Pov.:Sara
Hey ich bin Sara! ein ganz gewöhnliches Mädchen,ich bin 17 Jahre alt und lebe mit meinem Vater zusammen in einer kleinen Wohnung,weil meine Mutter verstorben ist.. ,,Sara Frühstück!!" ,,Komme!!" ich stand schnell auf und sehe in den Spiegel und habe erstmal nen schönen Herzinfarkt! meine Braunen Haare stehen in sämtliche Richtungen und meine Grünen Augen zeigen das ich lange nicht mehr richtig geschlafen habe.Naja was noch interessant ist,ist vielleicht die tatsache das ich grade mal 1,65 cm groß bin.Ich hasse es. ,,Sara nun komm endlich!" ,,ja!!" ich eile schnell herunter und sehe mein Frühstück *-* Gesund und ausgewogen wie immer.Ich fing an alles herunter zu schlingen als ich einen Anruf bekomme, mein Vater linst auf mein Handy und guckt mich an ,,es ist Lena, willst du nicht ran gehen?" mit einmal schluck ich alles runter und geh dran ,,was gibts Lena?" ,,Sara OMG! ein paar Jungs aus unserer Klasse haben eine Hütte gefunden mit 2 Etagen es soll wohl mega gruselig dort sein,aber jetzt zum besten anscheinend Wohnt da noch Jemand!!" ich liebe Horror Geschichten Filme und alles was damit zu tun hat,ich kann es mir aber auch erlauben da ich viele Kampfsport arten gelernt habe.außerdem Fan Girle ich nicht! es gibt viel weiter weg ein paar Mörder sehr interessant,aber begegnem will ich trotzdem keinem immerhin ist das Risko das was schief geht groß. ,,Sara!!" ich halte mein Handy etwas weg ,,j-ja?" ,,wo warst du wieder mit deinen Gedanken kommst du also gleich mit??" es ist Sammstag und ich bin neugirig also wieso nicht. ,,klar holst du mich ab ich muss mich noch fertig machen!" ,,okay bis gleich!" ich lege auf und renne die Treppe hoch in mein Zimmer und zieh mich vernünftig an,ich stelle mich wieder vor meinen Spiegel um mir einen Dutt zu machen ich trage zudem eine Blaue Jeans mit ein paar rissen und meinen Schwarzen Hoodie,ich binde mir ein Tuch um welches ich jeder Zeit über mein Gesicht ziehen kann wenn ich es will,dazu mache ich mir einen Rucksack fertig mit:Essen,trinken,erste hilfekoffer man weis ja nie und eine Taschenlampe.Ich gehe alles durch und schnappe mein Handy als es klingelt. ,,ich geh schon!!" schrei ich zu meinem Vater runter und renne wieder mal die Treppe herunter.Ich öffne die Tür und meine beste Freundin grinst mich an und 3 Jungs sind bei ihr.Mike,ihr Freund und 2 andere Typen die schonmal versuchten bei mir zu landen,allerdings war das einzigste wo beide drin landeten ein Teich.Ich weis arme Fische.
**so erstes Kapitel, es hat mich einfach zu krass in den Fingern gejuckt ich musste das erste Kapitel schreiben!! Dx es tut mir leid!!! xD aber ich konnte nicht wieder stehen wie findet ihr es bisher?? Schoko-Chan is Out!**
DU LIEST GERADE
Let the Chase begin! (Hoodie FF)
FanfictionDas ist eine Hoodie FF,ein 17 Jähriges Mädchen Namens Sara lebt friedlich mit ihrem Vater in einer kleinen Wohnung einer großstadt bis zu einem gewissen Tag... Im Voraus es wird definitiv viel Gewalt vorkommen!!