4

173 13 62
                                    

Pov.:Hoodie

Ich trage sie  die Treppe hoch und trete meine Zimmert Tür auf,ich werfe sie aufs Bett  und sie deutet mir an zu ihr zu kommen.Da stimmt doch was nicht... ,,willst du nicht die Tür zu machen?~" ich gehe rückwärts zur Tür und schließe ab.Ich gehe wieder auf sie zu und drücke sie ins Bett als ich einen Tritt genau dort spüre wo es richtig weh tut. ,,Sry, kleiner aber ich muss meine Freundin retten!" ich sehe zu ihr als sie aufspringt meine Eisenstange schnappt und mir eine Überzieht

Pov.:Sara

er geht bewusstlos zu Boden, okay Nummer 1 ausgeschaltet bleiben nur noch 2! ich hoffe ich komm nicht zuspät.Ich nehme diese Stange mal mit und gehe leise die Treppe herunter. ,,Slenderman! Slenderman! all the Children try to run~!" ich höre singen aus dem Bad, okay da ist der andere.Leise öffne ich die Tür hole aus und ziehe auch ihm eine über und auch er sinkt zu Boden ist aber noch nicht bewusstlos?! ,,warst du nicht bei Hoodie oben!?" hat der keine Schmerzen?! scheiße..Ich hole immer wieder aus bis er endlich bewusstlos wird,jetzt hab ich auch noch ein schlechtes gewissen..ich stell ihm mal mein erste hilfe set hin...aber wo ist mein Rucksack?! ich gehe aus der Tür und sehe ihn auf dem Tisch stehen.Ich lauf schnell hin öffne ihn und stell ihm den Kasten hin dreh das Wasser ab und lege ihm ein Handtuch über ,,besser als nichts..." murmel ich leicht geknickt,nehme meinen Rucksack und sehe mich um.Lena! wo ist sie?!..ähm denk nach...im...im Keller! ich laufe durch das Haus und finde eine Treppe und gehe langsam runter,ich muss mich trotzdem beeilen immerhin,könnte es sein das dieser Hoodie gleich wach wird! etwas schneller gehe ich weiter und sehe verschiedene Türen ich stelle mich in die mitte und höre leises Wimmer und..was ist das andere Geräusch??...lachen?! ich Rüttel an der Tür als mir eine Idee kam,ich hoffe er fällt drauf rein.Ich verstelle so gut ich kann meine Stimme ,,Masky mach mal auf ich bring die andere!" ich klang wirklich wie dieser Hoodie :D okay keine Zeit zum feiern nicht das der richtige Besitzer gleich hier steht. ,,oky warte!" ich höre Schritte und die Tür wird geöffnet bevor er reagiren kann schlage ich auch ihm auf den Kopf und er geht zu Boden.Ich betrete den Raum und sehe nur 1 Lichtquelle und dort sitzt Lena gefesselt und geknebelt. ,,alles wird gut!" ich renne zu ihr und versuche sie los zubinden,als mir Maskys Messer in den Sinn kommt ,,sry, aber das muss ich mir kurz leihen" ich nehm das Messer aus seiner Jacken Tasche,wo auch blut dran ist.das erklärt ihre Wunden...Ich mache sie los und stüze sie ,,kannst du laufen?" ,,...i-ich will hier weg...s-sag mir das alles bloß ein schlechter Traum ist!"

**Und es wird immer noch spannend :D so hoffe es gefällt euch ;) Schoko-chan is out!**

Let the Chase begin!  (Hoodie FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt