19

139 10 1
                                    

Pov.:Sara

ich fange an zu lachen und Hoodie sieht unglaublich zufrieden mit der Situation aus ,,Wie soll ich das jetzt E.Jack erklären? xD" ,,sag ihm einfach es war viel zu warm..." ich schüttel bloß meinen Kopf und hole aus dem anliegendem Bad ein großes Handtuch. ,,hier,leg das erstmal über" ich werfe es ihm zu und er macht es einfach. ,,ich hol E.J" ich gehe runter und finde E.J recht schnell ,,Jack Hoodie hat sich Wasser übergekippt sein Bett und er selbst sind völlig nass,was können wir da machen?" ,,der Idiot...warte ich komme" er legt irgendetwas beiseite und folgt mir hoch in Hoodies Zimmer.

Pov.:Hoodie

Die Tür geht zu und ich stehe auf,ich setzte mich auf meinen Stuhl und fange an zu frieren,dass hab ich jetzt davon...E.J und Sara kommen ins Zimmer und E.J seufzt bloß ,,Hoodie,wieso?!" ,,m-mir war warm..." Sara zieht ihren viel zu großen Hoodie aus und setzt ihn mir auf den Kopf,ich denk nicht lange nach und zieh ihn an.Mir passt der Hoodie perfekt und liegt genau an. ,,d-danke..." jetzt wo ich so drüber nach denke schon etwas...peinlich von einem Mädchen den Hoodie anzuziehen,hätte anders herum sein müssen..E.J beginnt mein Bett abzuziehen während Sara bei mir steht.Zugegeben,nur so im Top...kein schlechter anblick,Sie sieht aus dem Augen winkel zu mir,dreht ihren Kopf dann zu mir und lächelt weshalb ich leicht rot werde und mich räusper. ,,haha xD Hoodie wieso denn rot?" kam es lachend von ihr ,,bin ich nicht!" ,,das kannst du vergessen die Martraze ist völlig nass..." E.Jack geht sich durch die Haare und dreht sich zu uns ,,Dann schlaf ich bei Masky!" ,,Da schläft Kat meistens" ,,Toby?..." ,,Hate." ,,Jeff. . .?" ,,hm...nein,nicht möglich sein Bett ist viel zu klein" ,,Das Sofa? :c" ,,da schläfst du nicht drauf!" ,,dein Zimmer?" langsam verzweifel ich! wo soll ich denn schlafen :( ,,bei mir gehts.." kam es von Sara ,,hallo?! nein?!" ,,Hoodie mach dich locker in meinem Zimmer stehen ein Bett und ein Sofa" ,,Sehr gut,weil ich schlafe auf...okay das wollt ihr nicht wissen,also entschieden" Ich schaue Fassunglos zu Sara welche bloß lächelt ,,bringen wir ihn gleich rüber." Sara nickt und hockt sich vor mich ,,was wird das wenns fertig ist?" ,,ich trag dich" ,,du? mich? huckepack? in dein Zimmer? du kriegst mich nichtmal hoch!" sie verdreht die Augen,als E.Jack mich schubst und sie mich tatsächlich Huckepack nimmt.

Pov.:Sara

Ich finde es nicht schlimm das Hoodie mit bei mir im Zimmer pennt,ich meine wir sind Kollegen und er ist nett.Ich trage ihn in mein Zimmer und setzt ihn auf mein Bett,er allerdings verschränkt bloß die Arme und ist beleidigt ,,Hoodie? alles okay?" ,,nein!" gab er laut von sich weshalb ich leicht weg zuck,er schaut völlig erschrocken ,,t-tut mir leid ich wollte nicht!..." er lässt den Kopf hängen und ich seh ihn an ,,schon okay :)" er hebt den Kopf wieder leicht.

**Haha Hoodie das Opfer XD Hoodie:,,Ich hasse dich Schoko" entspann dich bald bist du wieder selbstbewusst nächstes Kapi sogar ^^ Hoodie:,,Hoff ich für dich!" Schoko-Chan is Out!**

Let the Chase begin!  (Hoodie FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt