Kapitel 17

99 8 2
                                    

Am nächsten morgen stand ich um 6:30 Uhr auf,um keinen der anderen zu begegnen,da ich keine Lust auf irgendjemanden gerade hatte.Ich wagte einen Blick in den Spiegel,wo ich meine geschwollenen und geröteten Augen betrachtete.Es überraschte mich nicht und ich begann einfach damit mich für die Schule fertig zu machen.

Ich trug heute ausnahmsweise mal ein wenig concealer um meine roten Augenringe ein wenig zu verdecken.

Ich freute mich heute irgendwie auf die Schule,immerhin werde ich Jooheon ,aber auch meine Freundinnen sehen,was mir gerade gut tun würde.

Um genau 7 Uhr verließ ich das Haus und begab mich zur Schule.Auf dem Weg hörte ich mir Musik an,die zu meiner Stimmung passte.

Als ich an der Schule angekommen bin,sah ich auch einige andere Schüler hier rumlaufen.Ich ging direkt ins Schulgebäude,es war ziemlich leer,was mir eigentlich ziemlich recht ist.

Unser Klassenraum war zum Glück offen,aber keiner war bis jetzt da.Ich setzte mich direkt auf meinem Platz und konnte vom Weg kurz verschnaufen.

Ich bereitete mich ein wenig auf den Unterricht vor,um mich vielleicht heute mündlich besser anstrengen zu können.Mittlerweile war es 7:25 und einige Schüler liefen hin und wieder durch den Gang.Ich achtete nicht wirklich drauf und konzentrierte mich weiterhin auf meine Aufzeichnungen.

„Na?",erklang es plötzlich von Richtung Tür.Mein Kopf drehte sich automatisch dorthin und ich musste Lächeln.

„Jooheon."sagte ich erfreut und er kam auf mich zu.Er schnappte sich einen Stuhl und setzte sich vor mir hin.

„Was machst du hier so alleine und vor allem um diese Uhrzeit?",fragte er während er auf seine Uhr schaute.

„Ich hatte halt keine Lust irgendjemanden zu sehen oder gar mit jemanden zu sprechen...",sagte ich ,während ich meinen Blick wieder auf meine Aufzeichnungen senkte.

„Das heißt mich willst du auch nicht sehen?",fragte er so sanft,am liebsten hätte ich ihn in den Arm genommen.

„Nein,ich freue mich immer dich zu sehen.",meinte ich freudig, „ich meinte eigentlich...du weißt schon..",sagte ich leise.

„Oh man Prinzesschen,Lächel für mich,denk nicht an ihn.",versuchte Jooheon mich aufzumuntern.Er strich mir eine haarsträhne aus dem Gesicht und machte sie hinter meinem Ohr fest,danach ruhte seine weiche Hand auf meiner Wange.

Ich reagierte sofort und packte seinen Arm.
„Nicht hier Jooheon,du weißt doch....",Schrei-flüsterte ich.

Genau in diesem Moment betrat Chanyeol allein den Raum.Er sah das Szenario,das sich hier bot und seine Augen erweiterten sich direkt.Was macht er schon hier und vor allem alleine?

„Alter hab ich dir nicht schon letztes Mal gesagt,dass du sie in Ruhe lassen sollst?!",fuhr Chanyeol ihn an,während er auf mich zulief und hinter mir stand,bevor er Jooheon wegschubste.

Jooheon stürzte nicht wirklich zurück,er hob bloß seine Hände.
„Alles cool,Chanyeol....",versuchte er die Situation zu verharmlosen.

Chanyeol schaute ihn weiterhin mit einem aggressiven Blick an.Dafür,dass das hier sowieso alles Fake ist,legt er sich richtig ins Zeug.

Jooheon stand mittlerweile auf und wollte gehen.
„....aber ich glaub deine "Freundin" will derzeit lieber mehr bei mir sein,als bei dir.",sagte er noch provozierend bevor er aus dem Raum verschwand.Warum er wieder ging,war mir ein Rätsel.

Chanyeol saß sich auf seinen Platz,der ja sowieso neben mir ist
„Ihr saht ziemlich vertraut aus,ich dachte du magst ihn nicht.",sagte Chanyeol weiterhin sauer.Seine Einstellung gegenüber anderen kam hervor.

• I'll be yours || Chanyeol • [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt