Ich schaute hoch und schluckte,als ich sah,wer mir aus der Patsche geholfen hat.
„Chanyeol." ,sagte ich überrascht.
„Mach bitte mit.Ich hab noch einen Wunsch bei dir frei,wegen Mathe,weißt du noch?",teilte er mir mit,während er mich immer noch in seinen armen hielt.
Es fühlte sich irgendwie total schön an,als seine Hände auf meiner Taille lagen.Ich nickte leicht,als Zustimmung,dass ich mitspielen werde.Was auch immer er vorhat.Immerhin hat er einen Wunsch bei mir frei.
Nun verschränkte er seine Hand mit meiner und ging auf diesen ekligen Typen zu.„Yah Jooheon,fass meine Freundin nicht nochmal an,es sei denn du willst ins Krankenhaus.",drohte Chanyeol ihm und schubste ihn erneut.
(A/N : Nicht aufregen,ich will Jooheon keines falls schlecht darstellen,er ist perf,nur sein Aussehen passte gut zu meiner Vorstellung dieses Charakters ^^)Freundin?! Ich schaute ihn mit großen Augen an.Dreht der jetzt völlig durch?! Weißt der eigentlich,dass fast die ganze Schule jetzt denkt wir seien ein paar ? Und ich glaube jetzt verstehe ich auch,warum Jennie meinte,dass viele Angst vor ihn hätten,ich meine...er droht Leute damit,dass er sie Krankenhausreif schlägt?!
Auch ein paar andere Schüler schauten zu uns rüber,kein Wunder wenn einer der beliebtesten Jungen der Schule,sagt dass er nh Freundin hätte.Das spricht sich jetzt bestimmt rum.
Ich verpasste mir einen großen Facepalm.„Hey hey Chanyeol.Nicht gleich so aufregen.Siehst du,deine angebliche Freundin schämt sich für dein Verhalten.",sagte dieser Jooheon mit einem provozierenden Grinsen.
Nun schauten mich alle an,während meine Hand noch auf meiner Stirn lag,da ich mir ja vor ein paar Sekunden einen facepalm gab.
„A-ah nein so war das nicht ge-.",versuchte ich die Situation zu retten.
„Das hat dich nichts zu interessieren,alter und jetzt verschwinde.",schnitt Chanyeol mir das Wort ab und schubste ihn erneut.
Jooheon hob die Hände und zuckte mit den Schultern,lächelte aber weiterhin provozierend.
Ich bewunderte irgendwie,dass er ihn nicht zurück geschubst hat oder so.„Warte nur ab Park Chanyeol.",waren seine letzten Worte,bevor er mit seinen Freunden abgezogen ist.
Chanyeol und ich warteten bis die Typen weg gegangen sind und er ließ danach meine Hand los.
„Sag mal,bist du bescheuert ?!",fuhr ich ihn direkt an,sodass er zusammen zuckte,es aber niemand anderes hören konnte.
„Jetzt denkt fast die ganze Schule,dass wir zusammen sind.Was hast du dir dabei gedacht?",fuhr ich fort.
„Jaaa vielleicht war mein Plan nicht ganz durch dacht.",sagte er während er sich am Hinterkopf kratzte.
Ich wollte gerade was sagen,aber er fuhr fort.
„Aber ich konnte ihn nicht schon wieder gewinnen lassen.Außerdem kannst du glücklich sein,dass der dich nicht weiter bedrängt hat.Kannst ja mal rum fragen,die werden mir alle zustimmen,dass er ein ekliger Kerl ist.",erklärte er.
Ich schaute ihn ein wenig verzweifelt an,als es klingelte.
„Erzähl keinem,dass wir nicht zusammen sind.Ich werd mir schon was einfallen lassen.",sagte er noch schnell,bevor er ins Schulgebäude rannte.
Bitte was?! Wieso sollte ich lügen?
Ich wollte ihn eigentlich noch zurück rufen,aber er war schon längst in der Schule.Ich seufzte verzweifelt und ging dann selbst rein.
‚Mir fällt gerade auf,dass ich Chanyeol die nächsten Stunden nicht sehen werde,da wir in der dritten und vierten Stunde verschiedene Differenzierungsfächer haben und die letzten beiden fallen aus...scheiße.'
DU LIEST GERADE
• I'll be yours || Chanyeol • [pausiert]
FanfictionWenn man plötzlich mit einem der beliebtesten Jungen der Schule zusammen ist, obwohl man nichts getan hat... Dies ist die Geschichte über Kim Ji Yeon. Nachdem sie nach Süd-Korea umgezogen ist, beginnt sie diesen neuen Lebensabschnitt mit neuen Perso...