33 Ende! (Sad)

118 5 6
                                    

Pov.:Hoodie

Ich bringe Sara schnellst möglich zur Mansion und schaue mich panisch um ,,E.Jack wo bist du!!!" er kommt sofort zu mir und legt den Kopf schief ,,Wieso schreist du so!?" ,,hilf Sara!" ,,Sara? Hoodie sie ist-" ,,Hey Jack" ,,Bei Zalgos Mutter wo kommst du denn wieder her?! wir dachten du wärst tot!?" ,,naja...sie wollen mich benutzen deshalb lebe ich noch" ,,was ist denn? wieso soll ich dich verarzten?" ,,m-mein Rücken...die..hatten nen kranken spaß mich auszupeitschen.." er nickt und nimmt mir Sara ab und geht mit ihr runter und versorgt wahrscheinlich ihre Wunden während ich allen Creeps sage das ich sie wieder gefunden habe.

--ein Time skip von einer Stunde und Sara kommt mit vielen verbänden wieder hoch--

Pov.:Sara

ich sehe die anderen an und sie kommen zu mir und umarmen mich vorsichtig,ich bin so froh wieder bei ihnen zu sein.ich habe sie endlich wieder! ,,Sara,lass uns doch noch etwas raus" ich nicke Hoodie zu und er nimmt mich an die Hand und geht wieder mit mir raus.Wir setzten uns an den See und schauen aufs Wasser,ich atme tief ein und aus und genieße diese ruhe.Ich höre das Gras rascheln und Hoodie setzt sich hinter mich ,,Hoodie?" ,,die gehört dir..." er macht mir die kette um die ich ihm beim gehen zurück gelassen hatte ,,die hast du noch? ich dachte du hast sie weg geworfen?" ,,nein,ich wollte sie dir unbedingt geben wenn du wieder kommst..." ,,hattet ihr mich nicht für tot erklärt?" ,,die meisten...wir haben ja nach dir gesucht dich aber nicht gefunden..." ,,Hoodie,es tut mir leid was ich gemacht hab,wäre ich nicht so naiv gewesen wäre es alles nicht so gekommen..." ,,das konntest du doch nicht ahnen,außerdem...hab ich mich um einiges Blöder angestellt..." Masky kommt angerannt und sieht uns an ,,ich will ja nicht stören aber es gibt Probleme!" ,,was ist los?" ,,Offender und die anderen Creeps stehen wortwörtlich vor unserer Tür!" ,,verdammt!" ,,sie sind wegen mit hier!" wir stehen auf und rennen zur Mansion2.0.Dort angekommen ist der Kampf bereits voll im gange nur Zalgo steht grinsend da und sieht zu mir ,,na endlich, jetzt wird es Zeit Sara." ihn ansehen und Hoodie sieht mich an ,,sie macht gar nichts!"

