CHAPTER 7

1.6K 55 4
                                    

Justins POV

Das einzige an was ich denken konnte war Cleo. Ich wollte das es ihr gut geht, dass sie sich keine Sorgen machen müsste, aber ich wusste dass es ihr schlecht ging. Konnte ich ihr auch nicht übel nehmen, was Gesten alles passiert ist.
Als ich vor ihrem Haus parkte bedankte sie sich bei mir, doch ich schaute geradeaus und erwiederte nichts. Ich sah wie sie aus dem Auto stieg und nach Hause lief.
Wenigstens war sie jetzt in guten Händen, dachte ich mir und fuhr wieder zurück nach Hause.

Cleo's POV

Später kam meine mom in mein Zimmer und lächelte mich an "und mein Schatz? Wie war die schulparty ?" Frage sie mich. "Echt schön" log ich sie an. "Das freut mich. Unten steht Frühstück falls du Hunger hast. Ich gehe jetzt zur Arbeit mein Schatz. " sagte sie, gab mit ein Kuss und ging. Ich lief nach unten und frühstückte erstmal, da ich Riesen Hunger hatte. Kaum war ich fertig klingelte es an der Tür. Als ich diese öffnetet sah ich eine aufgeregte und gleichzeitig neugierige Ann vor mir stehen. "Hey Cleo ich habe deine Nachricht bekommen. Was willst du mir persönlich sagen. " fragte sie mich während ich sie erstmal hinein lies. "Du bist jetzt echt hierher gekommen um das zu wissen?" Fragte ich sie woraufhin sie mir als Antwort zunickte.
Nun stellte ich mir die Frage:

Sollte ich es ihr erzählen?

Ich beschloss es ihr nicht ganz zu erzählen. "Also Gesten als ich dich nicht mehr gefunden hatte bin ich... irgendwie mit Justin .. zu ihm gefahren... und.. " " sag mir bloß nicht, dass du mit ihm geschlafen hast?!" Sagte sie entsetzt. "Nein! Habe ich nicht" schrie ich schon fast. "Er hat mich nur mit zu sich nachhause genommen, um bei ihm übernachten zu können.. da ich ja zu mir nach Hause nicht hingehen konnte." "Warum denn nicht?" "Naja, weil ich vielleicht gesagt habe, dass ich bei dir schlafe." Gab ihr ihr zu bedenken und sie nickte "oh hab ich vergessen." Und fügte noch ein lächeln hinzu . "Da ich Schon mal hier bin, können wir doch gleich einen schönen Tag machen, oder nicht?" Fügte sie hinzu und ihr lächeln wurde immer breiter. "Klar" willigte ich ein und wir machten uns einen schönen Tag, redeten über alles was es gab, lackierten uns die Nägel, machten Gesichtsmasken und das übliche was Mädchen so machen.
Als es Abend wurde verabschiedete sie sich bei mir und ich ging wieder mein Zimmer hoch. Plötzlich hörte ich ein leises klingen, was hieß das ich eine Nachricht bekommen hatte. Ich schaue nach und las :

*und ist alles in Ordnung?*

*wer bist du ?* fragte ich

*ich bin's Justin*

*oh, okay. Ja mir geht's gut.*

*das freut mich*

*seit wann denn das?*

*wie meinst du das?*

*seit wann interessiert es dich ob es mir gut geht*

*seit dem du gestern entführt und fast vergewaltigt geworden bist!*

Als ich diesen Satz las, blieb mit der Atem weg.
Shawn wollte mich echt vergewaltigen?

*er wollte was?!*

*ja er wollte dich vergewaltigen, hätte ich ihn nicht davon abgehalten*

Langsam schämte ich mich, das ich Justin die ganze Zeit anmaulte.

*es tut mit leid*

*ist schon okay.*

Ich beendete den Chat somit, als ich ihm nicht mehr antwortete.

Ich ging mich duschen und zog mir frische Sachen an. Was ich nicht bemerkt hatte war das ich Justin's Sachen immer noch an hatte. Als ich damit fertig war legte ich mich auf mein Bett und dachte über die letzten 2 Tage nach und fiel somit langsam in den Schlaf.

Dangerous Love (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt