16

133 9 4
                                    

Pov.:Sara

Ich komme die Treppe herunter und sehe einige im Wohnzimmer sitzen ,,ähm...Hallo?" stille bricht aus und ich werde angestarrt ,,ist das diese Sara,sie sieht gut aus" ,,sie soll ein neuer Proxy werden? lächerlich" ,,haha Kiddo willst du süßes XD" ,,du bist voll hübsch" ,,...ich kannte mal ein Mädchen das so hieß.." ,,bist du nicht Müde? soll ich dich schlafen legen?" ,,Hey grinse Fresse lass das Mädchen!" ,,Jeff sei nicht so" ,,S-sie?!" ,,ich glaubs immer noch nicht." ,,sie ist hübsch eine perfekte Puppe" ich schlucke und E.Jack steht neben mir ,,alles gut?" ,,j-ja wieso?" ,,ich spüre deine Angst" das macht alles wirklich nicht besser....ich,ich will hier weg! ,,e-entschuldigt mich!!" ich renne die Treppe hoch ins nächst beste Zimmer und betrachte es,es ist ziehmlich neutral eingerichtet und sieht eigentlich unbewohnt aus,bis auf ein Hoodie der verrät das es nicht so ist.Es klopft und die Tür geht auf als Hoodie in der Tür steht. ,,Hier sind 2 Mä-" er wird umgerannt und Kat und Hate stehen in der Tür.Beide:,,Hallo Sara freut uns so so sehr das du hier bist!" sie umarmen mich und gucken den am Boden liegenden Hoodie an. ,,w-was macht ihr 2 hier?!" ,,wir besuchen unsere Freunde,wir wohnen noch nicht hier ^^" ,,ich versteh die Welt nicht mehr..." ,,naja,Masky ist der Freund von Kat und Toby..." ,,ist ihrer ^^" beide:,,Und wir wissen das du was von Hoodie willst! xD" kreischen sie und zeigen mir ein Bild und ich werde knall rot ,,es ist nicht das wonach es aussieht!!" Hoodie reißt ihr das Handy aus der Hand ,,man Hoodie du spiel verderber..." er sieht sich das Bild an und sein griff um das Handy wird fester und es geht kaputt ,,hey! das war teuer!!" ,,komm mit." Hoodie greift mein Hand gelenk und rennt mit mir aus dem Zimmer wir gehen in einen Gang und sie rennen an uns vorbei.

Pov.:Hoodie

Masky wird zwar nicht sehr begeistert sein,aber soll mir grade mal scheiß egal sein...ich rutsch langsam an der Wand runter und zerre Sara mit runter ,,Hoodie? hey alles klar! wach bleiben!" und plötzlich ist alles Dunkel und Still.

**Ohh man full House und Hoodie kippt auch noch um bin gespannt was los ist :] Schoko-Chan is Out!**

Let the Chase begin!  (Hoodie FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt