Alyson Pov.
Drei Wochen später
Ich hatte mich bei Damon relativ gut eingelebt, aber ich wollte trotzdem wieder zu Jax, ich konnte es nicht mehr leugnen, dass ich ihn liebte. Das einzige gute war das Prue ihre Prüfung bestanden hatte und sich mehr um ihren Posten als Mafiaboss kümmerte als um mich. Was mir aber Sorgen mache war meine zunehmende Morgenübelkeit. Aber ich hätte nie gedacht, dass ich schwanger wäre, schließlich nahm ich das letzte mal, als ich Sex hatte oder besser gesagt vergewaltigt wurde, noch die Pille. Damon scherte es einen Dreck wie es mir ging, bei Evie war das aber anders, sie kümmerte sich um mich, hielt mir die Haare wenn ich vor der Toilette saß und mich übergeben musste, sie tat so als hätte ich sie nie wie eine Sklavin behandelt und lächelte mich immer an. Es war Mittwoch und ich musste das Frühstück zubereiten, woran ich aber scheiterte, mir in den Zeigefinger schnitt, darauf hin dann umkippte und mit meinem Hinterkopf auf die harten Fliesen knallte. Meine Sicht war verschwommen und ich sah nicht wer auf mich zu kam und mich hoch hob, ich spürte nur zwei Männerhände die mich leicht und dann immer stäker rüttelten, danach wurde alles um mich herrum schwarz. Ich wachte in meinem, naja Damon's Bett auf, setzte mich auf und schaute mich um. Niemand war hier. Plötzlich hörte ich Stimmen, die eine war von Damon, die zweite von Prue und die Dritte war von....
Ich bekam starke Bauchkrämpfe und war wieder kurz davor mich zu übergeben, aber als sich dor Tür öffnete verfolg das gefühl der Übelkeit und Angst machte sich in mir breit. "Ahh die "Prinzessin" ist wach" sagte Prue gehässig und grinste mich an. "W-was macht J-John hier?" fragte ich ängstlich und rutsche nach hinten bis ich an der Wand ankam. Ich sah zu Prue die nur wieter grinste, dannach zu Damon der mich nur kalt und mit einem bisschen Enttäuschungen in seinem Gesicht ansah. Was war das hier? Was wollte John hier? John sah mich an, er starrte regelrecht und dann sagte er die Worte die ich nie in meinem Leben hören wollte: "Du bist schwanger."
Diese Worte hätten noch vor einem Jahr mein Leben zerstört und jetzt? Jetzt gaben sie mir den "Todesstoß". Für den Vater kamen nur Jax oder John Infrage. "W-wie lange schon?" fragte ich ängstlich und unsicher. Wie sollte ich ein Kind großziehen? Ich war nur eine Sklavin und von Damon und Prue, konnte ich nicht mal auf Unterstützung hoffen. "Seit drei Wochen." antwortete John mit einem leichten Grinsen auf den Lippen.
"Das ist unmöglich!!! Das heißt dann ja, dass du... der Vater... bist...?!"
"Ganz genau, ich bin der Vater und nach der Geburt gehören die Kinder mir!"
"D-die Kinder? E-es werden Z-zwillinge?" stammelte ich und meine Übelkeit wurde schlimmer. John nickte nur und grinste. Ich dachte nach, es waren meine Kinder, die in mir herran wuchsen, auch wenn er der Vater war, würde ich lieber mein Leben lang von Damon gehasst werden, als MEINE Kinder an so einen Mann, wie John es war, zu geben. "NEIN!" sagte plötzlich eine feste Stimme und ich bemerkte erst als eine Hand meinen Hals umfasste und drückte, dass das 'Nein' von mir kam. Mein Hals fühlte sich an, als würde er gleich von John's Hand zerquetscht werden. Ich winselte und bohrte meine Fingernägel in seinen Arm, aber nichts half. "Lass gut sein John, sie kann es doch garnicht entscheiden!" sagte Prue grinsend und fuhr fort: "Sie gehört Evie, also musste du sie überzeugen OHNE Gewalt!" John verdrehte die Augen und ging raus, höchstwahrscheinlich zu Evie.Evie Pov.
Ich saß mit Blaze im Wohnzimmer und lass ein Buch. Erst bemerkte ich nicht, dass John plötzlich vor mir und Blaze stand, aber als Blaze sich schützend vor mich stellte sah ich hoch und stand auch auf. "Was willst du hier John?" fragte Blaze und er hörte sich an, als würde er sich gleich auf John stürzen wollen. "Ganz ruhig, ich will Evie nur etwas Fragen, darf ich?" er grinste siegessicher und Blaze ging ihn wieder an: "einen scheiß darfst du, verpiss dich!!" Blaze ballte die Fäuste, bereit zum Schlag, aber ich hielt ihn zurück. "Ist schon gut. Du kannst Fragen John und dann lässt du uns inruhe." ich versuchte so gut es geht ruhig zubleiben und keine Panikattake zubekommen. "Es geht um Alyson. Ich will nach der Geburt meine Kinder haben!" aus seinem Mund klang es wie ein Befehl, naja eigentlich klang bei ihm alles wie ein Befehl. Ich dachte nach. Eigentlich könnte ich mir so für immer meine Freiheit bewahren. "Du bekommst eins der Kinder! Das zweite behält Alyson." antwortete ich leicht aufgeregt und er nickte, womit ich annahm, dass er sich damit zufrieden geben würde. "Und jetzt geh!" keifte Blaze John an und drängte ihn zur Tür. Ich sah John bis zur Geburt nicht mehr und das war auch gut so. Ich kümmerte mich um Alyson und freute mich auf das Baby, was ich mit aufziehen dürfte.
~ENDE~So Leute, es ist geschafft. 😁 Das letzte Kapitel von "Hell is Everywhere" und die Fortsetzung und gleichzeitig der letzte Teil ist geplant und schon angefangen. Ich werde natürlich nicht regelmäßig posten können, aber ich versuche mein bestes! Und Hey, DANKE an die Leute, die Sterne geben und aktiv lesen. Lasst auch gerne ein Feedback da. Hilft mir sehr weiter. Ich beantworte auch gerne Fragen, ihr könnt mich per Dm anschreiben.
DU LIEST GERADE
Hell Is Everywhere
Mystery / ThrillerDas ist die Fortsetzung von Lost Freedom Evie ist endlich aus der gefangenschaft ihres Bruders befreit. In ihrem neuem Leben lernt sie Leute kennen, andenen sie auf der Straße nur vorbei gelaufen wäre.