"Da seid ihr ja endlich!" rief Mia mir und Shawn ungeduldig entgegen.
"Sorry, aber wir wollten eben nicht so schnell gesehen werden." grummelte ich vor mich hin und nahm neben ihr Platz, während Shawn sich neben mich setzte, nachdem er Mia begrüßt hatte.Wir hatten uns in einem kleinen Café verabredet, in der Hoffnung, dass es funktionieren und Shawn nicht erkannt werden würde.
"Wo sind die anderen?"
"Laura kommt etwas später und Caro ist auf Toilette."
Erst jetzt war mir aufgefallen, dass auf dem anderen Platz neben Mia noch Sachen lagen.
Als ich meine Freundin von weitem sah, konnte ich schon ihr grinsen erkennen.
Bitte, lass das jetzt keine peinliche Situation werden, Caro ist ein viel zu großes Fangirl.Als sie an unserem Tisch angelangt war, stand ich auf und zeigte auf meine Freundin.
"Das ist Caro, eine meiner besten Freundinnen."
Dann drehte ich mich zu dem gutaussehenden Sänger.
"Und das ist Shawn, mein Freund."
"Jaja, ich kenne ihn! OMG, das kann ich gerade nicht glauben, darf ich dich umarmen?" ich schlug mir die Hand auf die Stirn, Mia sah dem ganzen amüsiert zu."Als Emma's Freund wollte ich dich sowieso mit einer Umarmung begrüßen." zwinkerte er ihr zu und sie sprang ihm in die Arme.
Hatte wirklich ich die Idee gehabt, ihn den Mädels vorzustellen?!
"Wenn du so weiter machst Caro, hast du gleich nicht mehr die Chance, mit ihm zu reden, weil dann viele andere Mädchen mit ihm Fotos machen wollen." warnte ich sie und hoffte, dass es funktionieren würde.Da sah ich auch schon wie Laura, meine Rettung, in das Café eintrat.
"Und das ist übrigens Laura." unterbrach ich die peinliche Stille, die mittlerweile entstanden war.
"Ich weiß Darling, wir hatten uns doch schon mal im Gym gesehen, oder?"
Sie nickte und schenkte ihm ebenfalls eine kurze Umarmung, jedoch zum Glück eine Normale und nicht so ausgeflippte wie Caro."Sag mal, du bist doch mit Cameron Dallas befreundet oder?"
Caro sah Shawn neugierig an und ich schüttelte nur den Kopf. Bitte lass das schnell zu Ende gehen.
Er nickte und sie fuhr fort.
"Könntest du mir nicht vielleicht seine Nummer geben, ich vergöttere ihn! Er ist so heiß!"
Okay, das gerade war wirklich ein Moment zum Fremdschämen. Ich liebe meine Freundinnen wirklich, aber so etwas konnte KEINE von ihnen bringen!
"Caro!" riefen Laura und ich entsetzt, während Shawn nur lachte."Tut mir wirklich leid, aber wir haben einen Pakt! Keiner gibt irgendjemand anderem die Nummer des anderen, egal um wen es sich handelt!"
Ich konnte nur zustimmend nicken, da ich weder die Nummer von Cameron noch von jemand anderem seiner berühmten Freunde hatte. Nicht einmal die von Ed Sheeran wollte er mir geben, okay, das wäre für ihn wahrscheinlich auch ziemlich unangenehm geworden.
Enttäuscht sah sie ihn an.
"Schade...""Und du bist fast durch mit der Tour?" mischte sich nun Laura ein, die mir jetzt schon das zweite Mal den Hintern rettete.
"Sehr schlimm?" fragte ich Shawn, nachdem wir das Café verlassen hatten. Ich muss sagen, dass die restliche Zeit eigentlich ganz gut war und er sich verdammt gut mit den Mädels verstand.
Nur die Sache mit Caro war mir irgendwie immer noch unangenehm, sie war halt einfach ein Fangirl und hatte ihn heute das erste Mal getroffen.
"Schon okay, selbst Caro wurde ja irgendwann lockerer und entspannt. Im übrigen finde ich deine Freundinnen wirklich nett!"
Strahlend sah ich ihn an.
"Danke!" ich drehte mich zu ihm, stieg leicht auf die Zehenspitzen und legte meine Lippen auf seine.Zu Hause angekommen spielten wir noch ein wenig mit Lily, welche ganz besessen von Shawn war.
Nachdem wir in meinem Zimmer verschwunden waren, zog ich mir gemütliche Sachen an und legte mich in mein Bett, auch Shawn hatte sein T-Shirt und seine Jeans ausgezogen.
"Was wollen wir heute Abend machen?" fragte er und ich antwortete direkt
"DVD Abend?"
"Einverstanden! Aber nur, wenn ich den Film aussuchen darf."
"Bitte keinen Horrorfilm Shawn, bitte nicht."
"Nein, etwas viel besseres."
Er grinste frech und zog mich auf sein Bett.
DU LIEST GERADE
Baby, There's Nothing Holding Me Back || Shawn Mendes Fanfiction
FanfictionIch bin Emma Winslet, 18 Jahre und wohne mit meinen zwei kleinen Schwestern und meiner Mum in einem Vorort von München. Als ich meine 14 jährige Schwester von einem Shawn Mendes Konzert abholen sollte, traf ich durch viele Missgeschicke auf einen Ju...