Kapitel 12

100 7 2
                                    

Nächster Morgen :

Die Sonne weckte mich auf und gleich danach reckte ich mich ausgiebig,als ich kurz danach zur Uhr schaute.

10:21 Uhr

Ich hatte also noch eine Stunde und 39 Minuten um mich fertig zu machen.Als ich fertig mit Kopfrechnen war,verschwand ich so schnell wie möglich ins Bad und duschte.

Ich stieg aus der Dusche, trocknete mich ab und machte den Rest meiner morgendlichen Routine.

11:21 Uhr.

Als ich fertig war ging ich nach unten und aß etwas.Meine Eltern schrieben mir erneut einen Zettel indem sie schrieben,dass sie zur Arbeit gegangen sind um sich mit der Geschäftsführung bekannt zu machen.

11:58 Uhr

Es klingelte an der Tür und ich wusste wer vor ihr stand,deshalb zog ich mir Jacke und Schuhe an,nahm mir meine Tasche und öffnete die Tür.

Jongdae stand,wie schon erwartet davor,und lächelte mich an.

„Komm",sagte er und ich tat was er sagte.

„Du musst dich aber nach hinten setzen."

Wer ist denn noch dabei?

Und erneut tat ich was er sagte und setzte mich auf die Rückbank.Ich sah zum Beifahrersitz und dort saß Chanyeol,was auch Sinn ergibt.Zu einer (Fake-) Beziehung gehören ja immerhin zwei zu.

Die Fahrt dauerte ungefähr 10 Minuten und keiner sagte etwas.Es herrschte keine peinliche Stille,es war einfach ruhig.

Beim Entertainment angekommen staunte ich nicht schlecht.Es war groß,sehr groß.

Chanyeol und Chen liefen los und ich folgte ihnen.Wir liefen einige Zeit und kamen dann vor einem Büro an.

„Du gehst mit Chanyeol rein.Ich habe noch was zu erledigen.",erklärte Chen und verschwand kurz danach auch.

Chanyeol klopfte daraufhin an die stabile und teuer aussehende Tür und sofort ertönte eine männliche Stimme.

„Ah Chanyeol,Jiyeon.Ich habe euch schon erwartet.Kommt doch rein.",sagte diese Stimme motiviert.

Wow soviel Motivation am Morgen brauch ich auch.

Wir gingen rein und setzten uns auf die Stühle,nachdem wir dazu aufgefordert wurden.

„Also,um es kurz zu fassen Jiyeon,ich biete dir einen hohen Betrag,wenn du mit Park Chanyeol eine Fake Beziehung eingehst.",erklärte Exos Manager.

Ich überlegte.
„Wie hoch?"

Der Manager nahm sich einen Zettel und Kugelschreiber und bekritzelte diesen.Er schiebt ihn zu mir rüber.

Ich las was drauf stand und meine Kinnlade berührte schon fast den Boden.Ich riss meine Augen auf und konnte garnicht glauben was da drauf stand.

„Ist das nh Scherz?"

„Nein.Die pure Wahrheit.",meint der Vorgesetzte lächelnd.

Nachdem ich mich wieder einigermaßen eingekriegt habe,kamen mir neue Fragen auf.

„Angenommen,ich würde dem Angebot zustimmen.Was würde es deren Karriere bringen?",fragte ich.

Chanyeol saß die ganze Zeit ruhig da und sagte nichts.

„Naja.Die Schwester eines Bandmitgliedes ist mit seinem Kumpel und Bandkollegen zusammen.Alle Zeitschriften werden davon berichten und den Rest kannst du dir dann denken.",erklärte er und ich muss zugeben,es macht Sinn.

• I'll be yours || Chanyeol • [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt