Ich ging in mein Zimmer und legte mich quer aufs Bett. Theo schnappte sich ein Handtuch und sagte das er duschen gehen wollte. Ich ging in Fabians zimmer und holte für Theo ein paar Klamotten und bing sie ihm ins Bad. Als ich ins Bad kam, stand Theo mit dem Handtuch um die Hüften gebunden, vor mir. "Hier. Ich habe ein paar Klamotten von Fabian geholt die dir passen könnten. ", ich hielt ihn die sachen hin. Er nahm sie entgegen und hielt mich am Handgelenk fest. Er zog mich zu sich ran beugte ich zu mir unter und küsste mich. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog mich zu ihm hoch. Er ließ die Klamotten fallen, die ich ihm gerade gebracht hatte und schlang seine Arme um mich. Er hob mich hoch auf seinen Arm und er lehnte sich gegen die Wand. Wir küssten uns wild und innig. Er setzte sich auf den Badewannenrand und seine Hände glitten unter mein T-shirt und dort lagen sie auf mein rücken und drücken mich an ihn. Er zog mir das T-shirt aus. Wir schmiegten uns aneinander und seine küsse wanderten in meinem Nacken. " Oh!!! Ich....Ich... wollte euch nicht stören...",stottert Fabian als er in der Tür stand. Ich lief rot an. Mir war es total peinlich, dass Fabian mich mit Theo beim rum machen gesehen hat. Ich stand von Theos Schoß auf und schnsppte mir mein shirt und zog es wieder an. Ich ging zu Fabian und fragte ihn grimmig: "Was willst du? " " Ich habe meine Badesachen vergessen. " ich ging in mein zimmer und legte mich wieder aus Bett. " Ich mach wieder los. Bis heute Abend. Viel Spaß noch...." Ich hob den kopf um ihn grimmig anzuschauen. Er grinste nur zurück. Er ging. Theo hatte Fabians sachen an und sah darin richtig gut aus. Er legte ich sich neben mich undmalte auf meiner Innenhand die lienien nach. Ich drehte mich aufauf den Bauch und gab ihn einen kuss. Er erweiterte ihn. Ich legte mein Kopf auf seiner brust ab. Sein andere Hand streichelt über meinen Kopf. Ich war Hunde müde. Ich schloss die Augen. Theo summte die Melodie von another love. Wir redeten kein Wort.
DU LIEST GERADE
Love him even though he hate you
FantasyIch heiße Elisa und bin 16 Jahre alt. Wohne bei meinem großem Bruder Tom, weil meine Eltern vor vier Jahren bei einem Unfall umgekommen sind. Es war ein Auto Unfall und die Mutter meines Großcosin war auch mit umgekommen.