„Wir brauchen unbedingt eine Lösung für unser Geldproblem,wir können das Haus höchstens nur noch einen Monat lang mit unseren Ersparnissen bezahlen,wenn wir Geld für essen und sonstige Dinge mit einberechnen.",sagte meine Mutter mit verzweifeltem Unterton.
„Ich weiß,verdammt.Ich suche doch schon die ganze Zeit nach Jobs,aber ich finde einfach nichts!",meldete sich nun mein Vater zu Wort.
Das reichte mir,um zu verstehen was vor ging.Wie konnten sie mich nicht einweihen ? Ich hätte doch helfen können.Ich hatte schon wieder so viele Fragen.
Ich zog die Wohnzimmertür auf und beide sahen erschrocken auf.
Ich schaute sie ernst an.
„Was ist los,mein Schatz?", fragte meine Mutter mit einem Fake Lächeln.
„Das sollte ich euch fragen! Warum wusste ich nichts von euren Geldproblemen? Ich hätte mir doch irgendwie einen Job besorgen können.Vor allem,wieso sind wir hierhin gezogen,wenn es uns Geld technisch so schlecht geht?",fragte ich.
Ich war jetzt vielleicht drei Tage in Korea und es ist schon so viel passiert.Unglaublich.
„Es tut uns leid,dass wir dir nichts erzählt haben.Okay wir haben dich angelogen,nur damit deine Mutter und du Jongdae kennen lernen könnt.Wir dachten,wir würden schnell eine Arbeitsstelle finden,leider passierte das aber nicht.",erklärte mein Vater.
Ich ging zur Couch und ließ mich nieder.Mein Kopf drehte sich,alles wurde mir zur Zeit Zuviel.
„Mein Kind...mach dir bitte keine Sorgen um das Geld.Wir werden auf jeden Fall eine Lösung finden.Wir schaffen doch alles,nicht wahr?",erklangen die aufmunternden Worte meine Mutter.
Also waren sie die ganze Zeit auch nicht arbeiten,sondern auf Jobsuche.
„Aber,Eomma.Lass mich doch einen Job ausführen,dann kann ich euch helfen!",bettelte ich halbwegs.
„Nein,das ist okay.Wir kümmern uns darum.Wenn du uns helfen willst,dann konzentrier dich auf deine Schule,das ist das wichtigste!",meinte mein Vater.
„Genau! Und jetzt geh und schlaf erstmal.Du musst morgen früh aufstehen."
„Okay,aber wenn es nicht mehr geht,dann werde ich mir einen Job suchen.",gab ich mich halbwegs geschlagen.
Meine Eltern nickten und ich ging,mit meinem Handy,nach oben und zog mir meinen Schlafanzug an.Danach schmiss ich mich in mein Bett und öffnete whats App um jemanden eine Nachricht zu schreiben.Die Nummer habe ich vom Klassenchat.Me:
Hey,wusstest du,dass meine Eltern Geldprobleme haben ??Es dauerte ein paar Minuten,bis ich eine Antwort bekam,aber ich bekam eine.
Jongdae :
Nein,obwohl doch,aber nur halb Wegs.Ich wusste nur dass deine Eltern noch keinen Job haben.Jetzt sagt mir nicht ihr seid pleite o.o?!Me:
Ja,pleite noch nicht,aber die können wenn die nicht bald einen Job haben ,das Haus nicht mehr bezahlen.Ich will Ihnen helfen,aber sie lassen mich nicht arbeiten :(Jongdae:
Hmm...kann ich verstehen :|Danach kam erstmal keine Nachricht mehr von ihm,als einige Minuten später mein Handy wieder klingelte.
Jongdae:
Ich hab eine gute Idee.Ich komme morgen zu euch nach Hause,dann besprechen wir alles :)
Und jetzt schlaf,gute Nacht <3Me :
Okay?
Gute nacht <3Mich interessiert es brennend was er für eine Idee hat.Vielleicht ist es wirklich eine gute Idee,die uns weiter helfen könnte.
Bei diesem Gedanken schlief ich dann auch ein,da ich sehr erschöpft vom Tag war.Nächster Tag :
Ich stand,diesmal pünktlich,auf und begann meine morgendliche Routine.
Nachdem ich fertig war,ging ich wie gewohnt nach unten um zu frühstücken.Meine Eltern waren nicht da,bestimmt auf Job suche oder so.
10 Minuten später lief ich dann,mit Kopfhörern drin,zur Schule.Ich erreichte die Tür und öffnete diese um rein zu gehen.
Ich hatte in den ersten beiden Stunden Matheunterricht.Yayy mein Lieblingsfach,sarkasmus lässt grüßen.Mathe war,ist und bleibt für mich ein Rätsel.
Ich ging wie gewohnt zu unserem Klassenraum,welcher schon offen war.Ich ging zu meinem Sitzplatz und saß mich hin.
Ein paar andere Schüler waren auch schon da,Jennie war noch nicht da.Auch der Teil von Exo,der in meine Klasse ging,war noch nicht da.
Mit der Zeit kamen alle,sowie der Lehrer,welcher sofort seinen langweiligen Unterricht begann.Ich bemühte mich zu zuhören,damit ich die Aufgaben,die wir machen werden,verstehen kann.Leider klappte das nicht so ganz und wir bekamen einen Stapel Aufgaben,den wir bearbeiten sollten.
„Ihr könnt auch mit eurem Sitznachbarn zusammen arbeiten,wenn ihr meint ihr schafft es nicht allein.",verkündigte der Lehrer.
Ich schaute kurz nach Rechts,zu meinem Sitznachbarn.
‚Nein.Ich schaffe das allein',munterte ich mich auf.
Wir hatten 20 Minuten Zeit um die Aufgaben zu bearbeiten.
Ich blätterte zu der Seite auf dem die ersten Aufgaben standen und schaute sie mit einem 'WasZumFickIstDas'-Blick an.Es ähnelte,meiner Meinung nach,Chinesichen Schriftzeichen.
Trotzdem schrieb ich die Aufgabe in mein Heft und versuchte mich ein bisschen.
Dies stellte sich als Fehler raus,denn jedes Mal wenn ich versucht habe die Gleichung zu lösen,ging es entweder nicht auf oder es kamen unmathematische Zahlen raus.Warte,waren das überhaupt Zahlen?
Irgendwann mischten sich Wut und Frust und ich strich mit meinem Bleistift über die ganze Seite meines Heftes.Ich lehnte mich zurück und seufzte.Mein Gott,ist Mathe scheiße.Ich guckte nach draußen,da ich direkt am Fenster saß,hatte ich einen perfekten Ausblick.Als ich in der Wiederspiegelung des Fensters schaute,sah ich,dass Chanyeol mich gelangweilt anstarrte.
Nun schaute auch ich ihn an.
„Was ? Bist du etwa schon fertig?",fragte ich teilweise genervt.„Jap,schon ein bisschen länger."
Alter,was geht bei dem.Wie kann man bloß so gut in der Schule sein.In anderen Fächern ist er auch voll gut,zwar nicht so wie in Mathe,aber trotzdem noch tausend mal besser als ich.
„Brauchst du vielleicht Hilfe?" ,er grinste mich leicht provozierend an.
Ich wollte gerade nein sagen,um sein Ego nicht zu pushen,als die Worte meiner Eltern mir wieder in den Sinn kommen.Dass sie mich nur um eines bitten,und zwar,dass ich mich in der schule gut anstrenge.Ich schaute noch einmal auf mein Heft und dann wieder zu Chanyeol.
Ich gab mich geschlagen und seufzte erneut.
„Gut.Ja ich brauche Hilfe."„Okay gut.Ich hab nh Nummer für eine Schönheitsklinik,die können dir bestimmt helfen."
Sein Ernst? Dieser Typ...
„Ne,danke.Anscheinend haben sie bei dir versagt."
Wow Jiyeon.Applaus.
„Hahaha.Ich musste einfach.Okay ich helfe dir bei Mathe,als wieder-gut-machung.",bot er an.
Ich nahm das Angebot an und er erklärte mir schritt für schritt die Aufgabe.Gott,sieht er gut aus,wenn er seine schlauen Momente hat.Ein Wunder,dass ich mich auf die Aufgabe konzentrieren konnte.
„...und am Ende stellst du die Ergebnisse gegenüber und guckst welches von beiden am besten passt,das kommt dann auf die Aufgabenstellung an.",beendete er seine detaillierte Erklärung.
Ich muss ehrlich sagen,dass mir das sehr geholfen hat.Ich hab jetzt gerade mehr gelernt als in unzählige Mathe Stunden.
‚Okay wenn man so einen heißen Lehrer hätte,wäre alles bestimmt leichter gewesen *pedomond*
Oh Gott Jiyeon was denkst du da?!'„Verstanden?",fragte Chanyeol und riss mich aus meinen Gedanken.
Ich schaute zu ihm und nickte als Zeichen,dass ich es verstanden habe.
„Danke Chanyeol.",sagte ich lächelnd.
Er lächelte zurück und das war das erste ehrliche Lächeln was ich von ihm bekam.
Ich merkte wie ich rot anlief und schaute sofort nach vorne.Mein Gesicht verdeckte ich halbwegs mit meinen Haaren,damit er mich auch ja nicht von der Seite sah.
Kurz danach klingelte es zur Pause und alle stürmten zur Tür raus.Auch ich packte meine Sachen und ging auf den Flur,wo ich Jennie schon auf mich warten sah.Ich bin ihr wirklich dankbar,dass sie mit mir Zeit verbrachte.
Wir begrüßten uns und gingen auf den Schulhof.Wir saßen uns auf die Treppe,als drei Mädchen auf uns zu kamen.
„Schau mal,da sind Mädchen aus unserer Klasse,sie sind mit mir befreundet,vielleicht versteht ihr euch ja gut.",erklärte Jennie.
Und schon waren sie da,sie begrüßten uns kurz mit einem ‚Hi' und setzten sich vor uns auf die Treppen Stufen.
Sie stellten sich alle einmal für mich vor.Jisoo,Chaeyoung und Lisa heißen sie.Die drei schienen wirklich nett zu sein und wir fünf kamen ins Gespräch,jedoch meldete sich meine Blase.
„Leute,ich muss kurz auf die Toilette,ich komme gleich wieder.",teilte ich Ihnen mit.Somit ging ich,wie gesagt,zur Toilette.Nichts besonderes,ein paar andere Mädchen waren auch noch da.Nachdem ich fertig war,ging ich wieder raus auf den Schulhof.Da ich aber an der falschen Tür raus gegangen bin,musste ich erstmal um den halben Schulhof gehen,damit ich wieder zu Jennie und den Mädels kommen konnte.
Ich war schon bei der Hälfte,als sich plötzlich ein paar Jungs vor mich stellten.
„Hey süße.Was machst du hier so alleine? Ach und weißt du was? Du bist ganz schön gemein...",sagte ein Typ mit dunkelbraunen Haaren und sehr schmalen Augen pervers.
Ich war verwirrt.Ich wusste nicht genau was er wollte.
Er kam näher.Mit jedem Schritt den er näher kam,ging ich automatisch einen Schritt zurück.Das gefiel ihm anscheinend nicht und er umschlang meine Taille grob.Das wurde mir total unangenehm.
„....du machst mich an.",flüsterte er nun in mein Ohr.
Es widerte mich an,dass er versucht so ein Mädchen rum zu kriegen.Es gibt auch andere Möglichkeiten.
Ich versuchte mich aus seinen Griffen zu befreien,leider erfolglos.
Wo sind diese Retter aus den ganzen Liebesfilmen wenn man sie braucht?
Plötzlich trennte eine starke Hand mich und diesen Typen grob.Sofort fühlte ich mich um die taille herum,freier.Der Typ wurde zurück zu seinen Freunden geschubst,die die ganze Zeit nur zugeguckt haben und bei mir landete erneut ein Arm um meine Taille,aber definitiv sanfter als bei dem braunhaarigen.
Ich schaute hoch und schluckte,als ich sah,wer mir aus der patsche geholfen hat.
DU LIEST GERADE
• I'll be yours || Chanyeol • [pausiert]
FanfictionWenn man plötzlich mit einem der beliebtesten Jungen der Schule zusammen ist, obwohl man nichts getan hat... Dies ist die Geschichte über Kim Ji Yeon. Nachdem sie nach Süd-Korea umgezogen ist, beginnt sie diesen neuen Lebensabschnitt mit neuen Perso...