Pov.:Hoodie

Zalgo kommt auf sie zu und sie bewegt sich nicht sie steht da wie angewurzelt, ich zieh meine Waffe und werde sofort gegen die Wand getreten,ich blicke auf und sehe einen grinsenden Jason ,,nana niemand kommt Zalgo so in die quere!" mich aufrappeln als direkt der nächste vor mir steht und mit einem Messer auf mich los geht und ich es grade so von meinem Hals weg halten kann. ,,Hallo hoodie,lange nicht mehr gesehen" ,,jane?!" wie gerufen kommt Jeff und greift Jane an und die beiden verwickeln sich in einem Kampf.Masky hat Jason abgelenkt und auch die beiden kämpfen.Ich ziele auf Zalgo und schieße während Sara sich in den Weg stellt und die Kugel trifft sie in die Schulter ,,Sara?!" ,,tja,ich wusste das es was gebracht hat." ,,du mieser Wixxer!" ,,Hoodie,es bringt nichts..." sie zieht ihr Messer und sieht mich an ,,so leid es mir tut Hoodie,aber sie wird dich umbringen du kannst es nur verhindern,wenn du sie tötest" Zalgo dreht mir den Rücken zu und geht sich umsehen wie das gekämpfe zwischen allen so abläuft.Ich will einen Schritt nach vorne laufen aber sofort werde ich von Sara angegriffen und ich duck mich grade so weg und schlag ihr in den Magen und sie sackt etwas zusammen ,,sara hör auf!!" ,,i-ich kann nicht!...ihr habt mir so viel angetan so viel!! das ist alles passiert weil ihr mich alleine gelassen habt!" sie ansehen ,,Sara wir haben dich gesucht aber-" ,,Sei ruhig!!! wir waren von der mansion gar nicht so weit weg!! ihr habt nich gut gesucht!!" Tränen laufen ihr über die Wange ,,Sara,ich gebe dir nur noch diese Chance.leg das Messer weg" ich richte meine Waffe auf sie,und sie schaut mich fassungslos an ,,er hatte recht,du würdest nicht zögern mich zu erschießen!!!" sie sprintet auf mich zu und ich schaff es sie irgendwie zu Boden zu bringen und nimm ihr Messer ab.Einige creeps gehen auch raus um die große Fläche zu nutzen für den Kampf.Ich sprinte ins Wohnzimmer und schnape dabei ihr Messer und werf es so weit ich kann aus dem Fenster. ,,tja und was machst du jetzt so ohne Messer??" Sie zieht eine Waffe und schießt 3 mal auf mich,erster Treffer Oberschenkel,der 2 trifft meine Seite und der 3 meine Schulter,ich sack zusammen und schaue zu ihr hoch ,,Sara,tue es nicht!..." ,,ich kann nicht anders Hoodie...aber...ich liebe dich.." sie setzt die Waffe an meine Stirn und ich  schließe meine Augen,ein Schuss ertönt und ich öffne meine Augen und sehe Sara zur Seite fallen und Masky,Blutend und schwer verletzt etwas weiter weg stehen. ,,alles klar?" langsam nicken und Sara ansehen. ,,Sry,aber ich wollte nicht abwarten das sie dich erschießt" ,,s-schon okay..." ,,wir sind hier noch nicht fertig komm mit raus." Der Kampf geht noch eine weile weiter und draußen liegen auf dem Boden verteilt tote.Sowohl von uns als auch von den anderen,sie haben sich aber zurück gezogen die überlebten.Von uns liegen dort: Toby,Sally,Jeff und BEN. Von den anderen liegen dort: Jason,Puppeteer,Bloody Painter,Jane und Liu.Wie sind schwer verletzt und ob sie durch kommen ist fraglich.Kat und Hate kommen aus dem Haus und sind zum glück nur leicht verletzt.Sie sehen sich um und Hate entdeckt Toby und rennt sofort zu ihm ,,Toby?! Toby rede mit mir!!!" ich sehe sie an und Tränen fallen auf seinen Leblosen Körper welcher halb auseinander genommen wurde.L.Jack hatte wohl spaß.. Kat sieht Liu und bleibt einfach nur stehen und sieht ihn geschockt an,Masky schaltet schnell und geht zu ihr. ,,tut mir leid Kat...wir,waren zu spät.." ich stehe in mitten der Leichen und der Boden ist blut getränkt,nicht das erste mal das ich in Blut stehe...Ich gehe ins Haus und ignorire Jeden trauernden Creep.Ich bleibe vor Saras Körper stehen und betrachte ihn ,,du hättest dir das gerede sparen sollen...dann hättest du ihn gehört."

**Arme Sally und Armer Liu o.ö ob Kat wohl sauer wird -fraglich gucken- Hoodie:,,ich würds nicht probiren" nah Kat hat es verdient immer hin ist sie langsam mit den Kapis aber arme Hate Hoodie:,,ja die tut einem echt leid"...Schoko-chan is Out!**


Let the Chase begin!  (Hoodie FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt