31

107 7 8
                                    

--Time skip,sie haben Sara nicht gefunden und sie für tot erklärt--

Pov..Hoodie

Es ist jetzt schon 1 Jahr her das Sara verschwunden ist,Slender hat aufgegeben sie zu suchen,weil sie vermutlich tot ist.Masky und Kat fingen an sich nur noch zu streiten und haben entschieden die Trennung währe das beste.Ich steh von meinem Bett auf ziehe meine Maske hoch und sehe in mein völlif übermüdetes Gesicht,ich seh aus wie BEN nach 3 Wochen durch zocken,ich setzte meine Maske wieder auf und geh runter,wieder an Saras Zimmer vorbei. ,,na Hoodie gut geschlafen?" schlaf?was war das nochmal? achja! friedlich im Bett liegen Augen zu und erholen! ,,ja und du?" frag ich Kat welche lächelt oder wars doch Hate?...ach keine ahnung...,,muss weiter man sieht sich Hoodie" ,,jo man sieht sich" ich Taumel runter und lauf in Masky welcher mich noch fängt weil ich fast eingepennt bin. ,,Hoodie?alles klar?" ,,ja...alles bestens" ich lauf weiter in richtung Küche weil ich Hunger habe,ich öffne den Kühlschrank und verziehe mein Gesicht und mach ihn wieder zu ,,Hoodie?" ,,Hm?" ,,du hast jetzt seit 2 Tagen nichts mehr gegessen du solltest das langsam mal wieder" ,,ich weis...ich hab einfach keinen Hunger" ,,Hoodie,wir haben Sara nicht gefunden wir haben 11 Monate nach ihr gesucht" ich nicke und seufze ,,trotzdem,es ist alles meine schuld..." ,,nein Hoodie ist es nicht,es ist scheiße gelaufen..." ,,sie musste bestimmt leiden.." ,,hey,denk nicht dran..." ich nicke bloß schwach und sehe ihn an ,,ich geh duschen.." ich gehe ins Bad und schließ ab.Ich hole aus meiner Hosen Tasche die Kette die ich ihr eigentlich geschenkt hatte und betrachte sie,mir kommt das Bild in den Sinn wie sie sich darüber gefreut hat und es macht mich noch mehr fertig.

Pov.:Sara

Ich sitzte bei Liu auf dem schoß,wir küssen uns,wir lösen uns und sehen uns an. ,,du bist jetzt schon seit einem Jahr hier Sara.." ,,echt? schon 1 Jahr?" Liu nickt und legt den Kopf leicht schief ,,wie gehts deinen Wunden?" ich lächel ihn an und er schaut mich besorgt an ,,alles gut,tun nur noch etwas weh aber sie scheinen gut zu verheilen" ,,es hat lange gedauert bis sie dich gebrochen haben...10 Monate.." ,,naja,aber es stimmt sie haben mich aufgegeben" Jason kommt rein und sieht uns an ,,könnt ihr das nicht in seinem Zimmer machen?" er verdreht die Augen und ich geh zu ihm ,,hey nicht schmollen~" ich lächel ihn an und er zieht mich näher zu sich ,,Sara du weist ich mag das nicht wenn ihr das hier macht" ,,ich weis ^^" ja,ich habe was mit Liu,jason,Kagekao und puppeteer.Ich versuche mich damit abzulenken und diese Leere in mir zu füllen. ,,genug rum gekuschelt,es wird Zeit" Zalgo kommt in den Raum und wir sehen ihn an,ich geh zu ihm und grins ihn an ,,spiel verderber~" ich küss ihn am Hals und er greift meine Haare und zieht diese nach hinten und wir sehen uns an ,,Zeit für deine Rache spielen kannst du gerne danach" ich sehe ihn an und grinse ,,na endlich"

**Oho jetzt ist Sara zur Bitch motiert ich frage mich ja,wie es dazu kam? XD Schoko-Chan is Out!**


Let the Chase begin!  (Hoodie FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt