Ich sah auf dem Foto Ann. Wie sie in ihrem Bett schlief. Der Stalker war in ihrem Zimmer. Unter dem Bild stand. *meine süße, du weißt wohl das ich dich will & ich werde alles dafür tun.* meine Gedanken blieben bei Ann.
War sie daheim? Was hat der Stalker gemacht? Sie ist nicht in Sicherheit. Sie muss nun alles wissen.
Kurze zeit später rief ich sie an, da ich nicht mehr klar denken konnte.
*Telefon*
Ann?
Hm?
Schläfst du?
Ich hatte geschlafen.. Doch.. Dann hast du mich aufgeweckt. Was ist ?
Nichts, Ähm.. Ist nichts bei dir daheim gewesen?
Nicht das ich wüsste.
Okay, schließ bitte ab heute immer dein Fenster.
Was? Wieso?
Mach es bitte, ich erkläre es dir morgen okay?
Hmm, okay. Bis morgen bei dir?
Geht klar.
*Ende*
Wir legten auf und ich legte mich nun in mein Bett hinein. Zu was alles der Stalker fähig war wusste ich leider nicht. Geschweige denn wer er ist. Ich meine es geht um mich, sowas kommt nicht alle paar Tage vor.
Ich beschloss Justin anzurufen und ihm die Nachricht mit zu Teilen und drauf aufmerksam zu machen das ich Ann bescheid sagen musste ..
Justin's POV
Ich habe nun endlich meine Gefühle Cleo geöffnet. Mehr oder weniger. Sie weiß nun das ich sie liebe, genauso wie sie es Tat.
Nun stieg in mir immer mehr die Angst sie zu verlieren, an threesixty, wie jedes Mädchen es tat. Aber Angst war es Schwäche zu zeigen und ich zeige keine schwache. Niemals. ! Ich zeige meine Gefühle nicht, niemandem. Ich fuhr zu mir nach Hause und begrüßte meine Freunde die auf der Couch saßen.
"Jo Justin, schon ein Plan wegen threesixty?" Fragte mich Ivan und ich würde noch sauerer. In mich brach die Wut aus aber ich versuchte sie zu verstecken. "Nicht wirklich, wir wissen nicht wo er ist oder wie wir an ihn ran kommen. " plötzlich klingelte mein Handy und ich sah auf dem screen den Namen *Cleo* und nahm ab.
*Telefon*
Babe? Fragte ich
Justin? Komm bitte so schnell wie möglich vorbei. Es ist dringend.
Warum? Was ist passiert ?
Das erzähle ich dir wenn du da bist.
Okay, ich komme mit Shawn.
In Ordnung, bis gleich
*ende*
Ich sah wie die Jungs mich fragend anschauten und sagte nur "Shawn komm mit mir mit." Er kuckte erst verwirrt, doch dann nickte er und kam mit. Bevor wir draußen waren sagte ich den Jungs noch "euch sag ich bescheid, wenn ich mehr weiß." Daraufhin die Jungs nickten und sich's wieder auf der Couch bequem machten.
Shawn und ich stiegen ins Auto ein und wechselten nicht ein Worte, bis er das Scheiben bracht "jo bro, wohin fahren wir denn jetzt? Denn du fährst ziemlich schnell" "zu Cleo." Er weitete seine Augen "denkst du..-" "ich weiß es nicht, aber sie sagte das es dringend ist." Als Shawn nickte, waren er auch schon angekommen. Wir sprangen förmlich aus dem Auto und gingen zur Türe und klingelten. Keine Sekunde später, würde die Tür aufgerissen und eine empörte Cleo sprang mir in die arme. Ich erwiderte es und strich ihr über den Rücken. Sie wich von mir und ließ uns ihr Haus betreten. "Was ist los Babe?" Fragte ich sie nun. "Es ist..." Fing sie an. "Es ist.." Sagte sie erneuert "Babe, sag schon" "Ann." "Was ist mit ihr ?" Runzelte ich meine Stirn. "Du weißt doch das ich zu Ann gegangen bin.."
Cleo's POV
".... Der Stalker meint es ernst" "wie meinst du das?" Fragte nun Shawn." "Najaa.."
*flashback*
Ich lief meinen Weg zu mir nach Hause und war ein bisschen unruhig und nervös.
Ich hörte Geräusche, aber sie waren weiter weg.
Ich sag ein Tier..
Nein eine Gestalt..
Es war eine Person!
War es der Stalker? Aber er verfolgte mich nicht. Er bleib vor Ann's Haus stehen, vor ihrem Fenster.
Ich erblickte paar Male hinter und sah wie er immer näher das Haus betrat. Dann lief ich schneller, weil ich nicht wusste was er vor hatte. Ich wollte hier weg. Ann war daheim, in Sicherheit und sie schläft.
*flashback ende*
Als ich dies den Jungs erzählte ballte Justin seine Hände zu Fäusten. "Dieser Bastard, lässt dich in Ruhe! Ich werde diesen arschloch umbringen. Komme was wolle." Ich runzelte meine Stirn "du kennst die Person? Und sagst mir nichts?" "Ja Hmm.." Sagte er doch Shawn sprach dazwischen "Cleo, justin weiß nicht ob die Person, die wir beschuldigen es wirklich ist. Er hat sie an dem Tag nicht gesehen. Ich, Ivan und Bruce haben ihn gesehen..." "Und warum sagt ihr mir davon nichts? Ich meine es geht um mich. Ich bin hier die jenige die gestalkt wird." "Ich weiß. Aber nun weißt du es." "Nein weiß ich nicht Shawn, ich weiß nicht wer der Stalker ist, was ich dagegen tun kann. Ich weiß nichts." Ich schrie die beiden an und sank langsam zu Boden. "Warum ich?" Nun kam justin zu mir nach unten und griff nach meinem Gesicht. "Weil du mein Mädchen bist." "Ich verstehe nicht" "vor 5 Jahren habe ich sein Mädchen umgebracht." Meine Augen weiteten sich und mein Atem stockte. "Du hast.." Er redete weiter "es war meine Freundin. Sie war die liebe meines Lebens gewesen, doch sie hat mich mit ihm betrogen und das schön über mehrere Monate über. Eines Abends als ich zu ihm gehen wollte, sah ich beide rummachen. Ich konnte einfach nicht mit dem Gedanken leben und brachte sie um. Deshalb schwor er, räche an mir zu nehmen." Ich wischte meine träne weg, sie mir beim zu hören runter gekullert ist. "Wer ist er?" Flüsterte ich schon. "Threesixty" ich schaute ich fragend an. Anscheinend wusste er was ich fragen wollte denn er antwortet. "Er hat keinen richtigen Namen. Niemand kannte ihn. Er hat sich selber threesixty gennant." Nun stand justin auf, was ich ihm gleich tat. "Und was machen wir jetzt?" Fragte ich " du machst an besten nicht Babe. Lass nur mich und meine Kumpels machen." "Und was ist mit Ann?" "Sag ihr bescheid das sie acht geben soll okay?" "Also kann ich ihr sagen das du..." Er kam mir näher "sie weiß es doch schon." Er gab mir eine Kuss auf meine Stirn und flüsterte noch ein "schlaf schön, ich liebe dich." doch schon verschwand er..
Meine Gedanken schwirrten nur so in meinem Kopf.
Jetzt kann ich Ann davon bescheid sagen. Naja sie wusste es ja schon? Nur ich musste ihr sagen das sie recht hatte. Würde sie mich abstoßen weil ich mit einem Mörder zusammen bin? Wie würde sie drauf reagieren.!? ...
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Justin Bieber FF)
FanficHallo, ich bin Cleo Hale. Ich bin ein ganz normales Mädchen. Ich habe braun gelockte Haare und habe Grübchen. Ich und meine Mom Leben schon seit längerem in Deutschland, doch da sie sehr beschäftigt mit ihrer Arbeit ist müssen wir wohl oder übel nac...