Pov.:Hoodie
ich geh duschen und entspann mich etwas.Mir wird allerdings schlecht und ich gehe aus der Dusche raus.Ich binde mir ein Handtuch um und gehe in die Küche und trink ein Schluck kalten Orangensaft,was in dem moment sehr angenehm meinen Hals runter läuft. ,,Hoodie,weist du wie lange es her ist das du so viel Oragensaft von dir aus getrunken hast?" ich setzte die Flasche ab und seh Masky an ,,Alter du seihst schlimmer aus als ich!" ,,danke..." ,,geh mal etwas an die frische Luft und lenk dich ab." an mir herunter sehn und dann wieder zu ihm und eine Augenbraue hoch ziehen ,,dich erst anziehen du Depp! xD" ,,hier fang" ich werf ihm die Flasche zu er fängt sie und ich geh hoch und zieh mir ne Blaue Jeans an und ein Schwarzes T-shirt meine Maske lass ich auch weg,ich breche also auf in den Wald und gehe zu dem See wo wir waren,bevor alles...So problematisch wurde.Ich lege mich ins Gras und strecke alle 4 von mir und Atme ein und aus.Ich höre Schritte die mir zögerlich näher kommen und sofort öffne ich meine Augen und sehe...bloß Masky,Blödman! ,,was willst du hier!" ,,nix wollte wissen was du machst,warum so entäuscht?" ,,dachte du wärst Jemand anderes..." ,,Hoodie sie ist mit sicherheit tot,wir haben überall gesucht..." er setzt sich zu mir und auch er hat mal normale Sachen an ,,ich weis nicht...ich werde das Gefühl nicht los das wir sie im Stich gelassen haben..."
Pov.:Sara
Ich sitze in einem Baum und beobachte die beiden Proxys,sie haben also wirklich aufgehört mich zu suchen...aber Hoodie hat doch ein schlechtes Gewissen oder?? ,,Hoodie,du musst damit abschließen das macht dich bloß kaputt" ,,ich kann nicht...der Gedanke das sie irgendwo gefesselt sitzt und gequält wird...und immer wieder um hilfe schreit...diese Gedanken verfolgen mich schon in meine Träume!" er macht sich also doch Sorgen,zugegeben man hat mir viel angetan,aber richtig gebrochen haben sie mich immer noch nicht.Aber inzwischen vertraun sie mir so weit das ich alleine raus darf. ,,Okay,entspan dich etwas Hoodie.Ich muss aber wieder zurück" ,,schon gut..." Masky nickt,steht auf und geht weg.Ich kletter herunter ,,H-Hoodie?..." sofort dreht sich sein Kopf in meine Richtung und ich halte meinen Rechten Arm fest und senke traurig den Kopf ,,S-sara?..." er steht langsam auf und kommt zu mir und legt seine Hand an meine Wange ,,...dreh ich jetzt schon durch??..." den Kopf schütteln ,,n-nein...ich bi-" er zieht mich in eine umarmung und ich ziehe scharf die Luft ein und er lässt mich sofort los ,,w-was ist?" ,,m-mein Rücken..tut etwas sehr weh.."er geht um mich rum und zieht mein Oberteil und sieht mit sicherheit die Blutigen striemen auf meinem Rücken,sie kamen auf die Grandiose idee mich auszupeitschen wie ein Tier. ,,das sieht übel aus" er macht mein Oberteil wieder runter und ich dreh mich zu ihm um ,,Sara es tut mir leid das wir dich nicht gefunden haben!" ich bloß den Kopf schütteln ,,e-egal..."
**Freudiges wieder sehen,zwar mit Schmerzen aber naja! auch diese Story wird bald zuende sein im voraus ich denke ich schreib einmal ein Happy end und ein Sad end! Hoodie:,,ich bin fürs Sad end!" -ihn bloß ansehen- Hoodie:,,is ja gut ich geh ja schon..." -er geht aus meinem Zimmer- geht doch...Schoko-Chan is Out!**
DU LIEST GERADE
Let the Chase begin! (Hoodie FF)
FanficDas ist eine Hoodie FF,ein 17 Jähriges Mädchen Namens Sara lebt friedlich mit ihrem Vater in einer kleinen Wohnung einer großstadt bis zu einem gewissen Tag... Im Voraus es wird definitiv viel Gewalt vorkommen!!