Absturz II

15 0 0
                                    

Jemand fast nach meinem fuß und hielt mich fest. Ich knalte mit dem Kopf gegen den Felsen und musste dagen ankämpfen dass ich in Ohnmacht falle. Ich hing kopfüber in einerer Schlucht. Unten rauschte ein Fluss.

"Elisa... Kannst du mich hören? "

" Ja. Danke. "

" wofür Danke? "

" Das du mich fest hältst. "

" Ich könnte dich nimals fallen lassen!!! Auserdem habe ich dir das eingebrockt. "

ich sprach einen Zauber aus und dann flog ich zurück auf die Klippe. Ich stand vor Theo der mich gehalten hatte.

Er kam auf mich zu un umarmt mich und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren und murmelt öfter

" Es tut mir leid. Es tut mir so leid!"

Ich sah zu ihm an. Ihm rollten die Tränen über die Wangen. Ich wüschte sie weg und ließ meine Hand an seiner Wange liegen. Als ich meine hand liegen ließ sah er mich an.

Er sah traurig aus. Er beugte sich zu mir runter und gab mir einen kuss.

" Ich kann mich nicht von dir fernhalten. Ich habe es verucht, aber du bist immer wieder in Schwierigkeiten geraten. Ich könnte es nicht mehr aushalten von dir getrent zu sein. " er löste sich von mir.

An der Klippe war Wind aufgrkommen und ich bekam eine Gansehaut als der Wind über meine Arme wehte.

Ich hatte ja nur minen bekini an. Ich wunderte mich dass Theo gar nicht frohr, denn er hat hatte ja nur eine Badehose an.

Er sah sich um, dann kam er zu mir. Er öffnete einen Strudel, aber es entstand nur ein schwarzes Loch ins Nichts.

Love him even though he hate youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt