Kapitel 9

123 13 7
                                    

„Sm -Entertainment Trainee Park Chanyeol führt eine Beziehung mit Kim Jiyeon.",las ich völlig erstaunt vor.

Sofort fühlte ich wie blass ich wurde.Mein Mund blieb offen und ich nahm meinen Blick vom Bildschirm.Ich wollte nicht weiter lesen,ich konnte mir schon vorstellen was darunter stand.Danach schaute ich zu Jongdae,der mir mit seinem Blick verständigte,dass er genauso geschockt ist wie ich.Es kam so,wie ich es mir schon dachte.Ich hatte schon so ein Gefühl,nachdem er das Wort Freundin ausgesprochen hatte.Ich hätte einfach nicht mitspielen dürfen.

Ich nahm meinen Kopf in die Hände.
„Wie zum Teufel,soll ich da wieder raus kommen?" ,fragte ich,während ich frustriert und geschockt auf den Boden schaute.

Muss ich jetzt wirklich seine Freundin spielen?
Werden jetzt alle Abstand nehmen,weil ich die angebliche Freundin von einem Fast-Star bin?
Wie ist Chanyeols Meinung dazu?

Und schon wieder schwirren solche Fragen in meinem Kopf herum.So langsam weiß ich echt nicht mehr weiter.Mir wurde warm und irgendwie kamen mir die Tränen.

Ich war schon immer ein sehr emotionaler Mensch.Ich heulte entweder aus Frust,aus Wut oder eben aus Traurigkeit.Ich hasste diese Eigenschaft an mir,aber ich muss damit leben.

Ich fühlte Chen's Hand auf meinem Rücken beruhigend streicheln.Ich danke ihm,dass er in diesem Moment bei mir ist und mir beisteht,wir kennen uns ja immerhin erst seit ein paar Tagen und doch ist er mir ans Herz gewachsen.Er gab mir ein Taschentuch,womit ich mir meine Tränen weg wischte.Zum Glück habe ich nicht stark geweint .

„Unser Manager möchte dich jedoch noch treffen um mit dir über den weiteren Verlauf zu reden,wir müssen jedoch noch ein Termin ausmachen.Wäre übermorgen,also am Samstag,okay?"

Ich hatte eigentlich absolut keine Lust auf dieses Treffen aber was blieb mir übrig.
Ich überlegte kurz und nickte dann.

„Okay gut.Ich schreib dir noch Die Uhrzeit und dann hol ich dich ab.Ich muss jetzt auch wieder weg und du solltest jetzt schlafen,das war bestimmt ein anstrengender Tag für dich.",sagte er.Er versteht mich einfach.
Er ging auf die Tür zu und öffnete diese.Bevor er sie schloss wünschte er mir noch eine Gute Nacht und verschwand danach.

Ich zog mir wie üblich meinen Schlafanzug an und legte mich in mein Bett.Aus irgendeinem Grund fühlte ich mich so alleine gelassen,obwohl mir andere ihre Hilfe anbieten und für mich da sind.

Ach wie schön wäre es ,jemanden zu haben,der stets an deiner Seite ist,dich liebt und unterstützt.

Nächster Morgen :
So wie jeden Morgen stand ich früh auf,jedoch diesmal mit weniger Motivation als am Vortag.
Ich entschied mich heute dazu nur Schwarze Sachen zu tragen,da ich nicht auffallen wollte.
Mit meiner Tasche ging ich dann aus dem Haus und zog meine Kapuze hoch,damit man mein Gesicht nicht erkennen konnte.Außerdem trug ich noch eine schwarze Atemmaske,was in Korea ja üblich ist.

Heute ging ich extra früh um so,weniger Menschen zu begegnen.Zu meinem Glück stand der Klassenraum offen,somit musste ich nicht davor warten,wo alle anderen Schüler dran vorbei liefen.

Im Klassenraum bekam ich eine Nachricht und fragte mich,wer um diese Uhrzeit etwas von mir will.Als ich las wer mir geschrieben hat,wunderte ich mich sehr.

Chanyeol :
Komm in der ersten großen Pause bitte zum Raum 2.21.Es ist dringend.

Ich war ehrlich gesagt überhaupt nicht in der Stimmung ihn zu treffen,aber da er ja leider auch neben mir sitzt ist das nicht zu vermeiden.Warum sagt er mir das eigentlich nicht im Unterricht ?

• I'll be yours || Chanyeol • [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt