23

111 8 24
                                    

Pov.:Sara

Ich lege eine große Decke auf die Wiese und stelle die Tasche mit essen und trinken hin,ich sehe zum See und sehe Hoodie mit der sich wehrenden Sally wieder ans Ufer kommen,ich beobachte ihn ganz genau und merke nicht das ich ihn anstarre ,,Ich will aber schwimmen!! Dx" Sallys Jammern reißt mich aus meinem Starren und ich sehe sie an ,,Sally er eincremem!" ich nehme sie und sie guckt mich an ,,das ist wichtig,sonst verbrennt deine Haut und du wirst so blass wie Slender!" Sie guckt erschrocken,weshalb ich fies grinse um die Lüge noch etwas zu unterschreichen ,,Crem mich ein o.o" ich lasse sie runter und Crem sie ein während Hoodie seinen Kopf schüttelt und die Nassen Haare nach hinten streicht.

Pov.:Hoodie

ich schaue Sara dabei zu wie sie Sally eincremt,sie ist schnell fertig und lächelt sie an ,,und jetzt Sally isst du ein wenig und Hoodie macht deinen Schwimmreifen solange fertig und dann kannst du ins Wasser ,,ich will aber nichts essen!" ,,du sollst auch nicht viel essen,das ist nähmlich nicht Gesund.Hier ein paar Kekse" ,,yippi! *-*" sie setzt sich hin und fängt an die Kekse zu essen während ich,diesen dähmlichen schwimmreif aufpuste.Sara steht auf und zieht ihr Oberteil aus und darauf folgt ihre Shorts weshalb ich schlucke ,,bin eine kleine Runde Schwimmen" ich nicke nur und puste unauffällig weiter,mein Blick bleibt an ihr kleben während sie zum Wasser geht.Ich bemerke gar nicht wie Sally mich anspricht ,,HOODIE!!!" ich zuck zusammen und guckt sie an ,,w-was denn?" ,,der ist fertig sonst platz der..." ich guck den Ring an und sie hat recht,ich mach ihn zu und gebe ihr den Ring und sie rennt zu Sara und springt ins Wasser.Sara ist inzwischen auch im Wasser angekommen und die beiden machen sich gegenseitig Nass und lachen.

Pov.:Sara

Ich sehe aus dem Augenwinkel wie Hoodie sich in die Sonne legt und anscheinend versucht zu schlafen ,,Sally,ich hab eine Idee!" ,,was denn? :D" ich flüster ihr die Idee zu und sie nickt.Sie spielt weiter im Wasser aber bleibt in der nähe des Ufers,ich schleiche so gut es geht aus dem Wasser und nähre mich Hoodie.Ich springe auf ihn und fang an ihn zu kitzeln weshalb er sich erst total erschreckt aber jetzt anfängt zu lachen ,,Sara Stopp! XDD hahah ich krieg keine hahah Luft!! xD" er windet sich unter mir und dreht sich auf den Rücken aber ich denk nicht dran ihn in ruhe zu lassen! xD ,,Sara! XDDD" ,,Ho-odie! XD ich betone extra die Trennung weshalb er noch mehr lacht und schon Tränen in den Augen hat ,,Sara,hör auf xDD" er hat schon schnapp Atmung als er uns umdreht und meine Hände fest hält.Wir lachen weiter und Hoodie kriegt sich gar nicht mehr ein ,,alles okay? kriegst du noch Luft?" er schüttelt lachend den Kopf und hält sich den Bauch und fällt zur seite und krümmt sich ,,Atme Hoodie Atme!! XDD" er schüttelt nur den Kopf und lacht weiter ,,ich kann nicht aufhören! xD" jetzt mach ich mir doch etwas Sorgen um ihn ,,Hoodie du musst Atmen!" er versucht sich zu beruhigen und schafft es ganz langsam. ,,alles okay??" frag ich direkt nach und er nickt und er war schon richtig am heulen vor Lachen.

**Erstmal können vor lachen,der Satz der diesen Moment perfekt unterstüzt ^^" Hoodie:,,Toll weist du was ich da morgen Muskelkater hab?!" Masky:,,Tu doch nicht so" Hoodie:,,Ach kommst du auch nochmal wieder!? und was hast du da am Hals?" -er verdeckt die Stelle- Masky:,,du solltest dir Toby mal ansehen" okay! reicht Schoko-Chan is Out!!**

Let the Chase begin!  (Hoodie FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt