Epilog

750 66 29
                                    

POV TAEHYUNG

"Park Jimin! Erklär mir das alles!! Und...wer ist das eigentlich?!" zeterte eine Menschenfrau, die im schwarzen Kleid auf uns zugerannt kam. Anscheindend war das Jimins Mutter...
"Eomma, warte doch!" sagte Jimin ruhig und griff fester meine Hand, "Es ist alles in Ordnung. Und das hier...ist Kim Taehyung, mein Freund".
Jimin lächelte mich an. Seine Mutter musterte mich und lächelte dann zart, als sie mich betrachtete. Einhorn, schon vergessen?
"Oh...Taehyung. Ich darf Sie doch so nennen, oder?"
Die Frau lächelte mich an und zeigte auf das Anwesen.
"Kommt doch bitte rein, es ist Winter".

Drinnen waren die meisten Verwandten von Jimin wieder verschwunden, nur noch seine Eltern waren da. Doch als es dämmerte und wir ein mehr oder weniger angenehmes Gespräch hinter uns hatten, fuhren diese auch. Wir hatte in einem der Kamine ein Feuer gemacht und uns in kuschlige Kissen und Decken gehüllt, als es draußen stürmte und blitzte. Ich schob mich näher zu Jimin, der gerade mit Hoseok telefonierte.
"...ja, ich werde einigen Kram verkaufen...ja, meine Eltern zahlen mir das meiste, die wollten eh schon an das Zeug hier im Haus ran" Jimin lachte. Er klärte mit Hobi alles über die Arbeit.
"Nein, ich komme nicht mehr zurück, Tae und ich werden hier einziehen. Ja, ich schicke dir das Kündigungsscheiben...klar kannst du uns besuchen". Mein Freund legte seinen starken Arm um mich und streichelte meinen Rücken. Ich kuschelte mich nur mehr an Jimin, dabei schmunzelte ich zufrieden. Alles war perfekt...

"Okay, Hobi, du hilfst mir doch beim Umzug? Ja? Dann bis bald, see you!"
Jimin legte auf und warf sein Handy aufs Sofa, dann hob er mich auf seinen Schoß und zog mich zu sich. Seine Lippen legten sich auf meine Wange und wanderten zu meinem Hals. Ich atmete erleichert aus und genoss alles, was Jimin mir in diesem Moment schenkte. Denn das war mehr als dieses Zuhause...es war seine Liebe. Dazu war er jetzt wie ich unsterblich, also konnten wir so lange hierbleiben wie wir wollten. Wohlig fühlte ich die winzigen Stromschläge an meinem Hals, dort, wo Jimins Lippen lagen.
"Bleiben wir hier?" fragte Jimin und küsste meinen Kiefer.
"Mmhh" seufzte ich nur bestätigend und drehte meinen Kopf, sodass seine Lippen endlich auf meinen lagen.
"Ich liebe dich, Jimin" flüsterte ich gegen seinen Mund, als wir uns kurz lösten. Ich sah ihn lächeln und sich über die Lippen lecken.
"Ich liebe dich auch, Taetae~" antwortete er und legte seine Arme um mich. Dann zog er mich wieder in einen Kuss und das einzige, was ich noch fühlte, waren seine Lippen und das warme Feuer zu meinem Rücken...

----------

Ende

Holy...ravioli!
Ich hab es geschafft! Hiermit beende ich endlich 'Starsouls', bei der ich richtig viele Erfolge mitzählen kann. Während ich diese völlig logiklosen und realitätsfernen Geschichte geschrieben habe, konnte ich 100 und dann 150 Follower mitzählen. Danke für jeden von euch!


Falls sich das hier überhaupt jemand durchlesen sollte...gebt mir ein Feedback oder Kritik, ich hab für alles ein offenes Ohr.

Zuletzt Danke an meine besten Kommentatoren und meine Inspirationen:
June1306
that_gayshxt
Vminsfires
park3chanyeol
lullabyng
und
catglasses

Ihr habt mir mit meinen Ideen und in meiner Schreibblockade echt geholfen, Danke an euch💕

Ich labere wieder zu viel...also nochmal danke für alle Reads, Votes und Kommentare💕

OH!
Das hab ich ganz vergessen...
Als nächstes plane ich zwei Partnerfanfiction mit park3chanyeol und June1306 hochzuladen, eine Vmin und eine Yoonkook ff. Ich hoffe, ich sehe ein paar von euch den Stuff lesen😹
Es könnte aber noch dauern, deswegen werde ich vielleicht ein paar Oneshots schreiben...wenn ich es hinkriege 😅

Also dann...bis zur nächsten Geschichte...oder den Specials,

Eure Sophie

Starsouls {VMIN}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt