Kapitel 13

105 9 0
                                    

„Wow,genieß deinen letzten Tag hier.",sagte Chanyeol plötzlich,während er sich umschaute.

„Warum?"

„Naja,bei uns sieht es nicht ansatzweise so ordentlich aus."

„Oh man.",sagte ich und seufzte.

Eines der Dinge die ich hasse,ist Unordnung.Ich konnte noch nie verstehen,warum Menschen so faul sind um aufzuräumen.

Wir gingen hoch in mein Zimmer und setzten uns an meinen Schreibtisch.

„Also was hast du nicht verstanden?",fragte Chanyeol mich gleich zu Anfang.

„Uh...alles?"

Chanyeol ließ seinen Kopf hängen und seufzte.

„Ok dann einmal ganz von vorne."

Chanyeol fing von vorne an und erklärte mir jeden Schritt in Detail,sodass ich eigentlich nichts nicht verstehen kann.Mittlerweile kam mir das Thema garnicht mehr so schwer vor und verstand wie man vorgehen musste.

Hin und wieder musste ich von meinem Zettel zu ihm schielen,da er einfach so attraktiv ist,ganz so wie ein Idol eben sein sollte.

Irgendwie freundete ich mich sehr mit dem Gedanken, ihn als Schein-Freund zu haben, an.

Je öfter ich ihn anschaute,desto fröhlicher wurde ich,desto verlegener wurde ich und-

Plötzlich schnipste Chanyeol vor meinem Gesicht rum.

„Yah Jiyeon.Ich weiß,dass ich gut aussehe und man seine Augen nicht von mir nehmen kann,aber vielleicht solltest du dich eher auf Mathe konzentrieren?"

Ich wurde Rot,da es mir ziemlich peinlich war und musste lachen,wegen der Aussage von Chanyeol.

Ich musste irgendwie kontern und mein Handeln retten.

„Ja ,ich hab dich angeguckt,aber nur weil du extremst hässlich bist,also bitte."

Natürlich war das eine Lüge,aber in unangenehmen Momenten lüge ich immer,das ist zu einer Angewohnheit geworden.

„Achja stimmt,heute ist ja Gegenteiltag,hätte ich glatt vergessen.",sagte Chanyeol.

Ich stupste meinen Finger gegen seine Stirn.

„Stimmt nicht.Mensch, ich dachte du wärst schlau.Mittwochs ist immer Gegenteiltag,du Ananas-Baum.",verbesserte ich ihn.

Chanyeol gab mir ein Wtf-Blick.
„Ananas-Baum?"

„Frag nicht.",sagte Ich und wollte ihm klar machen,dass ich selbst nicht mal weiß,was ich sage.

„Ok....",sagte er bevor er lachen musste.

Ich erwiderte und sah sein wunderschönes Lächeln wieder.Es lässt mich schmelzen und machte die ganze Situation nur noch schlimmer.

„Okay jetzt wieder auf Mathe konzentrieren.",meinte er.

Ja witzig.Wie sollte ich mich jetzt wieder konzentrieren?

Trotzdem riss ich mich zusammen um seine letzten Mini Referate mitzuverfolgen.

Je mehr ich über alles nachdachte,desto mehr wuchs mir Chanyeol ans Herz.Ich weiß,wir kannten uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht so lange, aber sowas ist doch möglich oder?

Die Dinge,die er für mich getan hat und tut sind nicht selbstverständlich,es könnte ihm genauso gut am Arsch vorbei gehen,aber so ist es nicht.Er interessiert sich dafür und hilft mir.Das ist, was ihn so anziehend macht.

• I'll be yours || Chanyeol • [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt