22

112 7 2
                                    

Pov.:Sara

,,Leute!!" kam die süße Stimme von Sally welche ein weißes Sommer kleid trägt und einen Hut aufhat ,,Wollt ihr was trinken?" wir 3 Nicken und nehmen ein glas Saft ,,wo ist eigentlich Toby?" ,,na rate mal Pois" Pois ist mein Spitz name weil man nie bock hat meinen ganzen Namen zu sagen,ich denke scharf nach und grinse dreckig ,,dein Lächeln sagt du weist du Antwort" ,,Masky!" ,,und da kommt meine Kratz bürste XD" er stellt das Glas weg und Kat springt ihn an und er hebt sie direkt hoch und grinst sie an ,,wieso denn so stürmisch?..und ist die Shorts nicht etwas knapp?" sie wird knall rot und sagt gar nicht mehr und ich stubs Hoodie an und er nickt ,,komm Sally,wollen wir Schwimmen gehen?" ,,ja! :D" ,,gerne abkühlung ist jetzt genau das richtige." Wir gehen in die Mansion und packen unsere Taschen,ich schnappe neben bei noch aus der Küche ein wenig zu essen und weil ich weis das Sally vergesslich ist noch: Sonnencrem,ein großes Handtuch für sie und ihr Schwimmring.Ich zieh mich aus und ziehe meinen Bikini an welcher Schwarz ist,als er klopft ,,Wir sind so weit und du?" ,,sekunde!" schnell springe ich wieder in meine Klamotten und mach mir einen Dutt.Ich verlasse mein Zimmer und nehme 2 Taschen,Hoodie betrachtet die und ich sehe ihn an ,,was ist?" er sagt nichts und nimmt sie mir ab weshalb ich lächeln muss ,,was für ein Gentelman danke" er wird leicht rot und geht vor ,,Los los los!!" ,,wir sind ja gleich da Sally!" Ich nehme Sally an die Hand und wir gehen zu dem See welcher bei uns in der Nähe ist.

Pov.:Hoodie

Ohh man,liegt es an meiner Krankenvorstellung oder könnte man sagen das es wirkt als wäre ich mit meiner Freundin und unserer Tochter unterwegs?...Zugegeben in letzter Zeit mach ich viel mit Sara,Masky meinte ich schaue sie auch immer ganz bestimmt an.Wir laufen durch eine Baum Alee,der Schatten ist angenehm und ein leichter Wind weht.Die Blätter rascheln und vereinzelnt kommen Sonnenstrahlen durch die Blätter,ich bleibe stehn und schaue durch ein etwas größeres Loch im Geässt und halte meine Hand so das ich etwas Schatten auf den Augen habe und sehe einen klaren Blauen Himmel und eine Strahlende Sonne ,,Hoodie? kommst du?" ich sehe runter und sehe Sara,welche direkt vor mir steht und mich muss einfach lächeln ,,ja alles bestens,ich hab..einfach nur seit langem wieder mal richtig was wahr genommen," sie wird etwas rot und nickt ,,dann weiter!" wir laufen weiter und sehen schon den See,ab dem Moment konnte Sara Sally nicht mehr halten xD ,,Sally warte!!" ,,See!!!" sie rennt los und lässt alles fallen und zieht sich beim rennen schon aus und springt ins Wasser.Sara Sammelt ihre Sachen ein und rennt ihr nach. ,,Hoodie pass du bitte auf Sally auf im Wasser!" ich nicke und zieh mein T-shirt aus und ebenso meine Hose ,,Sally nicht so weit rein!!" schrei ich ihr nach und sie ist fast bei der Mitte weshalb ich los renne einen Köper mache und ihr nach Schwimme und sie einhole und packe.

**Ich will auch schwimmen wer noch? xD Schoko-Chan is Out!**

Let the Chase begin!  (Hoodie FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt