Ich suchte Theos Spind und steckte das bild durch den Schlitz für die Lüftung. Ich musste mich jetzt beeilen weil ich sonst gleich zu spät zum Unterricht komme. Ich hatte jetzt umgang mit Magie. Ich kam zu spät zum Unterricht. Ich stürmte zur Tür herrein. Theo stand vorne beim Lehrer und sammelt seine Energie in einer Kugel. Da ich die Tür so Aufriss, erschrak er sich so, dass er seine magiekugel auf mich abfeuerte. Uch riss im letzten Moment die Hände hoch. Ich hatte ein Schutzschild erzeugt und die Energie prallte an ihm ab. "Gut gemacht. Elisa." Theo sah mich schuldbewust an. Ich ging auf mein Platz und Sätze mich hin. " Du kannst gleich wieder hier vor kommen. Du wirst Theo mal zeigen was du alles kannst. " ich ging nach vorne und stelte mich ihm gegenüber. Ich wurf wasserkugeln auf ihn und jede zweite konnte er abwehren. Er warf Strudel nach mir, die mich an einen anderen Ort bringen sollten. Den meisten konnte ich ausweichen, aber dann traf er mich und ich wurde ans andere endedess Zimmers gebracht. Der Strudel spuckte mich aus und ich konnte mich nur gerade so auf den beinen halten. Er stand hinter Mir und wollte mich treten. Vor mir öffnete ich ein Wasserportal. Ich ließ mich hienen fallen und Theo zog ich mit. Wir waren in der Schwimmhalle. Er tauchte unter mir auf und schloss seine Arme um meine Hüften. Ich versuchte mich aus der Umklammerung zu lösen, was mir abr nicht gelang. Sein gesicht war ganz nahr an meinem. Ich sah in deine dunkelbraunen Augen und vergaß alles um uns herum. Ich hatte zum beispiel vergessen das ich dabei war das Wasser zu gefrieren. Theo lies mich los und brachte sich mithilf eines Strudels an den Rand. Ich schwomm so schnell ich konnte an den rand und klettere aus dem Wasser. Er kam zu mir und zog mich mit in einen Strudel. " Hab ich nicht gesagt dass du dich von mir fernhalten sollst!" Er zog mich zu sich ran und gab mir einen kuss auf die Stirn.
---------------------------
Hey ihr,
wie findet ihr meine Geschichte eigentlich?
schreibt mir mal was ich verändern könnte!!
DU LIEST GERADE
Love him even though he hate you
FantasiIch heiße Elisa und bin 16 Jahre alt. Wohne bei meinem großem Bruder Tom, weil meine Eltern vor vier Jahren bei einem Unfall umgekommen sind. Es war ein Auto Unfall und die Mutter meines Großcosin war auch mit umgekommen.