Kapitel 14

1.1K 91 33
                                    

POV JIMIN

Taehyung war Zucker.
Er lag wie ein winziges Kätzchen neben mir, hatte die Beine angezogen und die Hände neben seinem Gesicht auf eines der Kissen gelegt. Seinen Rücken hatte er an meinen Bauch gepresst, sodass auch mein Schritt direkt an seinem Hintern lag. Ich stemmte mich noch kurz hoch, um das Licht auszuschalten, aber dabei berührte ich seine Seite und schob den Pullover aus Versehen hoch. Das Licht der Straßenlaternen fiel auf seine makellose Haut und seinen...seinen Hintern.
Gibt es ein Liebeslied über Hintern? Dann hätte ich es jetzt gesungen, denn dieser war verdammt heiß. Und so klein und...

Ich dachte schon wieder über seinen Hintern nach. Was sich schlecht auf meine untere Region auswirkte, denn jetzt lag ich halb erregt direkt an seinem Arsch. Shit.
Tae hatte -zu meinem Bedauern- anscheinend etwas gespürt, schlug die Augen auf und bewegte seine Hand um sich herum. Diese traf jetzt auf meine Errektion und ich keuchte kurz auf, um mir schnell auf die Lippen zu beißen. Ich schlief wie immer nur in Hose und jetzt tastete sich Taes Hand über mein Glied, was mich nur noch härter werden ließ.
"Taee~ n-nicht..."
"Diese Geräusche...du hast sie auch im Bad gemacht" bemerkte er und drehte sich zu mir, seine Hand lag immer noch auf meiner Mitte. Anscheinend hatte er nicht die geringste Ahnung, was das da unten war und wie es mich fühlen ließ.
Seine Hand fuhr jetzt langsam auf meiner Hose auf und ab, sodass ich den Kopf zurückwarf und qualvoll die Augen schloss.
"Taee...h-hör auf, ich...nyaa~" keuchte ich.
"Du empfindest etwas...positives..." analysierte Taehyung und seine Finger krabbelten zu meinem Hosenbund. Aber ich konnte das nicht.

Schnell griff ich nach seinem Handgelenk, um ihn kurz zu stoppen.
"Hast du überhaupt einen Schimmer, was du hier tust?" frage ich schwer atmend und sah dem anderen tief in die Augen.
"Du fühlst dich gut. Da ich mich noch nicht bedankt habe, könntest du dieses Gefühl, was ich dir bereite, als Entschuldigung nehmen. Ich habe gehört wie es dir im Bad gefallen hat" sagte er unschuldig und bewegte seine Hand zu meiner Hose, um unter den Bund zu fahren.
"Taee...ahh!"
"Ich weiß sehr wohl, wozu es ist" flüsterte er und rutschte weiter nach unten. Seine schmalen, langen Finger fuhren über die gespannte Haut an meinem voll erregten Glied, bis sie es umfassten. Tae drückte leicht zu.
"Tae~~..." wimmerte ich leise und spürte wie er sein eines Bein über meines legte. So lag er halb über mir. Seine andere Hand zupfte an meiner Hose, also hob ich das Becken und er zog sie mir herunter. Meine Errektion beugte sich meinem Bauch entgegen.

Taes Augen blitzen kurz, dann begann er die Hand langsam zu bewegen. Ich biss mir krampfhaft auf die pralle Unterlippe und drückte den Hinterkopf ins Kissen, dann krallte ich die Finger in das Bettlaken. Ich hatte schon viel zu lange keinen Sex mehr gehabt!
Taehyung beugte sich nun langsam zu meiner Mitte, um die Lippen auf meine Spitze zu legen.
"Tae-ahhh~!" Sofort fuhr ein Blitz durch mich und ich riss die Augen auf: ich wurde gerade von einem Fabelwesen, dem verdammten Leben befriedigt. Tae lächelte leicht, aanscheinendd kannte er seine Wirkung auf mich. Dann nahm er meine Spitze ganz in den Mund und umspielte mich mit seiner Zunge. Es fühlte sich an, als würde ich in einem Schnellzug sitzen, der gerade startete, denn ich wurde ins Bett gedrückt und gab stöhnende Laute von mir. Tae rutschte mit seinem Körper zwischen meine Beine und fuhr mit der Hand um meinem Glied auf und ab. Sein blondes Haar fiel ihm ins Gesicht und ich erkannte im Mondlicht seine Lippen wie sie sich um mich schlossen. Seine Hand bewegte sich immer schneller und seine Zunge tanzte wilder um mich, dann krallte ich meine Hände in sein volles Haar und hielt ihn fest, als ich in seinen Mund kam.
Ich atmete schwer und musste mit großen Augen ansehen wie der andere alles geschluckt hatte; nur einige Tropfen hingen an seinen vollen Lippen.

Ich hatte ihn benutzt. Verbraucht; dieses jungfräuliche unschuldige Etwas war nun von mir beschmutzt.
Schnell setzte ich mich auf, um Taehyung hoch zu ziehen und sein Gesicht in die Hände zu nehmen. Mit einem Finger wischte ich die weißen Tropfen weg.
"Es...es tut mir so leid, ich...ich hätte das nicht tun sollen. Ich hätte dich aufhalten müssen...". Eine Träne lief über mein Gesicht und aus dieser einen wurden mehr.
"Jimin, du musst dich nicht entschuldigen. Denn du bist...anders..." hauchte Tae und zum ersten Mal sah ich diesen Blick von ihm, mit dem er bis jetzt nur die Rose angesehen hatte...

----------

Sorry, dass ich gestern nicht hochgeladen hab😅💕
Danke für alle Reads und Votes
Bb ~wolvscalligraph

Starsouls {VMIN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt