Cleo's POV
Das Lied Wanted von Hunter Hayes, welches mein Lieblingslied war, weckte mich aus meinem Schlaf.
Ich stand auf und stecke mich erst einmal. Trotz dass ich es mir auf der Bank bequem gemacht hatte, war es total unbequem gewesen darauf zu schlafen. Immer noch verschlafen, ging ich ins Bad, wo ich eine schnelle Dusche nahm, meine Zähne putzte und mich leicht schminkte. Das hieß bei mir nur einen Eyeliner Strich und etwas Mascara.
Danach föhnte ich meine Haare trocken und lies anschließend meine braunen Natur locken offen. Anstatt meine Klamotten aus meinem Koffer herauszuholen und anzuziehen, beschloss ich mir Klamotten aus meinem Schrank zu nehmen. Ich schaute mir alles genau an und entschied mich anschließend für eine schwarze leicht gerissene Jeansshort, ein rotes Shirt, welches leichtnehmen Bauch zeigte und zog mir dazu eine schwarze Lederjacke und schwarze Vans an. Nachdem ich mit dem umziehen fertig war, griff ich nach einem passenden Rucksack, welches sich eine Auswahl davon in meinem neuen Schrank befand, und machte mich auf dem Weg nach unten in die Küche. "Guten morgen mom" begrüßte ich meine Mutter mit einem Kuss auf die Wange. "Guten morgen mein Schatz. Gut geschlafen?" Ich nickte, trotz dass dies nicht stimmte und nahm mir einen Apfel. Meine Mutter stellte ihre Kaffeetasse in die Spülmaschine und gab mir ein Zeichen, dass wir nun los gehen müssen. Ich zog mir meinen Rucksack an und ging raus zum Auto, wo meine Mutter schon auf mich wartete. Sie fuhr los und nach nicht einmal fünf Minuten kamen wir schon an meiner neuen Schule an.
"Viel Spaß mein Engel" sagte meine Mutter und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich gab ihr ein schwaches lächeln zurück da ich schon etwas nervös war. Langsam stieg ich aus dem Auto aus und begab mich in die Schule. Es kam mir so vor das alle Menschen mich anstarrten und anfingen zu tuscheln, doch das war nicht der Fall. Ich lief einfach immer weiter in die Schule rein und sah gleich am Eingang ein großes Schild mit der Aufschrift Rektorat. Dort musste ich hin, also folgte ich dem Schild nach oben.
Angekommen klopfte ich an die Tür. "Herein" hörte ich eine männliche Stimme sagen und tritt ein. Wie schon vermutet dass ein Mann in einem Anzug auf einem Stuhl vor einem Computer.
"Hallo, ich bin -" "Cleo Hale" unterbrach er mich. "Schön sie kennen zu lernen, ich bin Rektor Beaner" ich nickte bevor er aufstand und weiter sprach.
"Wir werden gleich in ihre neue Klasse gehen." sagte er und überreichte mir 2 Zettel in die Hand
"Die Sachen brauchen sie bis morgen und das hier ist ihr Stundenplan, wo auch ihre Klassenräume, ihre Spind-Nummer sowie ihr Code drauf stehen." sagte er wären ich mir die Blätter ansah und immer noch stumm nickte.
"Nun folgen Sie mir bitte." forderte der Rektor mich auf und wir begaben uns auf dem Weg zu meiner neuen Klasse.
Hr. Beaner klopfte 2 mal an die Tür und tritt ein, was ich ihm gleich tat. Er unterhielt sich kurz mit der Klassenlehrerin, legte eine Hand auf meine Schulter und verließ dann das Klassenzimmer.
"Nun.." Sagte die Klassenlehrerin. "Wir haben anscheinend eine neue Schülerin. Ihr Name ist Cleo Hale." Sagte sie und alle Augen waren auf mich gerichtet. Ich würde nervös und ich spürte schon wie meine Handflächen anfingen zu schwitzen. Die Lehrerin zeigte auf ein freien Platz, hinten, neben einem Jungen.
"Du kannst dich neben Justin setzen." Ich nickte ihr zu und ging mit schnellen Schritten auf den Platz.
Justin, der Junge neben dem ich saß, hatte eine schwarze Jogginghose an, ein weißes Shirt wo "CRAZY" draufstand und weiße Schuhe. Er hatte braunes strubbeliges Haar, seine Augen waren genauso braun wie seine Haare und seine Lippen waren etwas herzförmig. Nachdem ich seine Lippen begutachtet hatte bemerkte ich das es sich zu einem Lächeln veränderte. Ich schaute ihm in die Augen und wurde rot. Ich lächelte verlegen zurück und drehte mich dann nach vorne um meine Aufmerksamkeit dem Unterricht zu widmen. Doch vergeblich, denn das einzigste an was ich denken könnte ist Justin. Es war komisch neben jemandem zu sitzen den man nicht kannte, dennoch fohlte ich mich nicht unwohl dabei, sondern ganz wohl in seiner Nähe.Als es zur Pause gongte , wollte ich mich auf dem Weg machen um meinen Spind zu suchen.
"Hey" schrie plötzlich eine weibliche Stimme hinter mir. Ich bekam ein blond haariges Mädchen zu Gesicht. "Du bist doch Cleo, das neue Mädchen aus meiner Klasse?" Fragte sie mich mit ihrer leicht Höhen und piepsigen Stimme und ich nickte. "Kann sein." "Ich wollte fragen ob ich dir die Schule zeigen könnte oder sowas. Ich war auch vor kurzem neu hier und keiner hat mir seine Hilfe angeboten. Ich weiß wie sich das anfühlt."
"Dankeschön" sagte ich total überrascht, da sie mich einfach so fragte ohne mich wirklich zu kennen und lächelte sie daraufhin an. "Übrigens heiße ich Ann", lächelte sie zurück und brachte mich zu meinem Spind, da ich ja jetzt Bücher bekommen hatte. Die Bücher, welche ich jetzt nicht brauchte legte ich in den Sound hinein und dann machten wir uns gemeinsam auf den Weg zur nächsten Stunde. Diesmal saß ich neben ihr. Manchmal blickte ich hinter zu Justin. Er hat etwas an sich, was selbst ich nicht beschreiben konnte. Auch wusste ich nicht ob es nur an seinen perfekt frisierten Haare oder seinem makellosen Gesicht lag, oder ob es doch noch etwas anderes gab, was ihn so besonders machte, aber es gab irgendwas.
Die Stunden vergingen schnell und schon war die Schule aus. Den ersten Tag hab ich gut gemeistert, dachte ich mir.
Als ich aus der Schule lief stoß ich an jemanden an. Es war Justin. Natürlich.Justin's POV
"Sorry" entschuldigte ich mich "Es war meine Schuld" sagte sie und wollte gehen, da sah ich meine Chance mich vorzustellen.
" Ich bin übrigens Justin, ich konnte mich vorhin nicht persönlich vorstellen, da du anscheinend noch etwas schüchtern bist." sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen. "Hey" sagte sie ohne weiteres und schaute zu Boden. "Irgendwie süß wenn du nervös bist" versuchte ich sie zum lächeln zu bringen. "Bin ich aber nicht" hauchte sie mich an. Auf einmal rannten haufenweise Kinder nach draußen, als Cleo weiter sprach. "also Justin hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben" schaute dabei mich mit einem versucht kalten Blick an und drehte sich um. Ich hielt sie nun an ihrem Handgelenk fest und flüsterte in ihr Ohr "ganz meiner Seite" lies dann los und ging.Cleo's POV
Als ich daheim ankam ging ich sofort in mein Zimmer und duschte mich erstmal. Ich musste den ganzen Tag noch einmal Revue passieren lassen. Ich schloss meine Augen während das warme Wasser meinen Körper nässte. Nach ein paar weiteren Minuten ging ich aus der Dusche rüber ins Zimmer. Ich ging zu meinem Koffer und zog mir ein weißes top und eine schwarze Jogginghose an. Bevor ich jedoch ins Bett gehen wollte, räumte ich meinen Koffer aus. Klamotten ordnete ich in mein Kleiderschrank ein, genauso wie Schuhe und Taschen. Schminke, Duschwaren und Haarprodukte kamen ins Badezimmer. Als ich damit fertig war stellte ich den Koffer neben meinem Kleiderschrank ab und ging dann rüber zu meinem Bett. Ich band meine Haare zu einem Dutt und legte mich dann anschließend ins Bett, woraufhin ich Sekunden später einschlief.
DU LIEST GERADE
Dangerous Love (Justin Bieber FF)
FanfictionHallo, ich bin Cleo Hale. Ich bin ein ganz normales Mädchen. Ich habe braun gelockte Haare und habe Grübchen. Ich und meine Mom Leben schon seit längerem in Deutschland, doch da sie sehr beschäftigt mit ihrer Arbeit ist müssen wir wohl oder übel nac...