14

141 13 36
                                    

Pov.:Hoodie

Ich gehe die Treppe herunter und sehe Hate,die mich wütend anfunkelt ,,Wieso hast du mir nicht geholfen?!?!" ich packe sie am Hals und zieh sie zu mir ,,an deiner Stelle wäre ich jetzt mal ganz vorsichtig!" knurrte ich ihr entgegen,als meine Hand gepackt wurde und Toby mich wütend anfunkelt ,,f-fass sie nicht a-an!" ich sehe ihn an und lasse Hate los welche hustet. ,,Toby,behalt deinen Schoß Hund an der Leine!" ich geh an ihr vorbei und geh rauß.

Pov.:Sara

Ich bin nachhause gegangen und habe mich mit allem nötigen ausgerüstet was ich brauche um sie zu jagen.Sofort als ich fertig bin gehe ich in den Wald.Wieder zu der Hütte und dort setzte ich mich an den Tisch und spiele mit meinem Messer.

Pov.:Hoodie

genervt und schwer verletzt geh ich in den Wald richtung unsere Hütte,ich will die grade wirklich nicht sehen... ,,Hoodie!!" höre ich Masky hinter mir her rufen ,,ich komme nicht mit zur Mansion!" ,,sollst du auch nicht,ich komm aber mit" ,,von mir aus..." Wir betreten unsere Hütte und bemerken das etwas nicht stimmt ,,man ihr habt euch aber echt Zeit gelassen" Wir ziehen sofort unsere Waffen und sehen zu Sara rüber ,,du schon wieder!" Sie springt auf und geht auf uns los und reißt mich zu Boden und versucht mit ihrem Messer meinen Kopf zu treffen,ich weich grade so aus und sehe reichts einen cm von meinem Kopf entfernt ihr Messer im Boden stecken und trete ihr in den Bauch so das sie von mir ablässt.Masky geht zum angriff über und die beiden Kämpfen mit ihrem Messer,ich richte mich auf und versuch ihr ins Bein zu schießen aber sie ist schneller geht einen Schritt nach hinten,zieht Masky dabei nach vorne und ich treffe ihn.Er sinkt zu Boden und sie schmeißt ihr Messer in meine Richtung und trifft meine Schulter. ,,Naa Hoodie~ oder sollte ich lieber Brian sagen?" ich sehe sie erschrocken an,sie kommt zu mir setzt sich auf meinen Schoß und zieht meine Maske hoch und grinst mich an. ,,Also~ dann erzähl mal,du weist wer meine Mutter getötet hat oder??" ,,n-nein..." ,,du siehst gar nicht gut aus...hat man dich etwa verprügelt?" sie zieht meinen Hoodie und mein T-shirt hoch ,,also wirklich,ihr 2 lasst euch von einem Mädchen verprügeln??" sie ist völlig durch gedreht! das ist nicht mehr Sara! sie streicht über meinen Bauch und ich ziehe scharf die Luft ein weil ich vermutlich eine geprellte Rippe habe. ,,tat das weh~?" Ich sehe Masky wie er versucht sie von hinten zu überraschen aber sie zieht ihm geschickt die Beine weg und er fällt zu Boden.

**Sara dreht durch,Hoodie ist ein Arschloch irgendwie läuft grade alles falsch xD Hoodie:,,Ich mag mein neues Ich! :D aber wieso fasst sie mich an? '^'" keine ahnung egal Schoko-Chan is Out!!**

Let the Chase begin!  (Hoodie FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt