Der nächste Morgen
Ich stand auf und begutachtete meine Umgebung.Zuerst erschrak ich mich,weil ich nicht wusste wo ich bin.
„Achja ich bin ja jetzt in Südkorea",erinnerte ich mich während ich aufstand und mich fertig machte.
Ich entschied mich für eine luftige Bluse und eine zerrissene Jeans und ging nach unten wo meine Eltern schon frühstücken.Ich gesellte mich zu Ihnen.
„Schatz,wir müssen gleich schon zur Arbeit um uns dort erstmal einzuleben.Mach dir also einen schönen Tag.",teilte mir meine Mutter mit.
„Okay.Könnt ihr mir vielleicht ein wenig Geld geben? Ich wollte ein wenig die Stadt erkunden"
„Sicher",sagte mein Vater und drückte mir Geld in die Hand.
Nach circa einer halben Stunde verließen sie das Haus und auch ich machte mich fertig um nach draußen zu gehen.
Mit Google Maps machte ich mich dann auf dem Weg in die Innenstadt.Hier war so einiges los,weshalb ich mich auch dazu entschied irgendwo hin zu gehen wo es nicht ganz so laut und eng ist.
Ich lief durch einen Park und stand dann vor einem Coffee Shop.Ich ging einfach rein und kaufte mir ein Kaffee.
'Wow.Mein erster Kaffee in Korea',dachte ich,als ich eine Horde Typen sah.Ich denke es waren ungefähr 12 Jungs.
Ich ging weiter,als diese Jungs in meine Richtung liefen und immer näher kamen.Ich dachte mir eigentlich nichts dabei und schlürfte weiter an meinem Kaffee.Jedoch habe ich falsch gedacht und einer der Typen rempelt mich an,wodurch mein Getränk verschüttet wurde.Sowohl mein Shirt als auch sein Shirt wurden dreckig.Ich war ziemlich angepisst.
„Ey alter gehts noch?",fuhr ich ihn an als ich mir das Desaster,das er verursacht hat,ansah.
Nachdem ich dann hoch schaute um zu sehen,wer so dumm ist,verlor ich mich in seine braunen Augen.Er war verdammt heiß und dazu auch noch total groß,um die 1,85 m.
Auch er sah mich an,jedoch dauerte dieser Blickkontakt nicht lange,denn er unterbracht diesen.
„Pass doch auf wo du hinläufst,du blöde Kuh."
Mir fiel fast die Kinnlade herunter,als er das gesagt hat.Hat er mich gerade ernsthaft beleidigt?Oh Gott,ich hoffe ich muss diesem Typen nie wieder begegnen.
Ich wollte ihm eigentlich auch was an den Kopf werfen,aber er war schon mit seinen Freunden weiter gezogen.Toll,ich hab jetzt schon kein Bock mehr auf Seoul.
Ich besorgte mir von einer öffentlichen Toilette ein paar Taschentücher um wenigstens ein bisschen davon weg zu kriegen.Es sah ein wenig besser aus,jedoch musste ich mir selber zugeben,dass es in den Müll muss.Ich schämte mich mit so einer dreckigen Bluse herumlaufen zu müssen.Gerade als ich die Tücher in den Mülleimer schmiss,rannte ein Typ in meine Richtung.Ich erkannte,dass er einer von dieser Jungen-Gang ist.Was will der?
„Hey du,es tut mir leid was passiert ist",sagt er ein wenig außer Atem „Der ist immer so"
Er scheint ziemlich nett zu sein
„Du musst dich dafür nicht entschuldigen,es war ja nicht deine Schuld,sondern von diesem anderen Typ",gab ich zurück.
„Trotzdem.Ich steh für meine Freunde gerade."
„Na dann.Ist schon oke.Ich werde das schon irgendwie rausbekommen.",sagte ich freundlich,wobei ich mir selbst gestehen muss,dass sie nicht mehr überleben wird.
„Okay,dann bin ich beruhigt.Ich bin übrigens Jongdae.Und du?",fragt er.
„Ich bin Jiyeon.",gab ich ihm ebenfalls zurück.
„Cool.Jiyeon,ich muss dann zurück zu den anderen,die fragen sich bestimmt schon wo ich bleibe.Wir sehen uns eh bald wieder!" Und weg war er.Er war eigentlich ziemlich nett.
Warte mal....wie kann ich wir sehen uns eh bald wieder verstehen? Ich hoffe ich muss die Jungs nie wieder sehen,bis auf Jongdae,er ist cool.Vielleicht ist das in Korea sowas wie Auf Wiedersehen!....Ach Idk.Ich beschließe nach Hause zu gehen,da es anfing dunkel zu werden,also nahm ich Google Maps und lief in die Richtung die mir mein Handy anzeigt.
Nach einigen Minuten Laufen bemerkte ich,dass ich mich irgendwie verlaufen habe.Das kann doch jetzt nicht wahr sein! Ich nahm erneut mein Handy raus und wollte unsere Straße eingeben als ich bemerkte dass es nicht mehr anging.Akku leer!
„Verdammte scheiße!"
Ich fluchte noch ein wenig vor mich hin und lief orientierungslos umher,was die ganze Sache eigentlich nur noch verschlimmerte.Ich suchte auch verzweifelt nach einem Stadtplan,aber nein,natürlich finde ich sowas nicht.Nicht mal eine Menschenseele ist zusehen.
„Keine 24 Stunden bin ich hier und schon hab ich mich mit Menschen angelegt und mich verlaufen!"
Frustriert nahm ich Platz auf einer Bank und nahm meinen Kopf in die Hände.„Na.Verlaufen?"
DU LIEST GERADE
• I'll be yours || Chanyeol • [pausiert]
FanfictionWenn man plötzlich mit einem der beliebtesten Jungen der Schule zusammen ist, obwohl man nichts getan hat... Dies ist die Geschichte über Kim Ji Yeon. Nachdem sie nach Süd-Korea umgezogen ist, beginnt sie diesen neuen Lebensabschnitt mit neuen Perso...