Pov.:Hoodie
Ich habe mich endlich wieder gefangen und sehe Sara an welche immer noch schmunzelt ,,hast du mich grade wirklich durch gekitzelt?" Sie schüttelt hektisch den Kopf,während sie krampfhaft versucht nicht los zu lassen ,,Hoodie?" presst sie unter zusammen gepressten Lippen zusammen ,,ja?" ,,dein Gesicht war unbezahlbar XDDD" und sie lacht los,ich sehe sie bloß an und sie merkt schnell das ich nicht lache weshalb sie lieber verstummt. ,,Leute?!!" kam es von Sally weshalb wir beide sofort zu ihr sahen ,,es brennt! dahinten!" wir sehen eine große Schwarze Rauch Wolke aufsteigen und ich und Sara schreien beid:,,Die Mansion?!" wir stehen auf ziehen uns sofort an lassen alles stehen und liegen und nehmen nur Sally mit in einem Handtuch gewickelt damit sie nicht friert,auch Sara hat nur ihre Hot pans an.An der Mansion angekommen sehen wir sie Lichterloh brennen und einige Creeps stehen draußen. ,,Masky?!" er dreht sich zu mir um und kommt zu mir ,,was ist passiert?!" er gibt mir einen Zettel wo drauf steht: *Wir werden euch kriegen und so werden es die ersten sein!* ich zerknüll ihn und gib ihm Masky. ,,wer ist noch drin?" ,,ich sag dir wer alles raus gekommen ist:Kat,Hate,E.Jack,Slender,Toby,Jeff,Liu,Kagekao,Slender und ich" ,,Wo ist Blut?!" ,,Blut??" scheiße ich hab Masky nicht von ihr erzählt! ,,gleich wieder da!!" ich renne in die Mansion wo mir schon der erste Balken vor die füße fällt ,,Blut bist du da?!?!?" ich höre ein husten und renne die bereits brennende Treppe hoch und sehe Ben ,,h-hoodie?..." eigentlich...nein sag ich jetzt nicht,ich schnapp Ben und schmeiß ihn wortwörtlich aus dem Fenster,war vielleicht nicht schlau aber egal. ,,Blut!!!" ,,h-hier..." ich folge den schwachen Worten und mir ist scheiße warm und ist huste und halte meinen Hoodie vor Mund und Nase.Ich finde Blut zieh meinen Hoodie aus zieh ihn ihr an.Ich will die Treppe runter rennen als diese nach gibt und ich mich grade so festhalten kann,ich zieh uns wieder hoch und sehe mich um,wir weh tun aber wir überleben...Ich nehme anlauf spring aus dem Fenster und halte Blut fest an mich.Ich werde gefangen und sehe Slender an. ,,jetzt sind wieder alle da."
Pov.:Sara
Ich beruhige Sally weil sie am weinen ist und schaukel sie etwas ,,ruhig Sally,es ist alles gut..." Slender kommt zu mir und Hoodie hat Blut auf dem Arm ,,geht es ihr gut?" ,,wahrscheinlich..." ,,Hört zu!!" wir alle versammeln uns um Slender ,,Masky,Hoodie und Toby ihr 3 werdet den verantwortlichen finden die anderen werden nach einem Unterschlupf für uns suchen.E.Jack du kümmerst dich um die verletzten.Sara,du bleibst bei mir mit Hate,Kat,Blut und Sally" nicken.
** Wer hat wieder in der Mansion geraucht und die Kippe nicht ausgemacht?! -Masky zieht mir eine über und ich halt meinen Kopf- Masky:,,wegen dir sind wir jetzt ohne Mansion findest du das komisch!?" schlag mich nicht :c sonst hau ich zurück >:D -er haut mich nochmal- aua >< Schoko-Chan is Out!**
DU LIEST GERADE
Let the Chase begin! (Hoodie FF)
FanfictionDas ist eine Hoodie FF,ein 17 Jähriges Mädchen Namens Sara lebt friedlich mit ihrem Vater in einer kleinen Wohnung einer großstadt bis zu einem gewissen Tag... Im Voraus es wird definitiv viel Gewalt vorkommen!!