Pov.:Sara
Endlich hab ich sie!! endlich kann ich mich an dem jenigen Rächen der das meiner Mutter antat! ,,Du hast sie getötet Hoodie und dafür wirst du Bluten!!" ich hebe das Messer als hinter mir Masky anfing zureden ,,Ich hab sie getötet...und nicht Hoodie.." ich drehe mich langsam zu ihm um und stehe auf ,,du? sag mir sofort wieso!!" ,,weil es ein Auftrag war! ich wollte nicht aber er hat mich gezwungen!" mir schießen Tränen in den Augen ,,lüg nicht!!" Hoodie steht hinter mir auf und lehnt an der Wand ,,er sagt die Wahrheit der der ihn Beauftragte hat aber persöhnlich was gegen deine Mutter gehabt" das kann nicht sein,lügen,alles lügen!! ich halte meinen Kopf und sinke zu Boden.Jemand neues steht plötzlich im Raum und ich blicke hoch,aber er hat kein Gesicht. ,,Die 2 haben recht.Ich habe den Auftrag erteilt,alles nur weil ich Persöhnlich probleme mit ihr hatte.Ich wollte dich eben so umbringen lassen aber Hoodie hat mir die Augen geöffnet." ich drehe mich langsam zu ihm um,gehe zu ihm und umarme ihn. ,,t-tut mir leid..." ich fange an zu zittern und brech in Tränen aus,während Hoodie sich mit mir auf den Boden sinken lässt.
Pov.:Hoodie
Sie kann einem echt nur leid tun ,,und was jetzt Slender?" ,,wir nehmen sie auf,sie hat potenzial das sollten wir nicht verschwenden.Ihr 2 geht zu E.Jack und lasst eure Verletzungen versorgen,Toby wird sie in die Mansion bringen." sie sieht zu ihm ,,Ich werde nicht mit dir gehen!! du hast meine Mutter auf dem Gewissen!!" ,,ganz ruhig!" ich umarme sie fester und sie ist wieder am weinen und hält sich an mich fest,als würde ich verschwinden. ,,Ich habe nicht nur sie auf dem Gewissen meine Kleine." sie schaut zu ihm und scheint nach zu denken,als ihre Augen langsam immer größer wurden. ,,...das hast du nicht.." ,,doch,Deine Freunde bekannten alle die dir lieb und Teuer sind tot." jetzt hat er sie,sie sitzt regungslos am Boden vor mir und lässt den Kopf hängen ,,komm schon,du hast nichts mehr Sara komm mit uns" ,,Masky hat recht Sara,vertrau mir es ist nicht so schlimm" ,,Also deine Entscheidung meine kleine?" sie klappt zusammen und ich fang sie auf und seh zu Slender ,,ich bring sie zur Mansion." Slender nickt nimmt Masky und sie verschwinden.Ich stehe auf nehme Sara huckepack und laufe zur Mansion.
Pov.:Sara
Ich werde gejagt laufe aber auf der Stelle,als etwas mich grade töten wollte wache ich schweiß gebadet in einem Bett auf und sehe mich um ,,wo zur Hölle bin ich?..." sofort schießen mir die Erinnerungen wieder in den Kopf und es laufen Tränen meine Wangen herunter und ich lege einen Arm über meine Augen ,,ich bring ihn um,irgendwann das schwör ich dad!" Die Tür geht auf und Jemand mit einer Blauen Maske kommt herein,instinkt tief schmeiß ich das nächst beste was ich finde und treff ihn am Kopf und er geht zu Boden.Die Schöne Vase..naja egal,ich stehe auf und gehe zu ihm und fühle seinen Puls.Ich werde gepackt und er drückt mich auf den Boden ,,was sollte das?!" zischt er mir entgegen und ich schlucke ,,w-war ein Refelx.." ich spüre er nimmt meine beiden Händ eund hält sie über meinen Kopf fest, er schafft es sie mit einer Hand fest zuhalten und mit der freien erkundet er regelrecht meinen Körper. ,,Okay,ich vermute du bist Sara" ,,Blind oder wieso fasst du mich an um das zu merken?!" er legt den Kopf schief und ich höre ein grinsen in seiner Stimme ,,meine Augen wurden mir ausgestochen" ,,oh..." ,,hast du deine Nieren noch?" ,,ja? wieso?" ,,gut ich hol mir dann irgendwann mal eine" er steht auf und zieht mich hoch ,,ich bin E.Jack der Arzt bei den Creeps wenn man so will" ,,okay,Sara aber das scheinst du zu wissen" ,,du bist gut gebaut du machst viel Sport oder?" ich werde leicht rot ,,weist du bloß weil du mich so gut wie fast überall angefasst hast!" knurre ich ihm leicht entgegen und er lacht. ,,Die anderen warten schon,komm runter wenn du soweit bist."
**Woah E.Jack nur weil due keine Augen hast kein Grund so persöhnlich zu handeln! o//o E.Jack:,,Ich musste doch wissen ob sie es ist!" heißt das du hast Jeden der creeps so unsichtlich berührt? XD E.Jack:,,Nein,bei den höre ich das an der Stimme wer das ist..." jetzt hast du dich selbst veraten XD -Hoodie steht da schon Hände knackend- Hoodie:,,E.Jack wir reden gleich mal!" ich lass die das mal jetzt bequatschen -lautes geschrei und umfallende Sachen sind zuhören und grade so einem Stuhl ausweichen- Schoko-Chan is Out!!" -mich unter den Tisch setzten mit nem Topf auf dem Kopf-**
DU LIEST GERADE
Let the Chase begin! (Hoodie FF)
FanficDas ist eine Hoodie FF,ein 17 Jähriges Mädchen Namens Sara lebt friedlich mit ihrem Vater in einer kleinen Wohnung einer großstadt bis zu einem gewissen Tag... Im Voraus es wird definitiv viel Gewalt vorkommen!!