das Porträt

13 0 0
                                    

Er blieb stehen aber drehte sich nicht zu mir um. Als ich ihn a der Schulter berührte, zuckte er zusammen. Dann drehte er sich zu mir um. " Elisa... Du solltest dich von mir fernhalten! Ich bringe dich in Gefahr. Und dass will ich nicht. Leb dein leben, ABER ohne mich. Du wirst schon jemanden finden....." Es klingelt zu nächsten Unterricht. Er drehte sich sich um und war verschwunden in der mänge. Ich hatte doppel Stunde schwimmen. Ich musste quer übers Schulgelände um zur Schwimmhalle zu kommen. Theo hatte zum Glück kein schwimmen, aber lenw hatte die selben Fächer wie ich. Wir liebten es beide zu Schwimmen. Meine Wunde brante im Wasser. Dann hatten wir Mittagspause und wir aßen in der Cafeteria. Lene setzte sich zu Fabian und Theo. Ich wollte mich nicht zu Theo setzten aber lene hatte mich schon gesehen und winkte mich zu ihr. Ich setzte mich mit gesenkten Kopf an den Tisch. Ich wollte nicht ins Theos dunkelbraune Augen schauen. Weil wenn ich das tuh, dann würde ich ihm um den Hals fallen und küssen wollen. Aber er hat mir ja klar ausgedrückt das er nicht mit mir zusammen sein will... "....Elisa....Elisa hast du mir gerade zugehört?" Fabian riss mich aus meinen Gedanken. " Nein, sorry ich war in meinen gedankn versunken. " " hab ich gemerkt. Ich habe dich gefragt wie es dir geht?" " Rate mal wie es mir geht. " Ich stand auf sah Theo an und ging aus der Cafeteria. Ich ging zu meinem Spind und holte mein Zeichenblock herraus und setzte mich auf die Wiese und fing einfach an zu zeichnen. Ich Zeichnets dass was mir gerade einfiel. Als die Pausenglocke klingelt, betrachte ich mein Bild und merkte erst jetzt das ich ein Porträ von Theo gemacht habe.

Love him even though he hate youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt