Cleo's POV
Am Abend drehte ich mich in meinem Bett um und spürte etwas an meiner Wange, es war warm und dennoch schnell wieder weg, also schlief ich weiter.
*Deine Wangen, so weich wie samt
Deine Lippen, so rot wie Blut
Mein liebes, nehme dich in acht*
Ich wachte von meinem Traum, da ich von der Sonne geweckt wurde, auf. Ich strich mit einer Hand durch meine Haare und rieb meine Stirn. Ich hatte einen sehr komischen Traum gehabt, alles hat sich so real angefühlt, aber es gibt ja manchmal solche Träume.
Ich lief Richtung Badezimmer und nahm erst einmal eine heiße Dusche. Das tut immer gut in der früh. Ich stieg aus der Dusche und wickelte mich in ein Handtuch ein. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und zog mir erst einmal neue Unterwäsche an. Ich stand vor meinem Schrank und verschränkte meine Arme da ich mich nicht entscheiden konnte. Nun zog dich mit einfach eine schwarze Short an und ein graues Shirt. Ich nahm mein Handy und lief hinunter. Meine mom war nicht da, aber sie würde heute wieder kommen. Ich lief in die Küche und machte mir einen kleinen Snack zum frühstück. Als mein Handy klingelte und ich eine Nachricht bekam.
*in Unterwäsche siehst du zum anbeißen aus*
Meine Augen weiteten sich und meine Kinnlade viel runter. Es wurde von mir in Unterwäsche ein Foto gemacht, genau in den Moment als ich meine arme verschränkte. Ich rannte sofort hoch in mein Zimmer, zum Fenster rüber. Ich sah im Moment niemanden, daraufhin zog ich die Vorhänge zu und schwirrte in meinen Gedanken.
Du bist so doof, wie kannst du auch halb nackt vor deinem Kleiderschrank stehen? Und nicht einmal deine Vorhänge zu ziehen?
Ich bin gerade erst aufgewacht! Da erinnere ich mich ja auch daran neh!
Du bist einfach dumm.
Ach ja? Ich streite wirklich gerade mit meinen Gedanken. Mit meiner inneren Stimme.
Ich hab's ja gesagt. Du bist dumm!
Okay. Schon gut. Eine unbekannte Nummer hatte mir gerade ein Bild von mir geschickt. Und ihm gefiel es. Was sollte ich nun machen?
Ich würde von meinem Gedanken gerissen, da die Tür unten klingelte. War es die Person die mir dieses Bild geschickt hatte ? Ich beschloss einfach mal zur Sicherheit einen Regenschirm mit zu nehmen, da mir im Moment nichts besseres in die Hand fiel. Den ich war nunmal ein Mädchen, alleine in einem Haus. Also eine leichte Beute.! Ich ging hinunter und entriegelte meine Tür. Ich machte die Tür auf und erblickte Justin. "Was willst du denn mit den Regenschirm?" Fragte er mich, lächelte und gab mir ein Kuss auf meine Stirn. "Nur so, warum denn nicht? Ha ha" täuschte ich ein lachen vor. Er sollte es nicht wissen mit dem Bild. "Nur so?" Nun schaute er mich ungläubig an. "Du sagst mir jetzt was los ist Cleo, sonst-" "sonst was?" Schneidere ich ihm das Wort ab. Er kam mir nahe so das ich sein Atem auf meiner Wange spüren konnte "anscheinend kennst du mich noch nicht so gut, süße. Sag mir was los ist oder du wirst erleben wie ich wirklich bin" sagte er mit einer sexy, rauen Stimme, sie mir Gänsehaut bereitete. Er war mir so nah gekommen das ich bin in sein Mund hoben flüsterte "Bild" Er wich etwas von mir um in meine Augen verwirrt zu schauen, um mit zu zeigen das ich fortfahren soll. Ich wich ganz von ihn und nahm mein Handy in die Hand. "Mit Bild meine ich, das ich heute ein Bild von jemandem bekommen hat, indem er mich halb back fotografiert hatte, mit dem Text
*in Unterwäsche siehst du zum anbeißen aus*" beendete ich nun mein Satz und zeigte ihm das Bild. Seine Augen weiteten sich und ich spürte die Anspannung. Seine Gesichtszüge verhärteten sich und seine Augen waren schwarz geworden. "Wer war das?" Fragte er mich und blickte zu mir runter. "Ich weiß es nicht Justin. Ich habe nichts gesehen." Er ging in die Richtung meines Zimmers und ich folgte ihm. Er schaute raus aus dem Fenster, dich sah anscheinend nichts das ihm weiter helfen konnte. Er setzte sich auf mein Bett und war in Gedanken. Ich setzte mich neben ihn hin und sprach "Hey, mir ist nichts passiert Justin und es wird auch nichts passieren." Nun stand er abrupt auf und schaute mir finster in die Augen. "Woher willst du wissen das nichts passieren wird? Woher willst du wissen das er sowas nicht nochmal machen wird? Huh!" Fragte er mich und fuhr fort "du gehst heut nicht aus dem Haus. Erst wenn ich die bescheid sage" ich wollte schon kontern dich würde unterbrochen "ich gehe zu meinen Jungs, wir müssen die Person fündig machen." Wir gingen nach unten "schick mir bitte das Bild. Ich werde heute nochmal kommen." Sagte und verließ sofort das Haus. Ich schickte ihm das Bild und wendete mich meinen Gedanken zu.
