Pov.:Hoodie
ich halte meinen Kopf und Sara guckt mich an ,,hast du Kopfschmerzen?" ,,etwas.." sie legt ihre Hand an meine Stirn ,,hm..E.Jack hat recht,dein Fiber ist gesunken du hast aber noch Bett ruhe" ich sehe eine schüssel mit Wasser und einen Lappen ,,wofür ist das?" ,,du hast noch absolute Bett ruhe Duschen ist nicht." sie nimmt den Lappen und dreht ihn etwas damit er nicht voller Wasser ist.Sie geht mir damit über den Nacken,ich bekomme eine Gänsehaut und zuck weg. ,,Stell dich nicht so an,es ist bloß kalt außerdem hast du noch eine ziehmlich hohe Körper Temperatur." ,,wieso macht Masky das nicht sondern du?" ,,störrt es dich?" ,,naja,es wundert mich einfach" ,,Slender hat Masky straf putzen erteilt." ,,was? wieso?" ,,er...hat Sally eine gehaun..." ,,Er hat was?!" ,,lange Story erzähl ich dir nach und nach" ich beobachte sie und sie wäscht mich weiter hin mehr oder weniger,aber das kalte Wasser tut unheimlich gut... ,,Wieso bist du eigentlich so anders drauf Sara?" ,,naja,anfangs hab ich mich noch so ziehmlich gegen alles gewehrt aber ich habs,mehr oder weniger Aktzeptiert." ich nicke und sie legt den Lappen in die Schüssel. ,,wieso war ich eigentlich bewusstlos?" ,,Deswegen" sie zieht meine Decke weg und auch leicht meine Boxer weshalb ich rot werde,aber nur so weit bis man die Schusswunde sieht welche gar nicht gut aussieht. ,,Sie hat sich entzündet,tut mir leid deshalb" ich schüttel den Kopf und sie lässt meine Boxer los und legt meine Decke wieder drüber. ,,ich hätte nicht anders gehandelt..aber..." ,,hm?" ich seh sie an und grinse leicht ,,wieso denn so rot?" ,,ich? ich bin doch nicht rot?" sie dreht leicht den Kopf weg. ,,es war ruhig ohne dich..." ,,heh glaub mir da wo ich war erst recht." ,,in wessen Bett sitzte ich?" ,,in deinem Natürlich wie-" sie bricht den Satz ab weil ich mir die Schüssel über den Kopf kippe und zufrieden seufzte ,,schön Kühl~" ich streich meine Haare nach hinten und sehe Sara an ,,du spinner!" sie steht auf und ihre Hose hat auch leicht was abbekommen. ,,ist doch bloß Wasser xD" ,,der Boden?!" ,,mein Zimmer! ich darf hier machen was ich will!" sie verdreht die Augen nimmt die Schüssel und haut sie mir leicht auf den Kopf ,,tja und jetzt sitzt du in nem Nassen Bett fest XD"
Pov.:Sara
Okay,ich hab Hoodie wirklich etwas vermisst,ich habe alle Creeps ganz gut kennen gelernt und Hate und Kat sind mit mir super befreundet.Die anderen sind auch nett bloß Hoodie konnte ich nicht richtig kennlernen in der Woche.Ich habe mich mit Masky zu Hoodie gesetzt und er hat mir viel über ihn erzählt und ich hab das Gefühl als würde ich ihn schon lange kennen.
**Wer das jetzt noch liest als um ganz genau 01:48 Uhr Schande! ihr solltet schlafen! xD Hoodie:,,Aber selbst kein Stück besser!" ich bin das Negativ Beispiel damit andere es richtig machen!" Masky:schreit nicht so rum Kat schläft!" -flüstert er uns zu und verschwindet in Kats Zimmer- Hoodie:,,ist er grade wirklich..." aber sowas von... Ich&Hoodie:Das sagen wir ihr Morgen er ist so ein Creep xD und Stalker!" Schoko-Chan is Out!!**
DU LIEST GERADE
Let the Chase begin! (Hoodie FF)
FanfictionDas ist eine Hoodie FF,ein 17 Jähriges Mädchen Namens Sara lebt friedlich mit ihrem Vater in einer kleinen Wohnung einer großstadt bis zu einem gewissen Tag... Im Voraus es wird definitiv viel Gewalt vorkommen!!