Damon Pov.
Ich fuhr mit Evie in die Stadt, ich musste noch mit Alyson reden, das sie Evie einarbeitet, in ihren neuen "Beruf". Ich hielt in der Nähe von Alyson's Bordell wo sie bis 8 pm. arbeiten muss. "Ich muss nur kurz wohin, bitte bleib hier, wir fahren dann zu mir nachhause" lächelte ich beruhigend, verließ dann das Auto und ging in den Puff wo ein Kollegen von mir mich freundlich begrüßte: "Hey Damon, lange nicht mehr gesehen, bist du wegen April (Alyson) hier?" überrumpelte er mich, doch da ich immer ruhig bleibe antwortete ich nur mit einem knappen "Ja", "Sie ist im Hinterzimmer, hat auch grade keinen Kunden, du hast 15 Minuten." gab er mir zu erkenntnis. Ich verabschiedete ihn mit einem brüderlichen Handschlag und ging zu Alyson, die sich grade ihre Haare kämmte, sie sah mich im Spiegel und verdrehte genervt die Augen als ich sie mit "Hallo Schönheit" begrüßte, "Was willst du Damon?" fragte sie mich genervt. "Ich wollte mal nach meiner lieblings Nutte gucken" grinste ich sie provokant an. Alyson stand von ihrem Stuhl auf und ging auf mich zu und kam mir so nah das sich unsre Körper berührten, "und was willst du wirklich?" fragte sie, wärend ich ihr über ihre Arme strich, "du musst eine neue einarbeiten." antwortete ich und ging von ihren Armen zu ihren Haaren. Sie verdrehte ihre perfekten blauen Augen wo man sich drin verlieren könnte und seufzte, "Du weißt das ich das nicht mehr mache, ich will nicht andren Mädchen helfen, ihr Leben zuversaun!" ich erwiederte: "Ihr Leben ist schon versaut, sie ist die kleine Schwester von Jax". Sie sah mich erschrocken "Der Jax? Oh die Arme, ok ich machs, aber nur unter einer Bedingung!" sagte sie angespannt, " Und die wäre?" fragte ich skeptisch und schaute ihr in die Augen "ich bleib für immer deine Nummer 1 und deine lieblings Nutte!" sagte sie mit Welpen Blick der meine einzige Schwäche ist, "Ach Baby, da brauchst du doch keine Bedingungen stellen, ich liebe dich Bedingungslos!" erwiederte ich liebevoll und küsste sie innig, was sie auch erwiederte. Der Kuss wurde durch das aufgehen der Tür unterbrochen, "April, du hast einen Kunden, und ich hab euch schon Tausend mal gesagt das ihr wärend deiner Schicht nicht knutschen sollt, irgendwann verlang ich Geld!" lachte er und ging wieder aus dem Zimmer. "Na dann bis heute Abend, Baby." ich gab ihr noch schnell einen Kuss auf die Wange und verschwand dann aus dem Bordell. Als ich wieder ins Auto kam, war Evie eingeschlafen, ich fuhr einfach los und ließ sie schlafen. Als ich am meinem Haus angekommen war, stieg ich ich aus, hob sie vorsichtig aus dem Auto und trug sie im Brautstyle ins Gästezimmer. Ich ging ins Wohnzimmer und schaltete den Fehrnseher an. Ich sappte durch sämtliche Kanäle bis ich auf einen Horrorfilm fand der gerade erst angefangen hat, ich vergaß die Zeit und bemerkte nicht wie Alyson zur Tür rein kam. Im Horrorfilm war grade eine Szene wo ein kranker Sadist seine Kinder folterte, Alyson sah zu und lachte gehässig, so dass ich sie bemerkte. "Wo ist sie?" fragte sie mit gefackt freundlicher Stimme, worauf hin ich aufstand und sie in meine Arme zog "Aly, du weißt wenn du jemand weh tun willst dann mir, sie hat schon genug durch gemacht, und ich weiß du hattest eine genau so schwere Kindheit hattest, aber du kannst nicht immer deine Aggression an anderen außlassen, bring endlich deinen Vater um und lass den ganzen Scheiß hinter dir!" sie vergrub ihr Gesicht in meiner Brust, ich strich ihr liebevoll durchs Haar. Auf einmal sah ich auf und sah eine leichenblase Evie die wie es aussah alles mit angehört hatte. Sie wich einige Schritte zurück als jetzt auch Alyson aufschaute, ich wischte ihr eine Träne weg, gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann zu Evie die immer weiter bis zur Wand zurück wich. Ich nahm sie an den Schultern "Sie wird dir nichts tun, ok?" Evie sah mich besorgt an und nickte stumm. Ich zog sie von der Wand weg und schob sie bis zu Alyson "Du weißt was du zu tun hast Aly. Wenn du fertig bist, ich warte im Schlafzimmer" grinste ich dreckig und ging die Treppe hoch in Alyson und mein Schlafzimmer.Evie Pov.
Super, kaum bin ich aus der einen Hölle raus, komm ich in die nächste, schlimmer kann es nicht mehr werden. dachte ich und bemerkte nicht das ich sie anstarrte, sie musste sich wieder gefangen haben weil sie mich mit energischer Stimme aus meiner starre hohlte "setz dich bitte auf die Couch, ich muss mich nur schnell abschminken" ich tat was sie mir sagte und nahm auf der Couch platz und wartete. Sie kam zurück und so ohne Make-up genau so hübsch aus wie mit, sie setzte sich neben mich und legte ihre Hand auf mein Knie "Okay, das kommt jetzt vielleicht einbisschen schnell, aber ich mach es lieber kurz! Du wirst als Prostituierte für Damon arbeiten!" sagte sie ernst und ich erstarrte ok, ich hab mich getäuscht, es ist schlimmer gewurden ich fing mich wieder und löste meine starre "ok" antwortete ich kühl und sah in ihre blauen Augen. "Gut, du solltest dir einen Künstlernamen suchen!" murmelte sie. Ich überlegte, "was ist deiner?" fragte ich sie immer noch kühl, "Im Bordell April und auf dem Strich Amber" antworte sie fast schon stolz, aber ich verlor die fassung und sah sie verdattert an "muss ich auf den Strich oder ins Bordell?" fragte ich sie mit zittriger Stimme "erstmal ins Bordell, da kann ich dich mit allem vertaut machen, am Montag geht es los." lächelte sie mich an. Ich nickte und lächelte zurück, "so am besten du gehst schlafen, ich geh jetzt noch zu Damon, ein Tag mehr ohne ihn und ich hätte das nicht überlebt oder andere." lachte sie. Ich stand auf was sie auch tat, aber anstatt zu gehen, umarmte ich sie fest, ich wusste nicht warum, aber sie strallte wärme aus die wäre die ich gebraucht hab, sie erwiederte, doch löste dann und ging die Treppe hoch, ich ging ins Gästezimmer, legte mich ins Bett und schlief sofort ein.
DU LIEST GERADE
Hell Is Everywhere
Misterio / SuspensoDas ist die Fortsetzung von Lost Freedom Evie ist endlich aus der gefangenschaft ihres Bruders befreit. In ihrem neuem Leben lernt sie Leute kennen, andenen sie auf der Straße nur vorbei gelaufen wäre.