Okaaay, was war den jetzt los? Es war nunmal ICH die hier gestallt wurde. Warum steigert ER sich so hinein.
Naja, vielleicht weil er dich mag du dummkopf !
Es ist echt schön das meine eigenen Gedanken mich beleidigen.
Ich schüttelte mein Kopf und fuhr in meinen Gedanken fort.
Vielleicht hatten Jungs ja auch ihre Tage? Weil so oft wie Justin sich verändert war ja auch nicht mehr normal. Zuerst hat er ein Herz aus Eis und er verfinstert sich oder er ist eine liebevolle Person. Maaan ich versteh das einfach nicht!
Ich ging rauf in mein Zimmer und fragte mich die ganze zeit was Justin nun vor hatte.
Justin's POV
Ich musste sofort meine Jungs alarmieren. Wer zum Teufel, hat den Mut meine Freundin auszuspionieren? Anscheinend kennt mich hier keiner so richtig. WOOW warte habe ich gerade Freundin gesagt? Wow das geht zu weit.! Oder nicht? Egal wieder zurück zum Thema. Ich ging zu mir nach Hause wo ich meine Freunde im Wohnzimmer sitzen sah. Wie immer halt. Also falls ihr euch jetzt denk 'warum sind seine Freunde immer bei ihm zu Hause' naja mein Haus ist sowas wie ein Lager. Dort treffen wir uns immer und machen die Sachen die wir machen müssen. Wenn ihr wisst was ich meine. Auf jedenfall ging ich ins Wohnzimmer und spürte jeden einzelnen Blick auf mir. "Jungs" fing ich an "wir haben ein Auftrag" "und von wen?" Fragte mich Stefan und stand auf, woraufhin die andern folgten. "Von mir." "Und wie lautet er?" Fragte Bruce und schaute mich genauso finster an weil er wusste das ich kein süß machte. "Es geht um Cleo" "deine fast Freundin?" Fragte mich Ivan "was? Keine Ahnung." Wimmelte ich ab. Während ich Shawn's Blick sah und wusste das er auf jedenfall dabei war. "Es wurde ein Bild von ihr gemacht während sie in Unterwäsche in ihrem Zimmer stand" sagte ich nahm mein Handy rausmuss zeigte ihnen das Bild. Die Jungs weiteten ihre Augen und die Münder von Shawn und Ivan waren sperrangelweit offen. "Sie sieht echt heiß aus" kam es nun von Stefan. Ich gab ihm eine Schelle auf den Hinterkopf und er entschuldigte sich mir einem nicken. "Dieses Bild hat Cleo von einer unbekannten Nummer bekommen, wir müssen was dagegen tun." Die Jungs nickten alle, doch Bruce sprach "aber wie sollen wir eine Person fündig machen, die wir nie gesehen haben.?" Nun schaute ich ihn an und ballte meine Hand zu Fäusten, da ich wusste das er recht hatte. "Wir werden Tag und Nacht vor ihrem Haus stehen, wenn es sein muss um diesen Bastard zu schnappen." Alle willigten ein "aber zuerst nur um zu wissen wer die Person ist, danach schmieden wir ein Plan." Ohne noch ein Wort zu wechseln stiegen alle in mein Auto und wir fuhren zu Cleo. Doch sie sollte davon nichts wissen. Ich parkte mein Auto eine Straße vor ihrer. "Okay Leute ihr sollt euch so verstecken das man euch nicht sieht. Bruce du stellst dich unter ihr Fenster, Shawn du hältst wache hier im Auto. Ivan und Stefan ihr werdet euch aufteilen und ich werde bei ihr bleiben. Ihr lässt euch nicht erwischen, ihr sagt keinem etwas davon und wenn ihr was habt sagt mir bescheid. Wir werden die Person noch finden.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Justin Bieber FF)
FanfictionHallo, ich bin Cleo Hale. Ich bin ein ganz normales Mädchen. Ich habe braun gelockte Haare und habe Grübchen. Ich und meine Mom Leben schon seit längerem in Deutschland, doch da sie sehr beschäftigt mit ihrer Arbeit ist müssen wir wohl oder übel nac...