Pov.:Sara
Beide reichen mir die Hand und ich greife sie und sie ziehen mich hoch der eine lässt mich direkt danach los der andere hält meine Hand aber fest und erhöt den druck und starrt mich regelrecht an,sein Blick lässt nur ahnen das er mich am liebsten tot sehen will. ,,Brian?" der andere stubst ihn an,naja er stößt ihn an woraufhin er mich schnell los lässt ,,tut mir leid,du hast mich an Jemanden erinnert den ich hasse" ,,okay,tut mir leid...ich muss jetzt auch weiter!" ich laufe an den 2 vorbei und komme noch grade so pünktlich in meine Klasse.
Pov.:Hoodie
,,Man Hoodie! du hast gesagt du reißt dich zusammen" flüstert mir Masky zu,ich sehe zu ihm und verschränke die Arme ,,wurde dir in die Seite geschossen oder mir?!" knurre ich ihm leise zurück ,,los jetzt,ich will zu meiner kleinen" ,,wieso nochmal??" ,,keine ahnung hat sie mir nicht veraten sie sagte bloß ich soll-" ich sehe nur wie er umfällt und gucke beide an und fang an zu lachen ,,freu mich auch dich zusehen Kat" kam es von Masky und ich versuch mich zu beruhigen,Kat wird rot ,,ähm...t-tut mir leid,eigentlich wollte ich dir auf den A-arm...springen und nicht dich umstoßen..." ,,nicht schlimm" er richtet sich auf und küsst sie und sie wird richtig rot,während ich bloß die Augen verdrehe und meine Zunge vor ekel raus strecke. ,,Brian do kommst du auch noch hin" ,,wollt ihr 2 jetzt nichtmal lieber aufstehen?" Kat springt schnell auf und ist rot und Masky steht auch auf.Kat packt uns und zieht uns in ihre Klasse wo sie uns gespannt mustern ,,Kat,du hast mir noch gar nicht verraten wieso wir hier sind?" ,,n-naja...sie wollten endlich mal wissen...wer mein Freund ist" er grinst und küsst sie und sie klatscht sich die Hände ins Gesicht ,,ich bin raus..." ich will gehen als sie mich an meinem Hoodie zurück zieht. ,,ich habe Sara getroffen :) sie ist unglaublich nett!" ,,Tze...von wegen!" ich deute nur auf meine schuss wunde und sie legt den Kopf schief ,,er wurde angeschossen das regt ihn auf" ,,das tut auch weh" eingige der Klasse stehen auf und stehen aufeinmal um mich rum. ,,was?!" ,,ehrlich!?" ,,zeig mal her?!" ,,tat es sehr weh?!" ,,musstest du zu einem Arzt?!" jetzt war ich richtig schlecht gelaunt,Ich schiebe einige bei Seite und gehe raus und setz mich unter einen Baum.Ich atme durch und schließe meine Augen als ich schritte höre,ich verhalte mich aber ruhig und warte ab was passiert.
Pov.:Sara
Meine stunde ist ehr zuende gewesen weil unsere Lehrerin noch zu einem Gespräch muss,ich gehe zu dem Baum zudem ich immer gehe und sehe dort den Jungen sitzen.Ich hocke mich neben ihn und sehe ihn an und es sieht aus als würde er schlafen,ich streiche ihm eine Strähne aus dem Gesicht und erst jetzt fällt mir auf das er locker 1 oder 2 Köpfe größer ist als ich,genau wie dieser Hoodie...komisch.
**Yeah kapitel 10 ;D hoffe es gefällt euch ^^ ,,was hast du vor Schoko??..." nüx ^^ Schoko-Chan is out!! ,,hey! jetzt antworte!" -abhaun und Hoodie mir nach**
DU LIEST GERADE
Let the Chase begin! (Hoodie FF)
Fiksi PenggemarDas ist eine Hoodie FF,ein 17 Jähriges Mädchen Namens Sara lebt friedlich mit ihrem Vater in einer kleinen Wohnung einer großstadt bis zu einem gewissen Tag... Im Voraus es wird definitiv viel Gewalt vorkommen!!