POV JIMIN
Es war zum Verrücktwerden, dass ich nicht bei Tae bleiben konnte und zum ersten Mal im Leben hasste ich es, auf Arbeit zu gehen.
"Gesellschaft?" hauchte Tae mit rauer, dunkler Morgenstimme. Diese jagte mit einen Schauer über den Rücken und ich musste aufpassen, dass ich nicht mit Sabbern anfing.
"J-ja, ein Freund des Freundes meines Freundes kommt her und wird mit dir Zeit verbringen, während ich weg bin. Ich bin so gegen sieben Uhr fertig mit Arbeit und komme so schnell wie möglich nach Hause". Mein Daumen strich langsam über seine Wange. Tae sah mich bangend an.
"Ist dieser Mann gut zu mir? Wie du?"
"Jungkook ist ein netter Mann. Also, sei nett, freundlich und so still wie sonst. Er weiß nichts von deinen Fähigkeiten und darf es auch nicht erfahren, hörst du? Auf keinen Fall!" Ich sah Taehyung ernst an. Dieser verstand und nickte, dann schmiegte er sich an meine Hand.
"Ich will nicht, dass du gehst..." schmollte er, dann fielen seine Augen wieder zu und Tae war wieder in seinen Träumen.Ich seufzte, dann hörte ich es klingeln. Durch den Spion sah ich wie Jungkook vor meiner Wohnungstür auf und ab wippte. Ich öffnete und verbeugte mich leicht.
"Danke, dass du kommen konntest!" sagte ich erleichtert und machte Platz, damit er rein konnte. Jungkook streifte Schuhe und Jacke ab, dann richtete er sich das braun-pinke Haar.
"Ist alles gut, ich hatte eh nichts zu tun. Ich gebe heute keinen Kurs" lachte er und sah sich um.
"Was arbeitest du?"
"Tanzlehrer"
"Okay, ich bin dann mal weg, Hoseok wartet schon". Ich hatte letzteren durch das Fenster gesehen.
"Tae mag Toast und er redet nicht viel, also sei nicht besorgt. Ruf mich an, falls was ist!" sagte ich, als ich Schuhe anzog und mir eine Jeansjacke überwurf.Bild: ©to owner
"Bis heute abend, ich bin gegen halb acht hier!" rief ich noch, dann ging ich die Treppe herunter und lief zu Hobi auf die Straße.
"War das JUNGKOOK, der da deine Treppe hochgegangen ist?!" rief Hope und sah mit großen Augen zu meinem Fenster hoch. Schnell packte ich seine Lederjacke und zog ihn mit zur Arbeit.
Dort angekommen erklärte ich ihm alles in der Umkleide. Dem Chef riefen wir eine flüchtige Begrüßung zu.
"Ich konnte Tae nicht allein lassen, Yoongi hatte zutun, irgendein Photoshoot, also blieb nur Jungkook. Tut mir leid, wenn ich...ja, was eingentlich verletze? Wieso bist du wütend?!" machte ich mich über Hoseok lustig und band mir meine Schürze um, dann ging ich nach vorn. Die ersten Gäste waren schon da, um zu frühstücken.
Hoseok folgte mir schmollend.
"Was ist, wenn er mit Yoongi-hyung zusammen ist?" schob er Panik.
"Was soll dann sein?" murrte ich, dann nahm ich eine Bestellung auf. Hoseok hatte sich einen Besen geschnappt und kehrte 'unauffällig' neben mir. Naja, er schruppte eher.
"Er...dann...kann ich ihn nicht leiden! Yoongi ist-"
"Nicht mit dir zusammen. Wieso sollte er also keinen anderen Partner haben? Er ist gutaussehendend, hat Talent, eine tolle Wohnung...du solltest dich beeilen, sonst wird Yoongi dir vor der Nase weggeschnappt". Ich ging zur Durchreiche, nahm ein Tablett entgegen und servierte alles den Gästen, die großzügig Trinkgeld wegen des guten Essens gaben. Lächelnd und mich verbeugend bedankte ich mich.
Hoseok kehrte verbissen jeden Krümel aus dem Diner. Ich sah nach draußen. Augenblicklich verschwanden die Wolken und Sonnenstrahlen fielen durch die bodentiefen Fenster. Anscheinend war Taehyung aufgestanden, was mich verträumt lächeln ließ...POV TAEHYUNG
Ich hielt es ziemlich lange in Jimins wunderbaren Bett aus, aber bald sagte ich mir, dass ich mich nicht ewig vor meiner 'Gesellschaft' verstecken konnte. Also stand ich leise auf und öffnete Jimins Schrank, um mir etwas anderes als den pinken Pulli herauszusuchen.
Bild: ©to owner
(Everything ohne die Maske)Ich fand tief zwischen vielen schwarzen Sachen ein gestreiftes Oberteil, eine simple Hose und eine Jacke, die meinen dünnen Körper schützten.
Dann trat ich an die Tür und nach draußen.
Auf der Couch hatte sich ein junger Mann breit gemacht und starrte auf seinen Leucht-stein. Erst, nachdem ich direkt vor ihm stand, bemerkte er mich und sah zu mir hoch.
"Woahh..." murmelte er und sprang auf.
"J...ungkook?" Ich hatte mir seinen Namen schlecht merken können. Es war der Mann, von dem mir Jimin Bilder gezeigt hatte. Der Braunhaarige fuhr sich durch sein Haar und lächelte....----------
Ich bin bis Samstag in England und werde dort wahrscheinlich nicht hochladen können, I'm sorry~
Vllt schaffe ich es aber doch, mal sehen...
Danke für alle Reads, Votes und Kommentare. Für ein Feadback bin ich immer offen, oder schreibt mir, wenn ich Fehler mache.
Bb ~wolvscalligraph
DU LIEST GERADE
Starsouls {VMIN}
FanfictionWas will die Menschheit wirklich? Wissen? Allmächtigkeit? Schönheit? All das ist gebündelt in einer Person, vorborgen vor der Welt. Obwohl er so anmutig wie eine Lilie ist, kann er wie ein Orkan wüten. Aber was geschieht, wenn so eine Person ihre...