30

123 8 2
                                    

--EINE Warnung! hier wird jetzt sehr genau beschrieben wie sie gefoltert wird,also wer sowas nicht lesen kann nicht lesen!!--

pov:Sara

Ich sitzte auf einem Stuhl gefesselt und vor mir steht Zalgo ,,ach Sara~ es freut mich total das du uns freiwillig bei getretten bist" ich hab mich so richtig in die Scheiße geritten,der Pisser hat mir angefangen die Fingernägel zu ziehen. ,,ich würde ja gerne mit nem Vorschlag Hammer arbeiten aber das kann ich nicht machen,weil du ja noch fit bleiben musst was gelenke und so angeht damit du gut für uns Arbeiten kannst!" ich lass den Kopf hängen und Tränen laufen mir übers Gesicht ,,hmm..aber ich hab da noch was!" er nimmt ein Messer und kommt wieder zu mir ,,also wo soll er erste Schnitt hin?" ich spuck ihm ins Gesicht was er alles andere als gut findet den er rammt mir das Messer ins Bein und ich schrei auf ,,das hast du davon Sara,du solltest mich mit respekt behandeln...andernfals..." er dreht das Messer in meiner Wunde hin und her und es brennt,wie gerne währe ich jetzt bei den anderen,würde mit ihnen im Wohnzimmer sitzen und lachen..mit Kat reden...ich lege den Kopf in den Nacken und er zieht das Messer raus.Er setzt Wasser in einem Wasser kocher auf und ich schaue ihn bloß fragend an ,,deine Haut kann man nicht so einfach abziehn,die muss erst aufweichen etwas" er grinst und ich weite meine Augen und beginne wieder an den Fesseln zu ziehen ,,VERDAMMT HILFE!!!!!!!!" schrei ich so laut ich kann und weiter laufen mir Tränen übers Gesicht. ,,hier hilft dir keiner,kein Slender,Kein Masky,kein Toby,keine Kat,keine Hate und kein...Hoodie~" ich erinnere mich an heute Morgen wo wir noch zusammen Trainierten und lachten und wo wir Schwimmen waren. ,,so ist es gut...versink in trauer und verzweiflung,denk an alles was er dir genommen hat!" ich beiß mir auf die Unterlippe und sehe ihn hass erfüllt an ,,du wirst mich niemals brechen!!" der Wasserkocher geht aus und er grinst mich an und panik macht sich in mir breit. ,,weist du Sara,ich finde es interessant zusehen wie du dich für sie einsetzt.Aber willst du mal was wissen? sie werden nicht kommen um dich zu holen" ,,doch das werden sie!!" er lacht und kommt mit dem Wasser kocher zu mir ,,nein Sara,sie haben zu viel Angst vor uns,da wird niemand kommen" er kippt ganz langsam das heiße Wasser über meine rechte Hand und ich schrei auf. ,,hm,und ich dachte du schreist nicht viel.L.Jack war ein spaß zu Foltern,der hat dabei noch gelacht meinst du nicht das schaffst du auch?" ich bin völlig erschöpft und meine Hände und mein Bein schmerzt.Er stellt den Wasserkocher wieder weg ,,Also? wenn hasst du und wen wirst du umbringen?" ,,dich du Stück dreck!!" ,,hm immer noch ziehmlich wehrhaft,weist du noch wie du warst als dein Vater noch lebte? ein völlig normales Mädchen ouh! noch besser! weist du noch wie es war als deine beiden Eltern lebten? wo ihr zusammen gelacht habt?" ich sehe ihn einfach nur an ,,hab ich dich" er grinst noch etwas breiter und ich erinnere mich daran wie ich mit meiner Mutter gelacht hab. ,,Slender und die Proxys haben dir dein Normales leben genommen,du würdest nicht hier sitzen wenn Slender nicht so egoistisch gewesen wäre" ,,...nein,nein...hör auf!!" ich schüttel meinen Kopf und will davon nichts mehr hören,langsam aber sicher dreh ich durch! ,,erinner dich an die Leere die da war als sie weg war...deine Mutter der liebste Mensch der nie etwas schlimmes tat" ,,hör auf...bitte" ,,und dann kommt Slender und sagt Masky einfach das er sie töten soll,er tat es..ohne zu zögern~" ,,halts maul!!! halt endlich dein verdammtes Maul!!!" er nimmt den Wasser kochen und kippt mir das heiße Wasser über,langsam. ich schreie erneut auf und reiße erneut an meinen Fesseln...ohne Erfolg...und immer wieder schreie ich mir die Seele aus dem Leib...

**Ohh man die Arme Sara,naja sie schafft das bestimmt xD Hoodie:,,was ist so lustig?" nüx,Hoodie geh wieder in die Stille ecke xD Schoko-Chan is Out!**



Let the Chase begin!  (Hoodie FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt