Nächster Morgen
Es war 7 Uhr morgens und mein Wecker holte mich aus dem Schlaf raus.Ich setzte mich auf und reckte mich.Danach machte ich mich fertig,das übliche halt,Zähne putzen,Gesicht waschen,Haare kämmen und so weiter.Als ich dann wieder in meinem Zimmer war,nahm ich mir die Uniform und zog mir sie an.Sie passte wie angegossen.
Ich betrachtete mich ein letztes Mal im Spiegel und nahm anschließend meine Tasche mit der ich nach unten lief.Meine Eltern saßen,wie immer eigentlich,am Küchentisch und aßen.Ich gesellte mich zu Ihnen.
Als ich fertig mit frühstücken war wurde ich nervös,ich war gespannt was mich erwarten wird.Dennoch war ich beängstigt,dass mich keiner mögen wird und ich zum Außenseiter werde.
Ich zog mir Jacke und Schuhe an.
„Viel Spaß und Glück in deiner neuen Schule!",wünschten mir meine Eltern und ich lächelte sie noch einmal an.
Ich lief mal wieder mit Google Maps los und ja,diesmal hatte ich genügend Akku.
Nach 10 Minuten laufen,kam ich dann auch tatsächlich an.Ich war fast schon zu spät dran,weswegen ich mich beeilte dorthin zu kommen.Ich wollte natürlich nicht gleich am ersten Tag zu spät kommen,verständlich oder?
Jedenfalls habe ich angefangen zu rennen,bis ich mit jemandem zusammen gestoßen bin.Ich knallte auf dem Boden,zwar nicht feste,aber doch schon so hart,sodass es angefangen hat weh zu tun.Ich rappelte mich auf und wollte schauen in wen ich diesmal rein gerannt bin.
Natürlich,wie es kommen musste,war es Chanyeol!
Er schaute mich mit einem bösen Blick an.Oops ich glaub ich hab ihn verärgert.
Stumm drängte er mich an die Wand hinter mir.Er war mir gefährlich nahe und schaute mich diesmal emotionslos an.
„Pass das nächste mal auf in wen du das nächste mal reinläufst,du Trampel.",sagte er mit arrogantem Unterton.
Danach verschwand er wieder.Ich schaute ihm verwirrt hinterher.
‚Hat der seine Tage oder warum hat der Stimmungsschwankungen? Gestern war der doch noch teilweise nett.'
Ich machte mir nichts draus und beeilte mich dann um zum Sekretariat zu kommen.Dort angekommen,gab die Sekretärin mir alles wichtige und erklärte mir den Weg zum Klassenzimmer.
Ich machte mich auf dem Weg und fand ihn auch ziemlich schnell.Vor der Tür atmete ich noch einmal tief ein und klopfte dann An dieser.Nachdem ich ein 'Herein' gehört habe,trat ich ein und der Lehrer wusste direkt wer ich bin.
„Ach die neue Schülerin,Willkommen! Dann kannst du dich gleich mal der Klasse vorstellen.",sagte der Lehrer freundlich.
Ich schaute dann kurz zur Klasse und bemerkte,dass er auch hier ist.Chanyeol.
„Uhm,ja also ich bin Kim Jiyeon,bin 17 Jahre alt und bin gerade erst aus Deutschland hier her gezogen."
Dann schaute ich wieder zum Lehrer.
„Gut,danke Jiyeon.Du kannst dich in der letzten Reihe neben Chanyeol setzen." Er zeigte auf den leeren Platz dort.
Innerlich dachte ich mir : dein ernst diggah aber trotzdem verbeugte ich mich und setzte mich auf den Platz,den mein Lehrer meinte.
Ich wagte es einen Blick auf Chanyeol zu werfen.Er sah wieder verdammt gut aus.Anscheinend hat er meinen Blick wahrgenommen und fuhr mich zum zweiten Mal an diesem Tag an.
„Habe ich scheiße im Gesicht oder warum guckst du mich so behindert an?"
Ich sitze nicht mal 2 Minuten neben ihm und schon geht der mir auf den Zeiger.
„Nein,es wundert mich nur,dass Affen sprechen können",gab ich ihm zurück.
Ich bekam Erstaunte Blicke von allen Seiten.Was ist los mit dene?
Chanyeol war geschockt von meiner Antwort und seine Miene veränderte sich wieder,sodass er verärgert aussah,dennoch grinste er mich an.
„Pass lieber auf wie du mit mir redest."
Ich wollte eigentlich noch was sagen,weil ich mir sowas nicht gefallen lasse,aber der Lehrer bemerkte das Geschehen und ich wollte auch nicht gleich am ersten Schultag negativ auffallen.Also hielt ich meine Klappe und verhielt mich den Rest der Stunde ruhig.Als es zur Pause klingelte kam ein bildhübsches Mädchen auf mich zu.
„Hey,Jiyeon.Ich heiße Jennie!" Sie verbeugte sich und ich tat es ihr gleich.
„Freut mich dich kennenzulernen,Jennie."
„Ich dachte mir du könntest vielleicht mit mir in der Cafeteria sitzen."
Ich freute mich sehr über das Angebot und ging mit ihr mit.Sie scheint ziemlich nett zu sein.
In der Cafeteria aßen wir zusammen und sie fing das Gespräch an.
„Was war jetzt genau zwischen dir und Chanyeol vorgefallen?"
Ich fing an ihr alles zu erzählen,was sowohl heute als auch gestern passiert ist.Jennie hörte mir aufmerksam zu und war zum Teil erstaunt.
„Oha krass.Wenn ich du wäre würde ich mich nicht mit ihm anlegen."
„Wieso?"
„Naja er ist der Anführer einer Gruppe namens Exo.Sie sind bei Sm Entertainment unter Vertrag."
„Aha okay" ich war überrascht.
„Und wer ist alles in dieser Gruppe drin?",fragte ich.
„Also du kennst Jongdae bzw. Chen schon,der ist auch drin.Dann noch 2 andere aus unserer Klasse,Baekhyun und Sehun.In der parallel klasse sind dann auch noch vier in der Gruppe.Die restlichen vier sind eine Klasse über uns.Die zeig ich dir dann alle bei Gelegenheit.Viele haben Angst vor ihnen,vor allem vor Chanyeol,er kann sehr grob sein."
Oha krass,er ist also in einer Band.Hätte ich nie erwartet.
Jennie guckte mich nicht an und schaute versteift zum Eingang der Cafeteria.
„Wenn man vom Teufel spricht.",sagte sie.
Nun drehte ich mich auch um und erkannte die Horde Jungs,die ich gestern im Park gesehen habe.
Ich schaute Chanyeol an und er bemerkte meinen Blick und tat mir gleich.Unsere Blicke trafen sich,jedoch erinnerte ich mich daran was für ein Mistkerl er ist und wendete mich wieder an Jennie.
„Arschloch.",beleidigte ich ihn.
Jennie grinste mich an und ich erwiederte dies.
Der Rest des Schultages verlief ruhig,die Pausen verbrachte ich immer mit Jennie.Ich freu mich eine Freundin gefunden zu haben.Nachdem der Unterricht vorbei war,lief ich erschöpft nach Hause und freute mich endlich einfach nur in meinem Bett zu legen,jedoch habe ich die Rechnung ohne meine Eltern gemacht...
DU LIEST GERADE
• I'll be yours || Chanyeol • [pausiert]
FanfictionWenn man plötzlich mit einem der beliebtesten Jungen der Schule zusammen ist, obwohl man nichts getan hat... Dies ist die Geschichte über Kim Ji Yeon. Nachdem sie nach Süd-Korea umgezogen ist, beginnt sie diesen neuen Lebensabschnitt mit neuen Perso...