Cleo's POV
*Zeitsprung-Freitag*
Als ich heute Aufstand war ich immer noch fertig vom letzten Tag. Als ich dabei war mich umzuziehen, überlegte ich mir die ganze Zeit wie ich mich bei Justin bedanken konnte. Es war schon komisch, bestimmt auch für ihn.
Würde er meine Entschuldigung annehmen? Wie würde er darauf reagieren? Ich habe ihn schon Scheisse behandelt, denn schließlich hatten wir uns ein Tag davor geküsst.
Ich zog mir ein hellblaues Bauch freies Top an und eine Graue Latzshort. Dazu schwarze Schuhe und eine schwarze Jacke. Ich lief hinunter und sah zum ersten Mal meine Mutter nicht in der Küche, also begab ich mich sofort auf dem Weg zur Schule.
Dort angekommen ging ich zu meinem Spind und nahm meine Bücher heraus. Ich ging ein Stück und sah Justin bei seinen Kumpels stehen, wie er es immer tat. Ich ging rüber.
" Kannst du mal kurz kommen ?" Fragte ich Justin. "Klar komme ich" sagte Ivan und lächelte mich an. Ich grinste zurück. "Wofür?" Fragte nun Justin. "Ich muss mit dir reden" sagte ich, schaute auf den Boden und dann wieder zurück zu ihm. Er beachtete mich nicht eines Blickes. "Justin sie will mit dir reden" spottete Stefan. Justin grinste ihn mit einem halb lächeln an und schon gingen wir in einen andern Gang. "Was willst du von mir ?" Fragte er mich etwas genervt. "Mich bedanken" "wofür" "dafür das du gestern gekommen bist" Justin schaute mich ungläubig an und lachte spottend "ist das dein ernst?" "Ja ist es. Ich wusste nicht was er an dem Abend noch vor hatte als- ..." "Dich zu küssen?" Ich öffnete meinen Mund um ihn fragen zu wollen woher er es wusste, doch er antwortete schon darauf "Shawn hat es mir erzählt." Ich nickte leicht" aber..." Fing er an und kam mir näher. "...wenn du dankbar bist, das ich gekommen bin und ihn mal wieder aufgehalten hatte warum warst du dann bei ihm?" Jetzt war ich an dem Punkt gekommen da ich ihm alles erzählte "weißt du noch an dem Tag als du mich geküsst hast?" Fragte ich ihn er nickte nur, schaute gelangweilt weg und sonst kam nichts von ihn. "Ich habe mich wohl gefühlt, sicher. Ich habe mir fragen gestellt ob du mich geküsst hast weil du einfach Lust 'drauf hattest oder mich vielleicht liebst, was natürlich nicht stimmte, da so ein Junge wie du sowas wie mich nie lieben könntest und die Aussage von gestern meine Bestätigung war. Auf jeden Fall brach ich mir mein Kopf zusammen und am nächsten Tag, als du nicht einmal mit mir gesprochen hast und dann dachtest das alles mit einem Kuss wieder geklärt wäre. Du verletzt mich Justin!" Hauchte ich den letzten Satz da ich anfing zu weinen. "Deshalb habe ich bei Shawn nichts sagen können. Ich wollte dieses Gefühl wieder erleben und gestern gab es mir Shawn, was ich echt komisch fand aber ich konnte einfach nicht und.. " ich fing an zu weinen doch plötzlich nahm Justin mein Kopf in seine Hände und sprach "ich hoffe es hat dir gefallen kleines, denn du hast recht." sagte er und ich schaute ihn verwundert an. "Wie meinst du das?" "Ich will nichts mit einer zu tun haben die wie jede andere ist verstehst du mich? Ich will sowas wie dich nicht." Sagte er und ich sprach nicht sondern starrte ihn weiter geschockt und mit leicht geöffneten Mund an.Kam das wirklich über seine Lippen?
Ich konnte im Moment nicht reden und sah nur noch wie Justin davon lief und mich einfach stehen lies.
Justins POV
Ich hatte im Moment keine Lust mit Cleo zu reden. Sie war genauso wie alle anderen Mädchen. Sie war eine Bitch. Kann ich bei mir aber nicht üblich nehmen. Doch Shawn? Dieses Thema ist mir jetzt aber auch egal. Es gongte zum Unterricht und ich verabschiedete mich noch von meinen Kumpels. Ich ging ins Klassenzimmer und hockte mich auf mein Platz neben Cleo hin. Ich beachtete sie garnicht. Sie war es nicht wert. Ab und zu erwischte ich sie wie sie zu mir rüber sah. Sie schaute mich nun immer öfters an und versuchte es so unauffällig wie möglich zu machen, was sie leider nicht schaffte. "Hast du genug geguckt? Wenn ja? Da vorne ist der Unterricht." Sagte ich zu ihr, woraufhin sie sich mit weiten Augen und einem etwas geröteten Gesicht nach vorne richtete und mich bis Unterricht Ende in Ruhe lies. Was mir auch recht war.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Justin Bieber FF)
FanfictionHallo, ich bin Cleo Hale. Ich bin ein ganz normales Mädchen. Ich habe braun gelockte Haare und habe Grübchen. Ich und meine Mom Leben schon seit längerem in Deutschland, doch da sie sehr beschäftigt mit ihrer Arbeit ist müssen wir wohl oder übel nac...