Pov.:Sara
--Time skip von 3 Stunden--
Wir sind in einer neuen Mansion die besser als unsere alte ist,einge der Creeps sind los Sachen für diese holen,und auch neue klamotten. ,,Wieder da!!!" höre ich kat schreien welche Hate und einige Taschen im schelpptau hat ,,wo warst du den?!" ,,shoppen :]" ,,Kat hat mich mit gezerrt sie hat einiges mit gehen lassen" ,,stimmt nicht!" Masky kommt wieder mit seinem Rucksack auf dem Rücken ,,auch wieder da,hey schatz" er gibt dir nen Kuss auf die Wange und geht die Treppe hoch. ,,okay das war cool und niedlich XD" Kat steht da knall rot und versucht einen Satz zu formoliren ,,h-hey Masky" kommt es dann gespielt quitschig von Hate welche etwas lacht und Kat sie nur böse anfunkelt ,,ruhig Kat,ich habe bloß gesagt was du sagen wolltest XD" ,,naww ich will auch mal so richtig cool zu ihm reden :c aber mal was anderes wie läufts bei dir und Hoodie? :D" ,,scheiß Thema wechsel,wir sind Freunde nichts weiter" ,,das klingt ja alles andere als zufrieden" ich verschränke die Arme ,,wir sind Freunde nicht mehr und nicht weniger,seht zu das die Taschen bei euch im Zimmer verschwinden." beide verdrehen die Augen ,,Ja,Slender 2.0" ,,nehmt das zurück!" sie lachen und rennen die Treppe hoch und ich ihnen nach.Allerdings rutsch ich weg und falle nach hinten,werde aber von Hoodie aufgefangen. ,,ihr sollt die Treppe doch nicht hoch rennen." ich sehe ihn an und er guckt zu mir runter. ,,sry Hoodie,alles klar?" ,,das wollte ich dich grade Fragen" nicken ,,alles okay,danke fürs fangen" ,,kein Problem ich hab dir was mit gebracht" ich drehe mich zu ihm um und er nimmt seinen Rucksack ab und wühlt etwas drinn rum,er nimmt eine kleine Schachtel rauß und öffnet sie,drin liegt eine wunder schöne Silberne Kette mit einem Pentagram ,,Wollte erst eine mit einem unendlich Zeichen mit gehen lassen,allerdings war ich mir nicht sehr sicher.Weil du bist immer noch eine Creepypasta da wollte ich nicht-" ich umarme ihn und flüster ein: ,,danke schön..sie ist perfekt." er umarmt mich zögernd zurück,man ich mag es wenn er mich umarmt ich glaub ich hab wirklich langsam ein Problem mit meinen Gefühlen.
Pov.:Hoodie
Wir lösen uns wieder und ich sehe sie an. ,,soll ich sie dir um machen?" sie nickt dreht sich wieder mit dem Rücken zu mir,hebt ihre Haare hoch und ich nehme die Kette und mache ihr sie zu. ,,fertig" sie dreht sich wieder zu mir um und ich sehe die Kette an,wo wir grade so dabei sind,ihr Top ähm...steht ihr echt gut,okay die Gedanken sind mir neu,ich hab sie doch schon nur im Bikini gesehen.Wieso macht der anblick mich also so unruhig? ,,H-Hoodie?" ich sehe ihre Arme aufeinmal und hebe meinen Kopf und sehe sie an und sie ist knall rot ,,w-wo guckst du hin?!" ups,ich hab wohl gestarrt ,,s-sry war grade am träumen" ,,i-ich frag erst gar nicht!" sie dreht mir den Rücken zu und geht die Treppe hoch,wo Hate und Kat bloß kichernd stehen ,,nein warte daran hab ich nicht gedacht!" ,,egal!" ich höre eine Tür zu knallen und Kat und Hate kommen zu mir ,,du kleiner Perversling~" ,,Klappe Kat krieg du lieber dein Problem in den Griff das du mit Masky nicht reden kannst ohne nervös zu werden!" knurre ich ihr etwas entgegen und sie hebt schützend die Hände. ,,Hoodie,du magst Sara oder? :)" ich murre etwas und dreh den Kopf weg,bin ich froh das ich meine Maske fast immer trage. ,,Hoodie,Sara mag dich auch und es ist offensichtlich das sie nicht zu dir gehen wird." ,,wir sind-" ,,Gute Freunde nicht mehr und nicht weniger Bla bla bla" Hate verschränkt die Arme und guckt mich an und ich sie ,,hör mal,du willst sie also sei mal ein Mann geh zu ihr und leg sie Flach!" ,,grusselig,du klingst wie Masky" Hate guckt mich fassunglos an und Kat ehr fragend ,,hä?" ,,egal Kat nicht so wichtig." ,,außerdem,nach dem...was da jetzt grade passiert ist..." Kat lacht los und Hate eben falls ,,was starrst du auch so offensichtlich dahin! xDDD" ich hasse Weiber!! aber na warte!! ,,TOBY!! MASKY!!" beide kommen zu mir und die 2 werden ruhig. ,,hey Jungs,könnt ihr mal die 2 ein wenig "beschäftigen" ?" sie nicken und grinsen und werfen euch jeweils über die Schulter und gehen in ihre Zimmer.
**AHhh Hoodie du idiot jetzt hast du sie verschreckt xD Hoodie:,,ich weis wie die Geschichte endet von daher,ist dieser kleine von dir geschriebene fehl tritt kein Problem" c-c Schoko-Chan is Out!**
DU LIEST GERADE
Let the Chase begin! (Hoodie FF)
FanfictionDas ist eine Hoodie FF,ein 17 Jähriges Mädchen Namens Sara lebt friedlich mit ihrem Vater in einer kleinen Wohnung einer großstadt bis zu einem gewissen Tag... Im Voraus es wird definitiv viel Gewalt vorkommen!!