Auf dem Schulhof angekommen,schaute ich mich nach Jennie um und erinnerte mich daran,dass wir uns immer auf den Treppen treffen.Also lief ich dort hin und fand sie demnach auch.
Wir begrüßten uns kurz mit einer Umarmung.
„Hau raus,was ist jetzt Sache und wo warst du gerade ?",forderte sie mich auf.Ich erinnerte mich an Chanyeols Worte Wenn du ihr genug vertraust,dann sollte das Kein Problem sein.
Ja ich vertraute ihr.Auch wenn ich sie noch nicht so lange kenne,scheint sie doch vertrauenswürdig zu sein.
Deshalb erzählte ich ihr von allem.Davon wie und wieso diese Fake Beziehung zu Stande gekommen ist.Warum ich da mit mache und wo ich gerade war.Sie hörte mir die ganze Zeit interessiert zu.
„....Ja und das hat er mir dann erzählt als wir im Raum da eingesperrt waren.",beendete ich meine Geschichte.
Den Teil wo Chanyeol sagte,dass er mich auf einer bestimmten Art und weise mag,lies ich aus.
Als ich in Jennies Gesicht schaute,sah ich,dass sie total überraschst von der Sache ist.
[A/N: hier zwei giphys,damit ihr euch Jennies Gesicht besser vorstellen könnt ^^]
„Lässt du dich drauf ein,Jiyeon?",fragte sie mich.
„Weiß ich noch nicht,muss mich erst vom anderen Grund überzeugen lassen und außerdem wenn ich da bald einziehen muss,denkt ja eh jeder,dass ich mit einem von ihnen gute Beziehungen habe."
Jennie nickte.
„Das leuchtet ein.",stimmte sie zu,kurz nachdem die Klingel zum Pausenende ertönte.Ich stand auf und forderte sie auf aufzustehen.
„Komm wir haben Physik,der alte dreht durch wenn wir nicht pünktlich kommen.",erklärte ich.„Och nö~." ,nörgelte sie.
„Och dooooch~.",nörgelte ich zurück.
Wie lachten und machten uns dann auf den Weg ins Schulgebäude.
Physik war wie immer super spannend.Nicht.
Leider vergingen die Stunden seeeehr langsam,trotzdem habe ich die Stunden überwunden und ging erschöpft nach Hause.
DU LIEST GERADE
• I'll be yours || Chanyeol • [pausiert]
FanfictionWenn man plötzlich mit einem der beliebtesten Jungen der Schule zusammen ist, obwohl man nichts getan hat... Dies ist die Geschichte über Kim Ji Yeon. Nachdem sie nach Süd-Korea umgezogen ist, beginnt sie diesen neuen Lebensabschnitt mit neuen Perso...