein Pferd mit einem Stock auf der Stirn erinnert" lachte er auch jetzt, um seine Hand wieder an meine Wange zu legen und mich zu sich zu ziehen. "Jetzt hätten wir jedenfalls das Problem mit deiner Sterblichkeit gelöst..." hauchte er gegen meine Lippen, sodass ich schmunzeln musste. Doch dann erlöste ich uns und verband unsere Lippen miteinander. Taehyung seufzte erleichtert in den Kuss und zog mich näher zu sich, während es zwischen uns wortwörtlich funkte. Lichtpunkte stoben zwischen uns herum und ich spürte das Knistern des Lebens zwischen uns, als ich Tae immer inniger in den Kuss zog...

----------

Hach Gott...das hier war das letzte offizielle Kapitel meiner FF 'Starsouls',  es folgen noch der Epilog und meine Yoonkook-specials, auf die ich mich schon freue;)

But first: a tag from that_gayshxt !

*faule Sophie war zu faul, das Bild zuzuschneiden*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

*faule Sophie war zu faul, das Bild zuzuschneiden*

Alsoooo...

1. Ich finde es cute, wenn sich Jungen wie Mädchen anziehen, doch nicht, wenn sich Mädchen wie Jungen anziehen.

2.Ganz ehrlich? Keine Ahnung...warum willst du das wissen,  Elektrolena?!

3. Öfters

4. Jaaaa o.o

5. park3chanyeol that_gayshxt June1306 Vminsfires , sogar in der Reihenfolge~

6.Ich mag alle Farben! 😻

7. Good mood, like every daaaaaaYYY~

8. Yoonmin, aber nur weil die FFs so gut sind, I mean habt ihr schon mal 'Dollhouse' gelesen?!

Folgende Fragen gehen an:

catglasses
lovekooksi
taescocks

1. Erster Bias, egal welche Gruppe?
2. Daddy- oder Master-kink?
3. Babyboy oder Kitten?
4. Meinung zu Vkook als 'beliebtestes Shipping' in BTS?
5. Ist einer deiner Lebensträume schon in Erfüllung gegangen? Wenn ja, dann welcher?
6. Lieblingsmusikrichtung außer Kpop?
7. Beste/r Autor/in hier auf Wattpad?

(Haha letzte Frage geklaut von that_gayshxt 😹)

Bb ~wolvscalligraph

Starsouls {VMIN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt